P.o.V. Kim:
,,Ich möchte euch jemand vorstellen."
Ergriff Rewi das Wort.Alle die im Raum waren lauschten und warteten bis er weiter spricht. Rewi räusperte sich.
,,Also Jodie kennt ihr ja schon und das hier ist Kelly."
Schließlich zeigte Rewi mit einer kleinen Handbewegung wer Kelly ist.
,,Woher kennst du sie und warum hast du sie mitgebracht?"
Fragte Mik misstrauisch.,,Kelly ist eine Freundin von Jodie und ich denke sie kann uns helfen."
Antwortet Rewi leicht verlegen.,,Achja?"
Fragte diesmal Kostas und zog eine Augenbraue hoch.,,Jaa, also hört ihr erstmal zu. OK?"
Alle nickten mehr oder weniger einverstanden.,,Ja also mein Name ist, wie Rewi es schon gesagt hat, Kelly. Ihr denkt sicherlich so: ,Wie kann sie uns helfen? Sie ist doch nur ein schwacher Mensch.' Naja da liegt ihr falsch! Ich kann euch helfen, weeeeil ich euch 'Fabelwesen', genau studiert habe. Ich denke ich kenne euch sogar besser als ihr euch, aber das kann ich nicht genau einschätzen.''
Das blonde Mädchen redet fröhlich ohne Punkt und Komma.,,Beweis es.''
Kam es interessiert, aber dennoch misstrauisch von Mik.Muss er sich immer wieder der Chef aufführen? Wir, ich, können uns selber verteidigen. Das nervt echt! Ihr könnt euch das nicht vorstellen!
,,Du und Kostas sind Mates, dass soviel bedeutet das ihr das Gegenstück von euer jeweiligen Seele seit.''
Und ratet mal wer jetzt baff ist. Genau. Mik. Seine Augen sind groß geworden. Ich denke er ist baff wegen das zweite. Ich mein jeder weiß das sie zusammen sind. Zu mindestens fast jeder.
,,Darauf kommt jeder. Sag was man nicht wissen kann.''
Macht Mik mit sein 'Verhör' weiter.,,Ok, wenn du mir eben nicht glaubst. Kim ist mit Taddl zusammen und sie haben sich schon makiert.''
Ich starrte sie ungläubig an. Wie?! Das hab ich niemanden erzählt! Ich lief rot an und drücke mich enger an seine Brust. Das ist sooo peinlich!
,,Glaub ihr einfach verdammt nochmal Mik!''
Gab ich wütend von mir.Er neigte sein Kopf und gab ein kleines ,Nagut' von sich.
,,Ähh sorry Leute, aber ich muss dringend weg. Max hat mir geschrieben und er meint es wäre ernst.''
Kam es auf einmal entschuldigend von Luca.,,Klar. Warum ne Ausrede? Sag doch gleich das du eine andere ficken gehst.''
Sprach Ice auf einmal kühl, sehr kühl.Ich weiß das sie nicht grade jeden an sich ran läst und so, aber sie war noch nie so kalt zu jemanden. So ist sie zu jemaden nur wenn jemand sie wirklich verletzt hat. Aber das kann ich mir bei Luca nicht vorstellen. Ich hoffe nur das alles gut geht mit den beiden. Luca ging traurig raus. Jeder gab noch ein ,Tschau' oder ,Bye' von sich. Fast jeder. Jeder außer Ice.
,,Na dann lass mal deine 'Superkräfte' ins Spiel bringen."
Gab ich von mir.,,Okey. Ihr habt ein Bild von ihm, oder?"
Ich nickte und gab Kelly die Kammera. Sie guckte sich das Bild genau an.
,,Es ist ja noch schlimmer als ich dachte. Wann hat er angefangen?"
Flüstert Kelly leise.,,Ich hab da mal ne Frage. Also kennt einer von euch ihn überhaupt?"
Übespielt sie ihre Frage bevor jemand was sagen konnte.Ben hob die Hand und bevor er was sagen konnte fing Ice an zu weinen. So hab ich sie noch nie geshen. Sie weint nie! Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie tut mir leid. Wie die dort auf denn Sessel sitz und fast zusammen bricht.
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanficDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...