~23~[P.o.v. Jodie]

33 2 2
                                    

Nach diese ganze verwirrende Sache mit Palle haben wir ein bisschen geredet. Unter anderen habe ich mich mal richtig vor gestellt. Ich finde diese ganze Sache mit Palle komisch. Und außerdem spüre ich in dieser Wohnung eine Aura, die ich heute schon gespürt habe. Warte das ist doch der Werwolf der von Taddl getragen wurde! Aber was macht er den in Palle's Zimmer? Ich spüre außerdem noch ne Verbindungen bei ihren Auras. Ohhhh die sind Mates. Jetzt verstehe ich. Anscheinend weis es keiner. Außer Kim, warum auch immer. Ich höre das aufgehen einer Tür, anschließend Schritter zweier Personen und zum Schluss steht Palle mit dem Werwolf im Wohnzimmer. Ich kenne zwar viele Übernatütliche Wesen, aber nicht unbedingt jeden. Und bei den Werwölfen kenne ich mich nicht so prima aus. Alle gucken die beiden Personen gespannt an.

,,Leute? Darf ich euch Manu vorstellen? Auserdem ist er mein Mate."
Sagte der Patrick mit einer beängstigenden Stimme.

,,Ich sag doch das ist einfach."
Grinste Kim.

,,Hey Leute. Schön euch mal im realen Leben zu sehen."
Sagte der kleine Fraz ganz freundlich.

,,Ohhh Manu dir geht es wieder besser."
Sagte Taddl erleichtert.

Kim gab ihm darauf ein beleidigten Blick. Er wiederum umarmt sie von hinten. Man muss schon sagen das die beide cute zusammen sind. Ich lasse mein Blick etwas schweifen und sah Luca mit ein traurigen Blick zu Ice sehen. Ach der Arme. Mein Blick geht weiter und erblickte Rewi. Sein Gesichtausdruck ist für mich immer noch undefinierbar. Plötzlich finge er an zu sprechen.

,,Und Palle? Wann hast du vor uns das zu sagen das der berühmte GermanLetsPlay dein Mate ist? Ich glaub wohl schlecht das es von heute auf morgen so war oder? Und deine Markirung sehen auch schon älter aus."
Dies sagte er mit ein wissenden Blick.

Der kleine Patrick sagte dazu nichts. Er gab nur ein kleines nicken. Plötzlich kam ein Schwindelgefühl in mir auf. Dazu noch starke Kopfschmerzen. Aus mein Mund kam ein leises, schmerzvolles aufstohen. Ich spürte sofort den besorgten Blick von Rewi auf mir. Mein Blick huschte zu Mik. Dieser guckte mich mit ein fragenden Blick an. Ich wusste was er damit meint. Deshalb sammel ich meine ganze Kraft um zu nicken. Er wusste was gleich passieren würde.

,,Ist alles gut Jodie?"
Fragte mich Kim etwas besorgt.

Ich nickte nur gequält. Das sah warscheinlich nicht so aus, aber das ist normal.

,,Leg dich doch am besten hin Jodie."
Sagte Mik mit ein Ton der kein 'Nein' duldet.

Rewi guckt ihn darauf hin wütend an. Aber warum wütend? Ahhh! Mein Kopf explodiert gleich. Das ist die Sache was ich daran hasse. Ich nickte schwach. Ich will los laufen, aber das Schwindelgefühl überkommt mich und ich fliege hin. Bevor ich überhaupt auf dem harten Boden auf komme fangen mich zwei starke Arme auf. Hier fühle ich mich geborgen. Sie strahlen so viel wärme und Geborgenheit aus. Ich würde ewig hier liegen bleiben. Nur um diese wärme und Geborgenheit zu spüren. Aber es musste ja kommen und ich driftte in die Dunkelheit ab. Wie üblich war alles schwarz. Mir fehlen jetzt schon die Arme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo :3
Neuer Teil uuund ja es ist Jodie : )
Aber wurde ja schon aufgelöst
Hab ich eintlich schon gefragt wer es wusste? Nein? Dann frag es jetzt!
Wer wusste es?
Ahja übrigens!
Wie ich das schonmal erwähnt habe wurde dieses Buch bei den ,,Golden Bock Awards" angenommen. Und die Votingphase hat begonne :3
Wenn ihr mich unterstützten wollt, dann votet für mein Buch. Ihr müsst dann zu das gleichnamige Buch gehen
Übrigens ist mein labber Buch auch Nomenirt? Ist das richtg? Naja egal ihr könnt auch dafür voten :3

●eure Xenia

#GalaxySquad

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt