Leute sind erst dann vorsichtig wenn sie gebrochen wurden. Denn dann stoßen sie jeden von sich, obwohl sie dir helfen wollen.
P.o.V. Ice:
Ich bin wie jeder andere auch nach Hause gegangen. Also zu mein richtiges Zuhause. Ich liege die ganze Zeit in mein Bett und denke nach. Dabei streichle ich Sherlock. Der kleine hat sich einfach eingerollt und pennt jetzt. Das ganze kann doch jetzt nicht gewesen sein. Ok dieser Enzo könnte wirklich gefährlich werden, laut Kelly. Sie meinte doch das es Gefährlich ist und angeblich brauchten wir Unterstützung. Ich bin mir sicher das noch etwas kommen wird. Dafür brauch ich nicht irgendeine 'Superkraft' wie Jodie. Heute war einfach ein verrückter Tag. Als Luca weg war hatte ich die größten Schmerzen ever und ich dachte wirklich das er mich betrügt. Am Ende hin tut mir das auch irgendwie leid. Soll das nicht so sein das der Mate nie einen betrügen kann? Ich glaub das war so. Also warum hab ich das überhaupt gedacht? Ich bin so blöd. Wie kann er mich überhaupt mögen, gar lieben? Ich bin doch nur ein kaputtes Mädchen. Bevor ich überhaupt weiter denken kann hörte ich das etwas an mein Fenster geknallt ist. Ich stand vorsigtig auf, um nicht Sherlock zu wecken. Als ich stand machte der kleine sich breit. Typisch. Ich ging zum Fenster und öffne es. Sekunden später kam eine kleine Fledermaus eingeflogen. Ich kannte sie, da ich sie mal geholfen habe.
,,Franky?! Was machst du hier kleiner?", fragte ich umd streichel ihn am Kopf.
Erst danach sehe ich einen Brief an seinen Bein. Ich nahm es und las. Ich sagte doch das noch was kommt.
Liebe Ms Hazy,
wir wissen, was natürlich kein Geheimnis ist, das Sie die schnellste aller Vampire seid. Hier in der Heimat der Vampire wird großes geplant und wir bitten Sie Ms Hazy uns zu unterstützen. Sie kennen mit Sicherheit Benjemin Kransen. Er war der Obermandant der ganzen Operation. Sie haben richtig gehört. Er WAR es. Das kann ich ganz einfach erklären, denn er hat uns betrogen. Er hat nämlich sich den dreckigen Kötern angeschlossen nur, weil er seine Mate in einer von diesen untützigen Ficher gefunden hat. Wir bitten dich nun seinen Platz zu übernehmen. Sie würde perfekt für dieser Aufgabe sein. Die ist wie für Sie geschaffen. Ihre Schnelligkeit wird uns nützlich sein und zum Sieg führen. Wir werden mit ihrer Hilfe die verdamten Kötter besiegen. Wir hoffen Sie entscheiden sich für uns und helfen. Sie bekommen eine Bedenktzeit von 24h. Das heißt es wird eine Fledermaus zur gleichen Zeit kommen und wird Ihre Antwort abholen.
Mit freundlichen Grüßen,
DraculaWhat the fuck?! Ich wusste doch es kommen noch fucking Probleme!
,,Franky was soll ich den machen?", fragte ich hilflos.
Ich schaute auf, aber da war er weg. Feigling! Ich machte mein Fenster zu und dachte nach. Wenn ich ja sage bin ich gegen meine Freunde. Gegen Luca. Wenn ich absage weiß ich nicht was sie machen werden. Was für ne scheiße! Was soll ich tun?
<~>~<~>
Durch ein klingeln schrekte ich auf. Mist ich bin eingeschlafen! Grummlig stehe ich auf. Jao der Boden ist nicht gemütlich. Ich streckte mich. Dabei knacken ein paar Knochen. Langsam schlürfte ich nach unten zur Haustür. Dabei wird immer wieder geklingelt. Boar ey! Kann man nicht in Ruhe schlafen?! Nach 10.000 Jahren bin ich auch endlich angekommen. Ruckartig mach ich die Tür auf.
,,Was ist den?!", schrie ich die unbekannte Person an.
Ich schaute auf und sah das es Alex mit Felix ist. Die beide gucken sich erschrocken an. Etwas laut.
,,Sorry.", nuschelte ich.
,,Hat wohl jemand schlecht geschlafen.", lachte Alex.
,,Was wollt ihr eigendlich?", fragte ich gähnend.
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanfictionDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...