~32~[Goodbye my Angel]~

32 1 2
                                    

P.o.V. Luca:

Und da ging sie. Ich war hier, stand nur rum anstat ihr hinterher zu laufen. Trännen fliessen hinunter. Meine Kräfte verlassen mich und ich viel zu Boden. Sie ist einfach weg. Einfach so. Kommt sie überhaupt wieder? Leise Schritte waren hinter mir zu hören. Ich bewegete mich wie vor Sekunden nicht, lasse nur meine Trännen frei lauf.

,,Luca? Hey? Hörst du mich? Was ist passiert?", fragte mich eine männliche Stimme.

Ich brauchte lange bis ich begrfriff das es Max war. Meine Tränne liefen noch mehr. Sie ist einfach weg.

,,Hörst du mich überhaupt?", hackte er nach.

,,Sie ist weg!", sprach ich leise.

Ich bezweifel das er es überhaupt gehört hat. Doch er hatte es.

,,Wer ist weg Luz? Rede doch."

,,Ice.", hauchte ich.

,,Die kalte und hübsche Vampirin?", überlegte er.

,,Lass sie in Ruhe!", knurrte ich.

,,Was auch immer du sagst.", lachte er.

Ich richte mich auf und suchte in meiner Hosentasche nach Taschentücher. Allerdings fand ich keine sondern ein Brief. What the fuck?! Ich fallte den Brief auseinander und lies. Was da stand verschlug meinen Atem. Dieser Mistkerl!

,,Ich bring ihn um!", schrie ich.

,,Sag mal Luz. Bist du schwanger oder so? Bei deinen Stimmungswechsel würde man das denken.", lacht Matt wieder.

,,Mein Gott geh mir aus den Augen!", schrie ich ihn an.

Mit voller Wut ging ich wieder rein. Die anderen gucken mich verwundert an. Ach sollen sie doch denken was sie wollen! Ich schmeter den Brief auf den Tisch.

,,Was ist das?", fragte Mik misstrauisch.

,,Lies ihn einfach laut vor.", sagte ich unter zusammen gebissenen Zähnen.

Er tut dies auch. Alle hörten gebant zu. Sie waren geschockt. War ja auch verständlich.

,,Und was macht sie jetzt?", fragte Kim vorsichtig.

Ich fing an histerisch zu lachen.

,,Denk doch mal nach! Wo ist sie?! Hier? Nein! Sie hat sich fucking nochmal dafür entschieden um uns alle zu schützen!", schrie ich schon fast.

,,Bist du dir sicher das sie uns schützen wollte? Vielleicht hatte sie kein Bock mehr auf uns und hat das 'Angebot' deshalb angenommen.", mischte sich Ben ein.

,,Halt deine verfickte Fresse! Du kennst sie nicht! Außerdem hat sie nur wegen DIR dieses 'Angebot' bekommen! Also sei verdammt noch mal still wenn du nicht willst das ich dir die Kelle raus reiße!", schrie ich ihn an.

,,Wow, wow, wow! Beruhige dich!", sprach Max.

Ich stürmte einfach raus. Sollen die doch machen was sie wollen!

'Da hast du recht!', sprach Toby mein innerer Wolf.

'Ach lebt der werte Herr auch noch?'

'Ach sei leise? Wer hat bitte schön nichts getan als UNSER LEBEN weg gerannt ist?!'

'Dir ist klar das sie das so wollte? Was sollen wir überhaupt machen?'

'Keine Ahnung'

Jetzt muss der kleine auch anfangen zu winseln. Prima! Nicht. Ich verwandel mich zu ein Wolf und rannte los. Ich muss sie finden! Ich rannte durch den Wald, versuchte ihren Geruch zu verfolgen. Keine Spur. Sie war zu schnell um ihr geruch zu verfolgen. Fuck!

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt