Sicht Kim:
So das war no merkwürdig! Nein! Ich meine das passiert jeden Tag dass Patrick nach unten rennt, ich meine rennt also dieses Vampier dingsbums und kommt zu uns und knurt Taddl an, MEIN Taddl, und zum Schluss noch Manu weg nehmen. Altag! Taddl und ich sind in zwischen schon nach oben gegangen. Bevor Taddl die Tür auf machen konnte ging sie schon auf und Kostas, Mik, Chara natürlich nicht vergessen, sie hat hier geschlafen, und Ardy standen in der Tür.
,,Wird das jetzt zum Crazytag?"
Fragte ich etwas aufgebracht.C:,,Nein das jetzt nicht, aber...wie heißt der noch gleich Mik?"
Antwortete Chara etwas Planlos,ist sie eigendlich immer.M:,,Rewi hat uns alle zu ihn gebeten um das mit Ben zu klären und eigendlich als aller erstes, weil Pa..."
Redet Mik ernst weiter, doch ich unterbrach ihn.,,Weil Patrick 'komisch' ist? Ja das habe ich schon bemerkt, aber wenn meine Gedanken stimmen dann ist das sein gutes recht sich so zu verhalten, hätte ich auch gemacht."
Den letzten Teil sagte ich leiser, musst nicht jeder wissen.T:,,Was?"
,,Ich sag dazu nichts mehr! Schon mal von Privtasphäre ghört?"
A:,,Ist ja jetzt auch egal, kommt ihr mit?"
,,Von mir aus. Was sagst du dazu Nudel?"
T:,,Hey!"
Sagte er gespielt empört.,,Was? Kommts du jetzt mit?"
Sagte ich unschuldig.T:,,Ja."
Sagte er gespielt motzig, wie ein Kleinkind. Hust mein Kleinkind hust. Oh werde ich krank? Ich werde plötzlich hoch gehoben und quicke dem entsprechen auch auf.,,TADDL!"
Keiffe ich ihn etwas wütend an.T:,,Was? Du wolltes doch mitkommen, dann sollst du das auch machen und nicht nur dumm rum stehen."
Sagte er mit einer belustigen Stimme.Ich grummel etwas unzufrieden, fande aber es doch geil von mein Schatzi getragen zu werden. Und, ach mano, wir sind schon da. Kostas... und Co. sag ich mal, hab kein bock die anderen 3 auf zu zählen, sind anscheinen schon ins Rewis und von dem andere Typ mit den 7 Fehlern, Taddl 'anknuren' lasse ich mal weg, Wohnung rein gegangen. Und jetzt machen wir das auch, bloß Taddl trägt mich, immer noch. Aber im Flur lässt er mich runter.
,,Didedide."
T:,,Was hast du gesagt?"
Fragte er etwas belustigt.,,Ach nichts."
Sagte ich gespielt unschuldig.Wir gingen dann auch zu den anderen. Im Moment sind Rewi, Simon, Caty, Mik, Kostas, Ardy, Chara, Luca und natürlich Taddl und ich da.
,,Moin."
Es kam ein einstimmiges "Hi." zurück. Ich schnupper einfach ein bisschen herum, einfach langeweile. Und konnte Dner, Izzi und Ice feststellen. Ich lauschte ein bisschden, da ich so ein Gefühl halt habe.
I:,,...seine Mate."
Sagte Ice verzweifelt.Was worüber reden die da?
Iz:,,Ist doch nicht schlimm kleines, eigendlich ist so eine Beziehung toll."
Sagte Izzi frölich und aufmunternt.I:,,Ich habe angst."
Fuhr sie ängstlich fort.D:,,Das brauchst du doch nicht!"
Sagte nun Dner aufmunternt.Ich bin einfach verwirrt!
_______________
So das wars mal wieder.Für komisches Deutsch....tut mir leid.
Ansonstens wars von mir. Achja die Sache mit Ice, Dner und Izzi wirt vermutlich nächste Woche gelöst, also nächstes Kapitel ;)LGXenia <3
Ps:Wie findet ihr das den wie es geschrieben ist ob jemand spricht? Habe nähmlich ein paar 'Beschwerden' bekommen. Sie also jowisalpaka hat sowas erwähnt. Also wie findet ihr das?
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanficDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...