~16~[,,Ich bin übrigens..."]

44 5 4
                                    

,,Man ist sauer und wütend, so wie ängstlich und entäuscht. Das wichtigste der Gefühle ist doch Liebe. Ob zu dein/e Freund/in oder einfach nur zu einem Familienmitglied."

P.o.v. Amy (^-^)

?:,,Ich bin übrigens Benjemin."
Gab er etwas frölich zurück.

Er hat voll die hübschen Augen.

[👇So etwa ^-^{Geh schon😒}]

,,Schöner Name hast du da Beni

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Schöner Name hast du da Beni."
Sagte ich etwas fröhlich, mit Betonnung auf Beni.

Benjemin:,,Wie war das?"
Sagte er gespielt vorwurfsvoll.

Er kam ein Schritt auf mich zu und fing mich an zu kitzeln.

,,H-hör a-auf!"

Nach ner hat er auch aufgehört. Es fühlt sich gerade einfach nur so an als ob wir uns schon Jahre kennen und uns mal wieder nach Jahren wieder gesehen haben, obwohl wir uns in echt grad mal 5 Minuten kennen. Wir saßen nebeneinander in Richtung vom See und starren es nur an.

,,Weist du? Es fühlt sich so an als ob wir uns schon seit Jahren kennen.''

Benjemin:,,Da hast du recht.''

,,Wir kennen uns ja nicht mal. Außer unsere Namen. Aber das ding ist...Es ist mir egal.''

Benjamin.,,Das ist doch egal, aber du hast doch gesagt dass du dich mit deiner Schwester gestritten hast. Was ist den passiert?''

,,Wie soll ich sagen? Ich sag mal es ging um Jungs. Ich habe einfach genau das Falsche gesagt was ich nicht wollte...Sie hat dann bevor sie 'abgehauen' ist zu mir gesagt das sie mich hassen würde.''

Es viel mir schwer darüber zu reden.

Benjemin:,,Es wird schon wieder. Als Geschwister streitet sich mal schon. Du kannst mir jetzt glauben, aber auch denken das ich nur Schwachsinn rede. Es liegt an dir was du glaubst.''

Ich schwieg erstmal und denke über seine Worte nach. Er hat recht. Als Geschwister streitet man sich nun mal. Obwohl mir ihre  Worte sehr verletzt haben.

,,Ich glaube dir Beni, aber warum weist du das? Ja Ok das ist eigentlich selbstverständlich, aber du hast das so gesagt das dir etwas sehr schlimmes hinterfahren(?) ist.''Er schwieg. Soll das jetzt ei gutes oder schlechtes Zeichen sein? Keine Ahnung. Nach gefühlten Stunden fing er an zu reden. Und was er mir sagt hätte ich nie erwahrtet.

Benjemin:,,Ich rede nicht gerne darüber, aber...wir kennen uns ja nicht und es ist auf jeden fall nichts gegen dich. Ich mein nur das ist mal gut jemanden zu erzählen ohne das die Person ein möchtegern Psychologe ist. Es ist zwar schon paare Jahre her, aber es tut immer noch weh. Ich war damals gerade 18...Genau genommen mein Geburtstag...Als es passiert ist...Wow es sind schon 3 Jahre her. Ich hatte zum Geburtstag mein eigenes Auto von meinen Eltern bekommen...Ich wollte meine erste Runde mit auch mit denen fahren. Das geschah auch und dann Gescha es. Ich habe diesen Wolf auf der Straße nicht gesehen. Ich weis selber nicht warum er da war, aber ich hab vorm Bewusstseinsverlust noch ein weitern kleinen Wolf gesehen...Ich weis nicht warum, aber er war da. Als ich wieder wach war lag ich im Krankenhaus und mir wurde gesagt das meine Eltern tot seien, aber...nicht vom Unfall...Dieser Wolf hat die getötet. Aber nachdem ich überhaupt aus dem Krankenhaus raus durfte kam der ganze Zeit überhaupt...Meine zwei Brüder gaben mir die Schuld dafür...Wir haben uns immer gestritten bis wir unser eigenes ding gemacht haben...Glau mir ein 'Ich hasse dich' kann weh tun,...aber wenn man einen nie mehr sieht und so tut als hätte man den einen gar nicht tut noch mehr weh.''

Ich war geschockt und nicht nur, weil diese Geschichte so traurig ist. Sondern auch, weil ichweis was er meint. Ich........

________________________

Okey sorry ich weis viel zu spät, aber ich hatte keine Zeit und ihrgendwie auch keine Ideen, aber hier habt ihr ein weiteres Kapitel mit Amy's Sicht *~* Erlich ich hatte keine Ahnung was passirt ist xD

Und eine Frage was möchtet ihr zu dem 500 Special und denn 600 Special ja das ist so wie geil ist das bitte *~*

Danke!!! Ich bin euch so viel dankbar!!!Okey und sagt mal ob ihr die Idee für ein Kapitel nächstes oder übernächtes Kapitel haben wollt? Die kommt so oder so xD! Ich sag auch natürlich nicht was das ist auch nicht die 2 Chaoten 

jowisalpaka und @@YTberFanFiction :D

(Sorry führ Rechtschreibfehler habe keine Zeit nach zu gucken :/)

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt