~34~[Schoßhund]~ (1)

16 1 0
                                    

P.o.V. Luca:

,,Ist doch super.", grinste das Mädchen was mein Herz besitzt.
,,Wie geht's denn jetzt weiter?", fragte ich sie.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber wir müssen ein Krieg verhindern. Ich versteh auch nicht wo das Problem ist. Unsere beide Völker besitzen einen Seelenverwanten der von einer höheren Macht bestimmt wird. Bei euch die Mondgötin und bei uns Nyx. Unsere Völker sind doch gleich! Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Hass wegzuschaffen, aber ohne Krieg."
"Du hast recht. Es ist doch nicht ohne Grund, dass ein Werwolf und ein Vampir zusammen gehören.", sprach ich meine Vermutung aus.
"Ich muss gehen Luca. Sonst fällt das auf.", sprach sie geknickt.
Ich finde die Vorstellung wieder alleine zu sein auch nicht toll, deswegen frage ich sie:
"Gibt es den keine Möglichkeit, dass ich in deiner nähe bin?"

"Doch, schon. Wenn du mein Haustier wirst. Damit ist es am unauffälligsten. Ich versteh...", fing sie an, doch wurde sie von mir unterbrochen.
"Was muss ich tun?"
"Du verwandelst dich in deinen Wolf und trägst einen Haldband. Dazu muss du mit gehorchen wie ein Hund."
Bestimmend sagte ich:
"Ich mache es"

~~~
Etwas kurz, aber wollte unbedingt ein Teil hochladen 😅
Diesen widme ich der lieben dieseviky
Dieses wunderbares Mäddel hat heute ihren Geburtstag und ist glatte 17 geworden :3
Happy Birthday to you ❤❤❤
Seit gespannt Leute wie es weiter geht!!!
Für diesen Teil habe ich einiges geplant.

OH MY JELLYFISH!!!
1,51K reads!!!
Dafür bekommt ihr einen kleinen Einblick in den 2.Buch.

Hauptsächlich geht es um ein kleines Mädchen, welches euch noch unbekannt ist. Allerdingst kennt ihr ihre Eltern. Ihr könnt erleben wie dieses kleine Engel immer älter wird. Doch als sie ungefähr in den Alter wie ihrer Eltern damals kommt taucht ein Mann auf. Dieser besagte Mann kommt ihr bekannt vor. Sollte er euch auch bekannt vorkommen? Ist er gut? Oder doch böse? Was ist damals überhaupt passiert? Fragen werden aufgeklärt die bisher geschlossen waren. Wenn ihr denkt das Mädchen bleibt so niedlich und unschuldig, dann seid ihr auf der falschen Spur. Wie sie sich entwickelt werdet ihr bald im zweiten Band erfahren.

Also das ist NICHT der Prolog, aber ist wie gesagt ein kleiner Einblick :3
Hoffe es gefällt euch

Ihr könnt gerne Namensvorschläge nennen 😅

~Stein

(Unbearbeitet)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt