~10~[Amys Sicht]~

63 6 0
                                    

Oben Amys Wolf (Stella(von YTberFanFiction)

Nun saß ich da. An mein lieblings ort bzw. Platz. Ich bin verzweifelt. Warum? Mein Schwester ist sauer auf mich! Ich denckt bestimmt so:"Ist doch nur ein Streit." oder "Mach kein Dramer daraus! Ist doch nur deine Schwester!". Aber nein so ist das jetzt auch nicht. Ach man! Kim oder Kimi, wie ich sie meinchmal nene, ist mehr als nur meine Schwester. Sie ist mein Zwilling, meine bessere Hälfte und von allem am wichtigsten ist sie meine beste Freundin. Ich wollt das eigendlich nicht sagen. Ach ja die Worte waren hart die ich gesagt habe. Ich will jetzt nicht genau das wieder geben was ich gesagt habe, aber im prinzip habe ich gesagt:"Du bist naiv! Du bist dumm! Weil du nicht auf die suche nach dein verfickten Mate bist!"
Okey ich habe villeicht nicht genau DAS gesagt, aber im prinzip  schon. Ach man ey! Und dann die Worte, die kleinen 3 Worte, die sie MIR an den Kopf geworfen hat:"Ich hasse dich!"
Ich beakmm wieder ein schauer auf meiner Haut. Ich sitze hier schon den ganzen Morgen und denke nach ob oder wann sie wieder kommt. Ich bin trotz misser laune, die logischer weise vom Streit kamm, mit meinen Freundinnen shoppen gegangen. Sie haben es bemerkt und sofort gefragt was los sei, aber ich habe ihnen nur gesagt das es mir nicht so gut ginge. Die habe nicht überzeugt gewirkt und nautürlich hat man es zu 100% gemert das ich gelogen habe, aber dennoch haben sie nicht weiter nachgefragt. Sie wissen gleich wenn ich nicht weiter drüber reden will, anders als Kim. Ach Kim. Sie würde sicher immer wider auf mich einquatschen bis ich es sagen würde was wirklich los sei. Zu notfall würde sie auf mich kitzeln. Ich vermisse die 'kleine'. Jetzt würdet ihr sagen "Schreib doch sie an"? Na klar! Ich buk doch dumm! Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Achja! Ich hab sie doch versucht zu erreichen! Ach man! Übrigens gibt es an mein Lieblingsort ein Teich. Und ein Baum wo die Ätzte leicht ins Wasser sind. Außerdem ist alles so wie soll ich sagen? Versteckt? Ja das passt am besten. Ich liebe diesen Ort! Es ist still, auser die Natur gereusche, und alles ist mit tollen Gerüchen von der Natur. Dieser Ort ist nämlich in ein Wald. Weit genug von mein Haus uuuund der Stadt. Auf einmal liegt eine Hand auf meiner Schulter und eine mir unbekannte Stimme sagt:,,Ist alles okey mit ihnen?"
Diese Stimme ist traumhaft!
,,Ja alles kar,aber sie brauchen mich nicht sizen."
?:,,Oh okey, aber dann brauchts du das bei mir auch nicht machen. Wie heißt du eigendlich?"
,,Amy."
Ich hauchte das nur.
?:,,Was ist denn los? Ich merke es wenn es jemanden schlecht geht."
,,Das ist bur das ich mich meiner Schwester gestritten habe."
Ich drehte mich um und was ich sah verschlug mir den Ahtem, aber im positiven Sinne.
?:,,Ich bin übriengs....."

_____________________

Ähmm so ich sag nichts dazu 😐.
Ja wie findet ihr das so? Ich habe ansonsten nichts zu sagen und ja ein neues Kapitel gibt es nach der Sendepause 😉!
Und ja noch was *Hände schützen vors Gesicht halten*

LGXenia <3

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt