P.o.v. Unknown Vampire:
,,Ach man! Wieso hat er keine Zeit? Mag er mich etwa nicht? Bin ich hässlich oder doch zu fett?''
Ich laufe gerade in mein Zimmer auf und ab.
?:,,Du hast nichts falsch gemacht! Er weis nur noch nicht wie toll du zu in passt und ihr zu einander passt. Bleib dran und dann kannst du ihn für dich gewinnen. Glaub mir du bist besser als diese Ice die er anhimmelt! Sie will ja nicht mal was von ihn. Und hässlich ist auch!''
Sagte mir meine innere Stimme.Keine Ahnung warum ich überhaupt auf die höre, aber das ist einfach dazu gekommen. Ich vertraue sie. Sie half mir immer. Auch damals als ich mich mit meinen Geschwistern streit hatte. Es war so schlimm für mich in dieser Zeit. Aber ich hatte sie. Ich dachte schon das ICH was falsch gemacht habe, aber sie sagte mir das mein Bruder an allen Schuld ist. Das ist er auch.
,,Meinst du? Ich bin mir da nicht so sicher. Ich vertraue dir und das weis du auch, aber ich glaube er mag sie sehr. Du bist auch immer für mich da gewesen. Was würde er über haupt in mir sehen?''
Fragte ich etwas aufgelöst.?:,,Er sieht in dir ein guter Freund. Sogar als sein besten Freund...''
,,Siehst du? Nur ein Freund!''
,,Hättest du mich ausreden lassen dann wüsstest du was ich sagen wollte. Also er sieht in dir nur ein Freund, aber das wird schon kommen! Glaub mir. Du bist besser als diese hässliche, fette und dumme Ice. Außerdem ist noch ein möchtegern Vampir. Sie meint ja sie ist schneller als alles und jedem. Boar ich kann sie nicht ausstehen!''
Meckert die Stimme einfach rum.,,Wie du meinst. Was sollen wir jetzt machen?''
Fragte ich komplett Ahnungslos.
?:,,Ruf erstmal Jodie an um sie zu fragen ob sie bock hat wieder was mit der Clique zu machen.''
Gesagt getan. Ich habe die liebe Jodie angerufen und gefragt. Sie sagte Nein. Warum? Was haben wir den Falsch gemacht? Dann ist es eben ihre Sache ob die was mit uns machen will.
*Dring. Dring. Dring*
Es klingelt an der Tür.
Ich ging an die Tür und nahm ab.
,,Wer ist den da?''
?:,,Hier ist Sebastian. Lass du mich hoch?''
,,Klar.''
Ich drückte auf den Knopf was die Tür auf macht und schon ertönte ein Summen. Ich machte meine Tür auf und warte bist mein Bruder oben ist. Also ich hab zwei ne? Aber mit den einen bin ich immer noch zerstritten und hab kein Kontakt mehr zu den. Nach paar Minuten kam er dann auch schon.
Sebastian:,,Heey...''
__________________
Yey Neues Kapitel. Und das ist ne anders Unbekannte Sicht xD
Hoffe es war verständlich
Meinung?
Ohh ich hab mal nicht so viel zu Labbern xD
Ach ja Sorry Ice aka jowisalpaka das ich dich 'beleidig' habe xD, aber das passtte irgendwie un vielleicht weis du was ich mache bzw. Wer die unbekannte Sicht ist.
Eigentlich weis man das doch oder?
Und ich laber schon wieder zu viel :/
Okey viel Spaß noch <3LGXenia <3
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanfictionDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...