Dunkelheit und Licht. Zwei Sachen die nicht zusammen gehören, aber dennoch es tuen. Wo Licht ist gibt es auch Dunkelheit. Wo Dunkelheit ist auch Licht. Den Kopf muss man trotz allem kühl behalten. Zur Strafe wer man für aller Zeit von seinen Liebenden getrennt. Springst du ins Licht oder gehst du doch wieder zurück in die Dunkelheit. Vor allem muss Dunkelheit nicht bösse und Licht nicht unbedingt gut sein. Entscheide weise.
P.o.V. Amy:
Alles war schwarz um mich. Nicht mal eine Hand vor meinen Augen kann ich erblicken. Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit. Ich erblicke ganz weit vor mir ein kleines Licht. Es stamm wohlmöglich von dem Ausgang dieser Höhle oder was auch immer das hier ist. Ich möchte einfach nur raus hier. Es ist einfach so dunkel. Nein ich hab keine Angst vor der Dunkelheit. Es ist einfach nur viel dunkler als normal. Ich geh langsam nach vorne. Einfach weiter nach vorne. Es dauert eineweile bis ich am Ursprung des Lichtes an kam. Ich stand so nah davor das ich die warmen strahlen des Lichtes spürte. So warm war es. Es blendet zwar etwas, aber dennoch würde ich sofort durch gehen. Das wollte ich auch, aber eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
,,An deiner Stelle würde ich das nicht machen."
Kam es von einer Frauenstimme mit einen Akzent.Ich drehte mich um und erblickte eine junge Frau. Schätze so Anfang 20 max. Mitte. Sie trug eine wunderschönes weißes Kleid. Es war sehr locker und ging fast bis zum Boden. Außerdem hatte sie blonde Haare. Ihre Augen waren, soweit ich es überhaupt sehen kann, blau. Die Haare sind leicht gelockt und gehen ihr über die Schulter. Alles in allen sieht sie mega hübsch aus.
,,Wer bist du?"
Fragte ich unsicher.,,Dein Schutzengel Amy."
Kam es liebevoll von ihr.Erst jetzt bemerke ich die riesen, weiße Flügel. Ich bin schon ein kleiner Schussel.
,,Und warum sollte ich nicht durch gehen?"
Kam es neugirig von mir.,,Wenn du das tust lässte du deine Familie, deine Freunde und sowie Benjemin zurück. Alle wären todtraurig. Sie würden dich schrecklich vermissen."
Plötzlich schlug mir die trauer ins Gesicht. Ich habe gar nicht an die Konsequenzen gedacht. Alle Leute die ich liebe würde ich also zurück lassen. Ich würde sterben. Aber wird das nicht dann alles besser machen? Kim wird und wurde immer besser behandelt!
,,Was passiert dann mit mir?''
fragte ich vollkommen monoton.
,,Mit viel glück kannst du zu ein Schutzengel weder. Dennoch kann das auch nicht der Fall sein. Das wird eine Endscheidung die dein ganzes Leben beeinflusst. Dein ganzes Leben wird davon beeinflusst.''
Gab sie ganz mitfühlend zurück.,,Was wenn das der Fall ist und ich keiner werde?''
Kam es schon interessiert von mir.,,Dann gehörst du zu den Engel die das Schicksal der Leute schreiben. Wenn das geschieht dann kannst du nie wieder deine Familie und Freunde sehen. Überlege gut."
,,Warst du eigendlich schon immer ein Engel?"
,,Nein... Ich war früher Menschlich. Dennoch wusste ich und mein ganzes Dorf über euch, also dieses ganze Übernatürliche bescheit. Wir lebten zusammen."
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanfictionDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...