~13~[P.o.v. Ice]~

62 8 5
                                    

,,Es gibst keine Grenzen. Nicht für den Gedanken nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen."

Ich wurde von Stimmengewussel auf gewacht. Habe dennoch meine Augen geschlossen und tuhe so als ob ich schlafe. Hihihi. Bin etwas gemein.

?1:,,Was wenn sie auf wacht?"
Sagte oder fragte eher die eine Stimme und warte ist das nicht Alex?

?2:,,Wärst du nicht so laut dann nicht."
Sagte die ander Stimme die Alex, ?, antwortet.

Wollen die mich etwa pranken?!

,,Entweder ihr macht jetzt was ihr vor habt oder ich mache euer Leben zur Hölle."

Alex:,,Ähm...was? Das wollten wir doch gar nicht!"

,,Wenn du noch mehr Sarkasmus in die Stimme legst bekommst du ein Preis dafür."
Sagte ich grinsen.

Jetzt mache ich auch meine Augen auf. Und was ich sah verschlag mir mein Atem.

Dner:,,Izzi da wurdes du erwischt."
Sagte Dner gespielt unschuldig, was ihn seeehr misslang.

,,Ja genau duuu bist unschuldig. Wer haltet den Eimer mit Wasser?"
Ich hatte leider etwas Sakasmus in meiner Stimme.

Dner:,,Ähm Izzi?"

,,Alles klar. Ich gehe dan mal ins Bad."

Schon sprang ich auf und 'laufe' ins Bad. Im Bad angekommen mache ich mich fertig, soweit es eben geht. Meine Haare bürste ich nur durch und mache sie schließlich zu einen Zopf, zum Glück habe ich immer ein Haargummi dabei. Naja als das auch erledigt ist gehe ich auch schon raus und gehe in die Küche, wo schon Frühstück fertig ist.

,,Essen!"

Alex:,,Du und dein Essen."
Er konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Ich genauso wenig.

,,Lass mich doch! Ist doch meine Beziehung und nicht deine."
Okey jetzt mussten wir alle 3 lachen.

Es gab übrigens Spiegelei und Bacon. Es hört sich warscheinlich so an als ob ich mich mit Alex vertragen habe, aber das ist es noch nicht ganz. Das ist halt so ne komische Situation bei uns. Wir haben uns gestern Abend noch unterhalten, aber dennoch muss ich zu ihn Vertauen aufbauen. Wisst ihr was ich meine? Auf jeden hoffe ich das es sich bessern wird und er mich nicht mehr verletzen wird. Das wäre einer der schlimmsten Sachen die passiern könnte.

Dner:,,Willst du mal auch was essen?"

,,Oh...äh ja."
Stammel ich nur etwas nervös.

Mein Essen habe ich vollkommen verdrängt. Also fing ich auch mal an zu essen. Was allerdings nicht mehr lange auf mein Teller war.

,,Wann müssen wir uns eigendlich wider treffen?"
Fragte ich mit vollen Mund.

Dner:,,Ähm keine Agnung. Izzi weißt du etwas."

Alex guckt auf sein Handy und gab seine Antwort.
Alex:,,Ähm Rewi hat geschrieben das wir zu den kommen sollen, da Palle ihrgendwie komisch ist oder so."

Also räumten wir drei alles auf und ziehen danach unsere Schuhe an. Dann gingen wir auch schon raus. Auf der Treppe gabs eine unangenehme Stille bis Alex die mit einer noch unangenehmeren Frage bricht.

Alex:,,Was ist das eigendlich zwischen dir und Luca?"

Ich musste schwer schlucken bevor ich antworte.
,,Das weiß ich nicht so genau, aber ich dencke ich bin seine Mate."
Sagte ich unsicher.

Alex:,,Ist doch nicht schlimm kleines, eigendlich ist so eine Beziehung toll."
Sagte er aufmunternt zu mir.

,,Ich habe angst."
Sagte ich wiederum ängstlich.

Dner:,,Das brauchst du doch nicht!"
Wollte Felix damit mich aufmuntern.

____________

Moin Leude! Wie gehts? Wie stehts? Wie gefällt euch das? Jetzt wisst ihr auch genau was die Liebe Ice aka jowisalpaka gesagt hat. Was man eigendlich auch denken könnte,aber gut wie findet ihr das eigendlich wenn ich den Namen schreibe? So oder lieber wie am anfang? Schreib mal in die Kommis.
Und ach ja wie findet ihr das wenn ich immer am anfang ein passenden Spruch schreibe?
Lasst mal eure Meinung dazu da!

LGXenia <3

Ps: Sorry das es etwas spät gekommen ist,war beim Artzt :/

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt