~2~[ER*-*]~

139 7 1
                                    

Oben ist noch mal Kims Wolf also Bell!

Sicht Kim:

bis plötzlich...

Ein Typ mich an die Wand presst und mich an mein Hals beißen will. WARTE! ER IST EIN VAMPIR?! SCHEIßE! Also wobei ichs erwähnt habe rieche ich das jetzt auch.

Ich habe angst Kim!
Meinst du ich nicht?!
Tut mir leid... WARTE Er ist Weg!
Stimmt!

Ich sah auf und sah ihn auf dem Boden liegen und ein anderer, ebenfals Vampir, dort stehen. Aber dieser geruch was sich mit sein Vermischt hat kenne ich ihrgendwo her!

Da bist du nicht die einziegste.
Ich glaube ich habs!

,,M-mik?"

M:,, Heey kleine wie gehts dir und ich glaube wir sollten lieber gehen?!"

,,Mmh, aber ich dachtes du bist mit mein Bruder in Potsdam?!"

,,Ja eigentlich schon, aber wir machen sozusagen Urlaub."

,,Verstehe.''

Wir gingen los zu der Unterkunft wo die dann halt waren. Nach einer Zeit kammen wir an ein Mehrfamilienhaus an. Wir gingen nach oben zu einer der Wohnungen. Mik machte auf und ein kleiner weißes Welpe kam angerannt. Als Mik die Tür öffnete kam einmal sein Geruch den von mein Bruder und Ivy, ein Fremder,ich glaube Mensch,und ein Fremden der denoch vertraut und in mir ein warmen Gefühl ausbreitet. Ich glauber er gehört zu...

Hundi!
Ja ja das ist ein Hundi.

?:,,Heey Mik...Kim?"

,,Kostas!"

ich rannte zu ihm und sprang ihn praktisch an.

,,Ich habe dich vermisst."

K:,,Ich dich doch auch kleine"

Ich lasse ihn auch mal los und wir gingen ins Wohnzimmer.

,, Ein Frage hätte ich da mal so,Mik warum warst du überhaupt dort in der Bücherrei?"

M:,,Dein Bruder hat gerochen das du in Schwirrigkeiten bist und da hat er mich hingeschickt,da er Angst um dich hatte."

,,Aww das ist ja süß."

K:,,Jetzt sag mal warum warst du überhaupt da?"

Ich seufzte und fing an alles zu erzählen was halt so passirt ist. Die ganzen Sachen vom Streit bis zur Sache in der Bücherrei.

K:,,Krass was dir nur an ein Tag passirt ist."

,,Ja und deswegen sollte ich auch gehen.''

Mik hat gerade eine Nachricht bekommen und guckt geschockt.

M:,,Fuck Ben ist ausgebrochen.Dan gibt das ein Sinn.''

,,Ähm wer ist Ben?''

M:,,Der Typ der dein Blut aussaugen wollte.''

,,Oh"

K:,,Versprich mir das du auf dich aufpasst."

,,Mach ich Tschau."

Ich umarmte die zwei noch streichel Ivy und ging aus der Tür.Ich war noch nicht mal 1.Minute daraußen und schon kamm ein kunurren,der immer näher kamm.Aus Reflex rannte ich weg,nach oben,da er von unten kamm.Ich bin jetzt ganz oben.

Mist!
Wie blöd kann man sein?
Wo sollte ich denn sonst hin gehen wenn er von unten kommt?!

Ich hörre den knurren hinter mir,also drehe ich mich langsam um.Als ich die Person die geknurt hat setzt mein Herz ein Schlag aus.

Bell ist etwa?
I-ich g-glaube sch-schon!

Ich gucke ihn in die Augen und er mir auch. Umbewust benutze ich den 'Alpha-Blick' damit kann ich jeden 'kontrolieren' zumindesten kann ich dafür sorgen das er aufhört mich anzuknuren.Und jetzt verbeugt er sich.Ich ich atme etwas genervt aus.Übrigends kenne ich ihn.Er ist auch ein Werwlolf.

,,Man steh auf du Nudel."

Falls ihr das bis jetzt nicht geschekt habt das dort vorne ist Taddl.

?:,,Ähm kann mich jemand aufklären warum du Taddl dich verbäugt hast?"

T:,,Achso ja wie soll ich sagen Kim hier vorne ist die Alphaprinzessin...

?:,,Hä waht?"

T:,,Ardy lass mich ausreden!Und übrigends habe ich dir doch mal erzählt wie das bei den Werwölfen war und heute."

A:,,Ah stimmt."

T:,,Kim was machst du eigendlich hir?"

,,Das ist eine lange Geschichte.Kurz und knapp:Ich wurde von ein Vampir angegriffen und dann hat mich Mik hir hin gebracht.''

T:,,Du wurdes WAS?!Aber was machen die denn in unsere Wohnung?Ardy!"

A:,,Ach ja Kostas hat mich letzten angerufen und gesagt das die nach Köln kommen und dann habe ich eventuel gesagt das die bei uns bleiben können."

T:,,Das ist jetzt auch egal."

A:,,Ich geh dann mal nach unten.''

Da ging er und ich war alleine mit IHM.

____________________________________

Bum das wars.Was ist überhaupt mit ER oder IHM gemeid?Das erfährt ihr erst im nächsten Kapitel.
Muhahaha!😎

LGXenia❤

Ps:Ich hab ne Frage.Wan wollt ihr eigendlich so ein Update haben?Zur Info:Ich habe im Moment bisschen Schulstress.

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt