Du glaubst du hast alles? Bist glücklich? Denkst wirklich es kann nichts schlimmes passieren? Na dann soll man aus der Wunschwelt raus und in das hart Leben. Das Leben ist nur ein weiterer Oberficker auf dieser Welt!
P.o.V. Amy:
Gerade als ich fast eingeschlafen bin macht einer die Tür ruckartig auf. Ich seufze genervt auf.
,,Hab ich dich aufgeweckt?"
Fragte eine kleine, zierliche Stimme.Ich erkannte sie sofort. Es war Lilly. Meine kleine Schwester.
,,Nein, aber ich war kurz davor ein zu schlafen!"
Sagte ich genervt.,,Upsi, aber ich muss dir das unbedingt zeigen!"
Sagte sie aufgeregt.Bevor ich überhaupt meine Augen öffnen konnte spürte ich ein riesen verlutzt in meinen Herzen. Ich weiss das ich nicht die einzigste bin die das gespürt hat.
,,Nein."
Hauchte ich nur.,,Doch..."
Weinte Lilly.Sie kam auf mich zu gerannt und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust. Ich versuche sie zu beruhigen. Nach kurzer Zeit habe ich es auch geschaft. Zu diesen Zeitpunk kamen Beni, Kim und Taddl. In ihren Gesichtern sah man auch den Schmerz bzw. Verluzt.
,,Du wolltes mir was zeigen?"
Fragte ich Lilly sanft.Die kleine Maus nickte und holt die Kamera von Kim raus. Soll ich das verstehen?
*gähn* Vileicht hat sie mal wieder damit gespielt. *gähn*
Kam es müde von Stella.Anscheinen ist sie gerade aufgewacht.
'Stimmt.'
Lilly zeigte mir nun ein Bild, was sie anscheined gemacht hat. Dort zu sehen war ein Junge. Der sah, aber nicht normal aus und irgendwie kommt der mir bekannt vor. Nur von wo? Sein Aussehen ist so Zombieartig. Komisch ich weiß.
,,Er war das..."
Sagte sie mit einer Schmerz erfüllten Stimme.,,Wissen das die andern schon?"
Lilly nickte schwach. Kim kam auf uns zu und knuddelt uns. Für alle ist das nicht leicht. Besonders für uns, da das nicht nur das Alphapaar war. Nein deswegn nicht. Sie waren unsere Eltern! Dennoch haben wir unsere gut und schlechten Erinnerungen. Der Verlusst ist schwer. Ist ja auch klar. Nach einer langen, langen, sehr langen Zeit lösste sich Kim von uns.
,,Komm Lilly. Amy muss sich noch etwas ausruhen."
Sagte sie mit gebrochener Stimme.Sie löste sich auch und ging mit Kim raus. Die anderen taten dennen das gleich. Jetzt muss ich anscheinend wieder versuchen zu schlafen. Etwas anderes kann und darf ich nicht. Ich schloss meine Augen. Schneller als gedacht kommt die angeneheme schwärze.
Ich sah erst nur schwärze und dann eine wunderschöne Lichtung. Diese hat ein Teich und Bäume um sich. Die Atmosphäre war schön. Auf einmal sah ich Kathrin, mein Schutzengel.
,,Warum bin ich hier Kathrin?"
Fragte ich sie verwundert.Sie drehte sich um und erblickte mich.
,,Deine Eltern sind ja nun tot. Normalerweise hat man auch ein Schutzengel aus der Familie, was eindeutig bei dir nicht so ist. Deswegen..."
Sie brach ab.Kathrin, die ich schon in mein Herz gewonnen habe, schaute zur Seite. Dies tat ich ihr nach und erblickte zwei Personen. Ein Mann und eine Frau. Beide trugen weiße Kleidung. Der Mann einen schönen Anzug und die Frau ein ebenfalls schönes Kleid. Beide haben zwei Wolfartigeohren auf den Kopf und ein Wolfartigenschwanz. Die Frau fing an zu reden und ich erkannte die Personen aufeinmal.
,,...Sollst du dich entscheiden Süße. Ob du weiterhin unter Kathrin's Obhut bleiben möchtes oder bei uns."
Erlich gesagt viel mir die Entscheidung leicht.
,,Mom? Dad? Ich liebe euch und das wisst ihr, aber ich möchte dennoch gerne bei Kathrin's Obhut bleiben. Ihr habt sierlich mit den andern viel zu tun."
Erstaunlicherweise verstanden sie das. Einfach so. Ich dachte ich bräuchte mehr Überzeugung. Ich umarmte die zwei noch bevor es schwarz um mich wird und noch etwas hörte.
,,Wir haben euch lieb. Vergisst das nie."
Ich wachte auf, stand vom Bett und ging aus dem Zimmer. Ich folgte Stimmen die mich in ein Wohnzimmer führten. Alle verstummten als ich ihn betrat.
,,Warum bist du nicht im Bett?"
Fragte mein Bruder als erstes.Ich gab nur ein Augenverdrehen und seufzte genervt.
,,Weil ich einfach kein Bock habe dumm rum zu liegen, wenn ihr irgenwelche Pläne schmiedet. Ich will schön dabei sein."
,,Amy, Prinzessin. Bist du dir da wirklich sicher? Es kann gefärlich werden."
Kam es von Beni, mein Beni.Der Besagte kommt auf mich zu um mich zu umarmen. Ich blockte, aber ab.
,,Nicht nur 'könnte'. Es wird gefährlich. Das weiss ich aus sicheren Quellen. Außerdem krieg ich das schon auf die Reihe."
Beni brumte unzufrieden, aber setzt sich wieder auf das Sofa und zieht mich gleich mit. Ganz schön bequem. *grins*
,,Hey. Sorry das wir zu spät sind."
Kam es von ein Rewi der fast an seinen Grenzen ist.Hinter ihn standen zwei Mädels. Eine braun-Haarig und die ander so blond. Beide mir volkommen fremd. Sie mussten mir fremd sein, aber das blonde Mädchen kam mir bekannt vor. Von wo? Ich verstand nur Bahnhof.
Sie erinnert mich an Kathrin. Irgendwie.
'Was?'
~~~
Hey lange Zeit ne?
Aber ich muss mich einfach wieder dran gewöhnen und so xD
Es wird noch weiter in Amy's Sicht weiter gehen *^*
Wer hat wohl die Eltern ermordet🤔
Ich musste wegen meiner Dummheit beim letzten mal etwas umschreiben 😧
Leute bald 1k reads!!!!!
OMFG😍😍
Naja dafür das ich nichts für die 900 gemacht habe wollte ich etwas über mich erzählen ;)Naja mein Name? Xenia, wisst ihr sicherlich xD
Komischer weisse hab ich den Spitznamen Stein ^-^
Fragt nicht ಠ-ಠ
Bin, noch, in der 9ten Klasse. Bin 15. Habe am 22. November Geburtstag . Habe ne ... warte! Zwei ältere Geschwister.
1. Meine ältere Schwester die ein Jahr älter ist
Und
2. Meine Zwillingsschwester die ne Minute? Kp xD
Älter ist.
Ich bin sogut wie alle dumm.
Habe am Donnerstag und Freitag keine Schule ಥ-ಥ
Ich hab #TubeClash richtig mit gefeiert und hätte erlich nicht mit dem Ende gerechnent als Mik meinte das wir alle es nicht erwarten würden😅
Ich dachte es kommt sowas wie ,,Und plötzlich sind alle im Bett zu Hause aufgewacht und es war nur ein Traum."
xD
Erlich gesgat kenne ich Kelly 'persönlich' ಙ-ಙ
Ne Spaß
Meine Sis die Viky oder Vik genannt wird ging am Montag als Kelly zu dem Mottotagen xD
Ich bin sowas von dumm ಧ-ಧ
Ich glaub das wars ^-^•eure Xenia
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanfictionDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...