P.o.v. Unbekannt {Dämon}
,,Ab zu mein Ziel."
*Creepe Lachen*Also so war ich nun auf dem Weg zu mein Ziel. Es war eine kleine Wohnung hier in Köln. Warum ich dahin fahre? Ich muss da noch was heraus finden. Nach ca.5 Minuten kam ich auch schon an mein Ziel an. Ich schalte den Motor ab und überlege wie ich am besten vorgehen kann. Nach kurzer Zeit hatte ich schon ne Idee. Ich stieg aus und gucke ob niemand da ist. Es sah gut aus. Keiner war da. Also entscheide ich mich für meine Teleportation. Bei Dämonen ist das so, dass man sieht wie man sich auflöst. Also man sieht dann noch so ein art Rauch und dann ist man am gewünschten Ort. Hoffe es war verständlich erklärt. Also wo war ich? Ahchja! Ich teleportire mich an meinen gewünschten Ziel. Ich war in der Wohnung von Luca. Ich stalke nicht! Also zum glück bin ich unsichtbar. Weil das wer ja schon komisch wenn man ein wild Fremdes Mädchen in deiner Wohnung steht, ohne vorher von der Haustür rein gekommen ist. Ich sah mich ein bisschen um und mehr zu erfahren. Auf einmal kam Luca rein und wollte bestimmt etwas holen. Ich glaube es ist sein Handy, ich wusste es da ich das Handy auf dem Couchtisch liegen sah. Ich beschloss ihn zu ärgern und so nahm ich ein paar dinge die hier so herum liegen und lass es so aussehen als würde es schweben, aber das tut es nicht. Man sah das er angst bekam und rannte anschließend aus seiner Wohnung. Ich lass mich dann aus der Wohnung teleportiren und stieg wider in mein Wagen und fuhr los. Ich wusste irgendwie wohin ich fahren musste. Ist irgendwie so ein Bauchgefühl. Ich vertraue ihn immer. Nach ungefähr 5 Minuten kam ich an ein einfaches Mehrfamilienhaus. Es war ganz schlicht und einfach. Man würde meinen das es dort drinnen alles Friedlich abläuft, das alles und jedem gut geht. Das war es ganz sicher nicht. Da bin ich mir zu 100% sicher. Außerdem leben dort nicht einfach irgendwelche normale Familien. Ist wahrscheinlich auch erklärlich wen ICH selber ein Dämon bin. Also da ist das ganze schon irgendwie normal und Alttag. Auf einmal sehe ich Luca der gerade in das Gebäude hinein geht. Ich warte bevor ich hinnen gehe, ca.5 Minuten. Aber da kamen schon zwei andere Personen und die eine hat noch eine dritte Person auf dem Arm. Durch ihre Aura merke ich das alle drei Werwölfe sind. Das Mädchen heißt, wenn mich jetzt nicht täusche, Kim und der recht gut aussehende junger Mann neben sie heißt Taddl. Er sieht schon heiß aus. Die dritte Person kann ich nicht richtig erkennen. Aber da bleibt nur ne 'kleine' Auswahl von Werwölfen die übrig bleiben. Die zwei bzw. drei gehen dann auch schon in das Gebäude. Ich stieg schnell aus und teleportire mich in das Haus rein und kam...
___________________
So das warst es erstmal mit dem Kapitel!
Ich bin nicht so zu frieden damit :/
Ich schätze eure Meinung sehr, also lass die bitte unter dem Kapitel
Ich glaube die liebe Kim kriegt da Konkurrenz😏
Naja vielleicht auch nicht
Wer weist wer weist
Ich wurde mal gefragt ob ich mal ein Kapitel mit Rewis Sicht machen soll und da wollte ich euch auch mal fragen ob ihr das auch für ne gute Idee haltet
Ich hab dann eigentlich nicht mehr so viel zu sagen also dann bis denne ne?LGXenia<3
PS: Wer weist eigentlich schon wer das ist bzw. hat eine Vermutung? Schreibt das bitte NIcht in die Kommentare wer das ist oder halt eure Vermutung, da das etwas unfreundlich den anderen gegenüber sei
Schreibt nur ob ihr wist oder eine vermutung habt 🙈
Versteht ihr?
Bin dumm ich weis🙊
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanfictionDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...