Unknow (Vampier):
Sebastian:,,....Max''
Sagte er so als ob es selbstverständlich ist das er kommt.,,Was machst du hier Es?''
Fragte ich etwas verblüfft.Sebastian:,,Darf ich nicht meinen kleinen Bruder besuchen?''
Fragte er mich mit verdächtigen Unterton.,,Komm erstmal rein und dann sag was du möchtest.''
Also lies ich mein Bruder rein und ging mit ihn ins Wohnzimmer. Wir setzten uns dort auf die große Couch.
,,Also was willst du?''
Sebastian:,,Rede do...''
,,NEIN!''
Schrie ich.Sebastian:,,Warum?!"
Sagte er schon etwas lauter und gereizter.,,Weil das meine Sache ist und nicht deine! Sebastian lass mich damit einfach in ruhe! Ich hab kein bock daruf! Versteh. Das. Endlich."
Sagte ich etwas ruhiger, aber dennoch mit zusammen gebissenen Zänen.Ich bin wärend dem 'Streit' aufgestanden und deswegen lass ich mich nun mit ein angepissten seufzer auf dem Sofa fallen.
Sebastian:,,Ich sagts dir. Irgendwan wirst du das bereuen..."
Sagte er mit ein etwas entschuldigenden und ernsten Unterton.,,Ist doch meine Sache was ich mache oder nicht."
Sagte ich mit ein trotzigen Unterton.Sebastian:,,Ja, ja aber muss jetzt los."
Sagte er und hatte ein grinsen im Gesicht. Außerdem kratzt er sich an sein Hinterkopf.,,Ja, ja zisch schon ab."
Lachte ich.Ich brachte Es noch bis zur Tür und umarme ihn noch zun Abschied.
Sebastian:,,Man sieht sich."
Sagte Sebastian noch lachen bevor er ging.,,Ja klar."
Rief ich noch hinterher.Ich schließ die Tür und ging wider ins Wohnzimmer. Aufs Sofa lasse ich mich auch wieder drauf fallen. Ich denke über das Geschehen nach. Mir viel erst jetzt auf das Liam, meine innere Stimme, schwieg. Normalerweise ist er fast immer da. Bevor ich was sagen konnte spüre ich ein stechender schmerz in mein Kopf.
,,AHHHHH"
Schrie ich.Ich sprang wegen den Schmerzen vom Sofa auf.
Liam:,,Hahaha"
Lachte er.,,W-was...passiert...mit mir?"
Fragte ich unter schmerzen.Mein Kopf pocht. Ich kann nicht mal denken. Meine Haut fing auch schon an zu schmerzen. Es fühlt sich so an als ob man mir die Haut abreist und eine neue drauf tuht. Und vorher noch schön Salz auf die offenen Wunden drauf streut. Ein erneuten Schrei konnte ich mir nicht unterdrücken. Langsam kommen meine Vampierzähnen zum vorschein. Aber sie werden komischer weise länger und viel spitzer. Meine Augen verdrehen sich und ich sah alles nur noch schwarz/weiß. Die schmerzen werden nur noch schlimmer.
,,Liam...was...p-passiert...mit...mir?"
Fragte ich unter schmerzen und kraftlos.Ein Lachen bekam ich nur als Antwort. Die Schmerzen werden zu jeder Sekunde unerträglicher.
Liam:,,Max, Max, Max. Hast du wirklich geglaubt das ich dir helfen wollte? Ach ja ich vergass. Du warst ja damals schwach und zerbrächlich."
Und wieder ein Lachen von seiner Seite.
,,Was...hattes...du...d-dann vor?"
Fragte ich kraftlos und müde.Liam:,,Dein Körper besitzen."
Sagte er mit ein bösen Lachen am Ende.Ich war geschockt und viel kraftlos auf dem Boden.
,,W-warum?"
Brachte ich noch heraus bevor ich weg war und alles schwaz wurde.____________
Moin ✌
Bin irgendwie nicht sooo zu frieden ^^'
Meinung?
Uuund wer wusste das es Max war? Aber nicht schummel!
Uuund joar das wars eigendlich meiner Seits.
Ach ja!
Liam ist ausgedacht!
Uuund ich kann jetzt schon sagen das es auf gut Deutsch scheiß Zeiten kommen werden :3
Ähhh ich war das nicht?
Also man lest sich?LGXenia <3
#Galaxy-squad
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanfictionDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...