Ich kriege das jetzt nicht anders hin, aber ich widme das ganze an jowisalpaka da sie heute Geburtstag hat ^^. Viel Spaß noch °-°!
(So sieht die Wolfsgestalt von den Unbekannten aus!)
Sicht Kim:
Ich und Taddl(*-*)sind im Wald unterwegs.Ich rannte von ihn weg.Aus Spaß.In mein Augenwinkel sah ich ein Braunesfell,aber nicht so wie von Taddl.Der war anders und dunkler.Ich blieb rukartig stehen.Ich schnupper noch ein bisschen.
Bell?Du hast das auch mitbekommen oder?
Ja!Und wen er oder sie Taddl und Arktis nur zu nahe kommt dan ist er oder sie Tod!
Beruhig dich erstmal!Eine mir bekannte und wunderschöne Stimme zieht mich aus mein Gespräch mit Bell.
T: ,,Kim?Alles okey?"
,,Nein!Hier ist jemand!"
T: ,,Du hast recht!Der Geruch ist in der nähe komm!"Taddl hat recht es ist in der nähe. Ich drehte mein Kopf nach links und sah ein Wolf mit braunen Fell, bewusstlos. Er war ein paar Meter vor mir. Ich ging auf ihn zu. Wie näher ich kam desto mehr kommt der Geruch mir bekannt vor.Nun stand ich vor ihm und kann sein Gesicht erkennen.UND ICH KENNE IHN!
,,TADDL!KOMM SCHNELL!"
Taddl hätzte zu mir und guckte mich besorgt an.Und ich weiß das er fragen will was mit mir los ist deswegen lasse ich ihn nicht ausreden!
,,Mit mir ist garnichts los,aber wir müssen ihn mitnehmen und helfen!"
Ich deutete mit meiner Schnautze auf IHN.Er guckte dorthin wo ich 'zeige'.
T: ,,Wer ist das?"
,,Das ist Manuel Büttinger,aber das spielt jetzt keine Rolle!Wir müssen ihn helfen!"
ich habe eventuel mit meiner Alphastimme geredet.
T: ,,Ja okey."Taddl verwandelt sich zurück und ich mich auch.Er nahm Manuel hoch,der sich übrigens auch zurück verwandelt hat,da sein Körper anscheinend sehr schwach ist.Taddl hat es anscheinend auch bemerkt den er hat ich glaube: Manu?,geflüstert.Wir gingen los und kammen auch schnell am Haus an.Ich machte die Tür auf und lasse Taddl mit Manuel als erster rein dann gehe ich.Ich bin doch schon ein bisschen eifersüchtig auf Manuel.Aufeinmal....
____________________________________
So habt ihr fragen!Bitte gerne in die Kommis!😁Der nächste Teil wird länger.
LGXenia❤
Ps: Alles gute an das Geburtstagskind namens Viky aka jowisalpaka
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
Hayran KurguDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...