~19~[Anziehung]

42 2 4
                                    

P.o.v. Benjemin/Beni:

Ich saß also hier. Neben einer völlig Fremden, die ich Vertrauen schenke und erzähle ihr mein Kummer, meine Sorgen und meine Lebensgeschichte. Ich spüre zu ihr irgendwie eine Anziehungskraft. Ich weis selber nicht was das soll, aber das fühlt sich gut an.

Amy:,,Das tut mir leid. Hätte ich das gewusst, hätte ich das nicht angesprochen.''

Benjemin:,,Und du hättest mich genau so behandelt wie alle anderen. Also ich bitte dich mich genau so zu behandeln wie vorher.''

Amy:,,Das hätte ich so wie so gemacht. Ich wollte nur nicht das ich dir damit irgendwie verletzt habe. Ich mag das halt nicht wenn ich jemanden weh tue.''

Ich gab ein zustimmender laut von mir. Auf einmal kuschelt sie sich näher an mich und legt ihren Kopf auf meiner Brust.

Benjemin:,,Du hast doch erwähnt das du dich mit deiner Schwester gestritten hast. Was war den los?''

Ich habe der weile auch schon ein Arm um ihre Hüfte gelegt.

Amy:,,Das ist halt so eskaliert und es sind Worte von mir gefallen die ich nun bereue.''

Benjemin:,,Was hast du den gesagt?.''

Amy:,,Ich sagte 'Du solltes dir endlich ein Freund suchen!' Ich meinte das halt nicht so und sie sagte dann 'Ich hasse dich' ''

Sagte sie und fing an zu weinen.

Ich nahm sie in den Arm und versuche sie zu trösten. Langsam beruhigt sie sich.

Amy:,,Hast du eigentlich mit beiden Stress?''

Benjemin:,,Nein, nur mit Max. Mit Sebastian habe ich noch oder eher gesagt wieder Kontakt.''

Amy:,,Versuch doch mal zu reden?''

Benjemin:,,Klappt nicht. Endet mit Streit.''

Wir beide schwiegen nun. Keiner hatte was zu sagen. Wir genießen einfach die Stille. Ich schloss schon meine Augen, da ich das so angenehm fand. Leider ist sie nur ein Mensch. Sonst währ das viel einfacher. Aber Moment mal! Was soll den einfacher sein? Ich habe keine Ahnung. Amy schmuste sich noch näher an mich. Auf einmal sagte sie was womit ich gar nicht gerechnet habe.

Amy:,,Ich weis das du ein Vampir bist.''
Es war nur ein kleiner Hauch.

Mir stockte der Atem.

Benjemin:,,W-woher...?''

Amy:,,Ich rieche das.''

Sagte sie nur.

Benjemin:,,W-was bist du?''

Meine Stimme versagt und ich hoffe es kommt nicht das raus was ich vermute. Wenn doch kann ich niemals mit ihr zusammen sein. Aber Moment mal? Wollte ich das den Tatsächlich? Mit ihr eine Beziehung führen? FUCK! Ich wollte das und scheiß drauf was raus kommt! Ich werde sie immer lieben.

Amy:,,Nun ja...Ich bin auch nicht ganz normal. Ich bin ein Werwolf.''
Sagte sie leise.

Benjemin:,,A-aber...Deine Familie würde mich nie Akzeptieren.''
Sagte ich genauso leise zurück.

Amy:,,Wieso das den?''
Fragte sie und schaut mich jetzt richtig an.

Sie machte große Augen. Das sah einfach nur mega süß aus.

Benjemin:,,Sagen wir es mal so. Ich hab nicht gerade ein guten ruf.''

Amy:,,Aber ich will niemanden anderen als dich!''
Sagte sie mit diesen süßen, großen Augen.

Benjemin:,,Und ich niemanden anderen als dich.''

Amy:,,Warte hab ich das etwa laut gesagt?''

Benjemin:,,Ja das hast du Süße.''

Ich kam ihr Gesicht immer näher. Bis ich meine Lippen auf ihre platzieren konnte. Sie erwidert diesen gefühlvollen Kuss.

Amy:,,Endlich habe ich meinen Mate gefunden.''
Grinste sie Über beide Ohren.

Sie kuschelte sich erneut an mich.

____________________

Hallo :3!
Ich bins mal wider
Ein bissen #Amjen oder #Benmy Aktion!
Was ist besser? #Amjen oder #Benmy?
#Kaddl oder #Kiddl? Was ist besser?
Welcher Shipping findet ihr am cutesten in der ff?

1.#Kaddl/#Kiddl
2.#Amjen/Benmy
3.#Luce

Und die 'richtigen':

1.#Dizzi
2.#Kostory
3.#Kürbistumor/#GLPalle

LGXenia <3

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt