P.o.v. Kim:
Nach dieser ganzen scheiße die heute passiert ist, liege ich nun hier neben Taddl. Es ist so angenehm neben ihn zu liegen. Plötzlich fing er an zu reden.
,,Kim? Bist du noch wach?"
Fragte er mich.Ich gab ihm nur ein zustimmendes Geräusch von mir.
,,Ich weis es ist früh, aber..."
Fing er an und stoppte mitten dem Satz.Warscheinlich wollte er fragen ob er mich makiren darf. Erlich gesagt würde ich gerne das er das macht.
,,Ja."
Sagte ich einfach stumpf.,,Wie? Was?!"
Fragte er mich verwirrt.,,Du sollst mich makiren."
Erwiedere ich.Ich legte mich komplet auf ihm. Meine Lippen legten sich wie automatisch auf seine. Es wird keine leidenschriftlichen Kuss, sondern ein Gefühlvoller. Wir mussten uns wegen Luftmangel lösen.
,,Willst du das wirklich?''
Fragte er besorgt.,,Ja du Idiot.''
Gab ich grinsen von mir.Ich gab ihn noch ein kurzen Kuss von mir, bevor er uns umdrehte. Er gab mir ein Kuss. Dieser war wieder mit sehr viel Gefühl. Er küsste sich ein Spur bis zu meinem Hals. Dort saugte er sich an ein paar Stellen fest. So das dort Knuschflecke entstehen. Das ging eine ganze Weile so, bis er inne haltet.
,,Ich frag dich noch mal. Willst du das wirklich?''
Fragte er mich nochmal und betonte das 'Wirklich' ganz deutlich.,,Wie oft soll ich das noch sagen? Ja verdammt! Du bist voll der Idiot. Aber mein Idiot. Also mach jetzt bitte!''
Jamer ich zum Schluss hin.Er grinste mich breit an. Ich tu ihn das gleich. Er atmet noch mal tief ein bevor er seine Zähne an mein Hals anlegte und zu biss. Das war ein atemberaubendes Gefül. Naja und was dannach passiert ist muss ich glaub ich nicht in Einzelheiten erzählen. Ihr wisst glaub ich was dannach passiert ist. Es war wunderschön.
<~>~<
Am nächsten Morgen wache ich noch vor Taddl auf. Naja ich lag halb auf Taddl. Er war voll gemütlich. Ich beobachte ihn eine ganze weile. Nebenbei zeichne ich kleine Kreise auf seiner nackten Brust. Ich spüre das er eine leichte Gänsehaut bekommen hat. Das ganze ging eine lange Zeit so weiter bis er schließlich seine Augen langsam auf macht und mich angrinst. Ich grinste ihn ebenfalls an.
,,Morgen.''
Sagte er mit seiner rauen Morgenstimme.,,Morgen du Nuddel.''
Sagte ich immer noch grinsend.,,Machst du dich gerade lustig über mich?''
Fragte er mich grinsend.,,Nein?''
Sagte ich unschuldig.,,Na warte.''
Sagte er teuflisch grinsend.Er drehte uns um, so das er über mir lag. Meine Hände hielt er über mein Kopf fest. Er kam mein Gesicht näher. Bevor er meine Lippen ganz berühmte stoppte er. Er grinste nochmal teuflisch und fing mich an zu kitzeln. Hab ich schon mal gesgat das ich mega kitzelig bin? Nein? Dann wisst ihr das jetzt.
,,H-hör... a-auf.''
Brachte ich noch unter lachen zu stande.Taddl hatte auch nicht vor jetzt auf zu hören. Man dieser Idiot. Aber meiner.
,,Du... bekommst auch... alles... was du... willst.''
Brachte ich nur keuchend von mir.,,Alles?''
Fragte er und hörte auf mich zu kitzeln.,,Ja...''
Gab ich nur von mir.,,Ein Kuss?''
Fragte er.,,Würdes du doch immer bekommen.''
Gab ich grinsen zurück.Ich gab ihn nur ein kurzen Kuss. Darauf bekam ich ein schmollen zurück. Darauf gab ich ihn noch ein Kuss.
,,Du? Ich müsste heute wieder mal nach Hause.''
Sagte ich traurig.Er gab ein dreprimirenden seufzer zurück.
,,Hey. Ich bin darüber auch nicht gerade glücklich, aber wir machen das beste daraus und genießen den Tag gemeisam.''
Sagte ich aufmunternd.,,Unter eine Bedingung...''
Finger er an und guckt mir diesmal tief in die Augen.,,Ich werde mit kommen.''
,,Ok, aber lass uns doch mal Frühstücken.''
Er nickte und ging von mir runter. Ich wollte aufstehen, aber Taddl hat mich schon im Brautstyl hoch gehoben. Ich quicke kurz auf. Kurz darauf lässt er mich runter. Ich wollte schon raus gehen, aber Taddl zieht mich zurück und umarmt mich.
,,Ich will nicht das jemand dich so sieht.''
Flüstert er mir ins Ohr.Das ganze verbreitet mir eine Gänsehaut. Er ließ mich kurz los und suchte nach etwas. Dannach warf er mir ein Pulli und eine Boxershorts von ihm zu. Dies zog ich auch direkt an.
,,So. Ich behalte jetzt den Pulli.''
Sagte ich und ging aus sein Zimmer.Ich ging schnurstracks zur Küche. Als ich dort angekommen bin saß Ardy schon dort. Bevor ich was sagen kann spüre ich schon starke Arme um mich.
,,Morgen ihr zwei.''
Gab Ardy müde von sich.,,Morgen.''
Gaben wir sinkron von uns.Ich gab ein kleines kichern von mir. Taddl lößte sich von mir, hollt Teller und Co. raus und setzt sich auf dem Stuhl. Ich setzte mich auf sein Schoß. Wir fingen an zu essen.
,,Achja bevor ich's vergesse. Seit das nächste mal leiser.''
Gab Ardy stumpf von sich.Ich verschluckte mich fast und spüre wie ich rot werde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_
Heey✌
Etwas länger uuund ja recht am Anfang bitte nicht übel nehmen ^^'
Ich hab mich irgendwie gefreut dieses Kapitel zu schreiben xD
Aber nur wegen der Makirung😍
Und was noch passieren wird in ein paar Emojis :D :
😍 und 😔😭😢
Gespannt?
●eure Xenia
#GalaxySquad
Ps: Viky es wird jetzt was anderes kommen *hust #Kostory hust*
^-^
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanficDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...