~14~[Das 300 Special]~

43 5 0
                                    

{Das Bild findet ihr in mein Insta Account! ;D}

,,Kalt, eiskalt. Man kann es nicht beschreiben... Warum passirt das jetzt? Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch oder ehr gesagt Werwolf? Ich tuh nimanden etwas Bösses... Dennoch werde ich bestraft für dinge die ich nicht mache. Die eine Frage steckt mir in Kopf. Sie lautet: Warum?"

P.o.v.: Luca

Ich bin gestern noch nach Hause gegangen. Wollte zwar mit zu Dner, aber ich wusste das Ice das nicht möchte. Ich berücksichtige das, obwohl mein innerer Wolf gerne bei ihr sein würde. Ich nahm mir noch ein schluck vom Kaffee und ebenso noch ein biß vom Brötchen. Als ich eine Nachricht bekomme. Die ist von Matt?! Was will der den jetzt?

[Chat on]

Bock heute etwas aufzunehmen?

Sorry hab keine Zeit :/

Ok...

[Chat off]

Und das war nicht mal gelogen. Ich muss ja wieder zu den anderen und müssen ja noch alles besprechen wegen Ben. Ich aß mein Frühstück noch schnell zu ende. Als das erledigt ist bringe ich alles in die Spühle und räume auf. Als das auch erledigt ist ziehe ich mich auch schon an.

,,Ach misst. Hab ja voll mein Handy vergessen."

Also muss ich noch schnell ins Wohnzimmer. Dort angekommen schnappe ich mir mein Handy vom Wohnzimmemertisch. Als ich dann aber wieder gehen wollte kam mir ein eiskalter Windzug entgegen. Ich dachte ich hab mir das nur eingebildet, aber das war es anscheinend nicht. Plötzlich fliegen Dinge bzw. Papirkram in die Luft. Ich bekome Panik!

,,Was zur Hölle?"

Ich gehe ganz langsam raus. Im Hausflur angekommen gehe ich auch schnell raus. Ich renne regelrecht nach unten und steige schnell in mein Auto. Vielleicht fahre ich etwas übermutig, aber dass ist mir Wurst. Ich kamm auch schnell, kein wunder durch meine Geschwindigkeit, an. Ich stürmte nach oben und kam auch schnell an. Ich klopfe an und ein Rewi, der etwas verstört ist, macht die Tür auf.

Rewi:,,Komm doch rein Luca."

Ich tat das was er mir anbot.

Rewi:,,Geh ruhig ins Wohnzimmer."

Ich tat auch dies. Als ich ankam war auch ich verstört. Und ich dachte dass geht nicht mehr! Mitten im Wohnzimmer lag nämlich Palle. So wie ein Sack, ein häuffiche Elend. Boahr was ist mit den passirt? Ich wollte grad fragen ob alles okey ist, aber da springt er auch schon auf.

?:,,Keine Ahnung was mit ihm los ist."
Sagte Rewi plötzlich hinter mir.

,,Alter erschreck mich nicht!"
Sagte ich ängstlich.

Es lag, aber dennoch nicht daran das Rewi plötzlich sprach. Es lag auch an die creepe Situation bei mir Zuhause.

Rewi:,,Alles okey?"

,,J-ja alles Prima!"
LÜGE!

Rewi:,,Setz dich hin und sag was los ist!"

Ich tat was er sag. Zu einen daran, weil ich kein bock habe zu diskutieren und zum einen, weil ich immer noch Angst habe.

,,Ich erzähle es wenn alle da sind okey?"
Sagte ich abwesen.

Ich starre nur auf ein Punkt. Ich habe so ein Gefühl das Es, ich nenns mal Es, hier ist.

Rewi:,,Hauptsache du sagst es."

Ich warte und warte. Lasse mein Blick durch denn Raum schweifel und sehe das wir nicht alleine waren. Simon und Caty waren auch schon da. Peinlich! Nach ner Zeit kommen auch die anderen. Ist mir dennoch egal. Es fehlen noch 'meine' Ice, Izzi und *würg* Dner. Ich kann ihn nicht mehr ausstehen. Merkt man oder? Aber da kammen die auch schon. Aber ein Moment wo ist Kim? Ach da kommt sie auch schon? Wo war sie? Egal! Es gibt wichtigeres. Und schon wieder Es! ARGH!

Mik:,,Also was hat Palle?"

Rewi:,,Das ist es ja ich hab keine Ahnung!"

Kim:,,Lass das Thema in ruhe! Er hat Gründe! Bastar!"

Kostas:,,What? Wo hast du meine Schwerster versteckt?"

Kim:,,Nirgends! Ich bin noch die gleiche! Es ist halt normal so zu reagiren!"

Caty:,,Alter wo ist Kim? Das ist..."
Ich unterbrach sie.

,,Alter ist das euer ernst?! Ihr beredet so ein Kack! Es gibt wichtigeres als dass! Zu Beispiel wollte ich euch meine creepe Story erzählen was bei mir Zuhause abgegangen ist! Man ey!"

Nach mein 'kleinen' ausrater habe ich mich auch schon wieder beruhigt.

Mik:,,Was den passirt?"
Fragte Mik interessirt.

Ich erzählte die Story was passirt ist. Ich hab immer noch schiß! Als ich zu ende geredet habe schauen mich alle doof an...außer Mik?! Okey ich Träume!

Mik:,,Hast du auch ein Lachen gehört? Aber halt kein normales sondern eher ein creepe Lachen?"
Fragte er ernst.

Warte ernst? Ich verliere mein Verstand!

,,Ne das habe ich nicht gehört. Wieso ?"
Fragte ich, noch etwas, ängstlich.

__________
Ist glaub das längste Kapitel und ja ist villeicht nicht spannend, aber die auflösung kommt dann nächste Woche!Und ach ja  Danke!Wofür?Danek das ihr meine Story list!Abstimmt und Kommentirt!Ich bun euch Dankbar!Nächste Woche kommt was für die 400!😄*freu* und ja hab ihr nich vorschläge?Schreibt das in die Kommentsr oder mir Privat!Ist egal!Danke das ihr Da seit!Die Story ist einfach nur so 'daher geschrieben' und ihr lidt das? Danke! Eigendlich währ dises Kapitel  also das 14.ein andere und das wird durch das 400 Special nochmal nach hinten geschoben😂 Sorry!

LGXenia <3

!!!!!!!Achtung Spilor wärs nichts lesen will bitte abschalten!!!!!!!!














Die Sicht vom nächsten Kapitel ist weder die von Amy, noch jemaden beim Youtubhaus oder der Unbekante bei Amy :D

Wärs nicht lesen wollt selbst Schuld...hab euch gewarnt!

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt