~9~[Sicht von Palle]~

66 8 10
                                    

Ich bin schon länger wach und sitze hier in die Küche. Warum ich so früh aufgestanden bin habe ich keine Ahnung. Vermutlich liegt das an diesen komischen Gefühl im Magen, was ich schon die ganze Zeit habe. Ich nahm die Kaffeetasse und wollte daraus ein schluck nehmen, aber konnte dies nicht tun, da ich auf einmal ein Hustenanfall bekomme und dazu noch schlecht Luft. Ich dachte es wäre nichts, aber da habe ich falsch gedacht.

?: ,,Morgen Palle.''

Ich zuckte zusammen.

,,Man Rewi!''

Und schon wieder bekam ich ein Hustenanfall.

R: ,,Das hört sich aber nicht gut an.''

,,Hätte ich jetzt nicht gedacht.''

Und wieder dieser Anfall. Ich bekomme auch immer weniger Luft. Auf einmal spüre ich Hitze. So als ob Feuer nah an meiner Haut ist. Ich verstehe nicht ganz warum das so ist, aber das werde ich schon heraus finden. Auf einmal zucke ich zusammen vor schmerzen. In meine Füßen spüre ich diese schmerzen, so als ob mir  ich vom Fenster gesprungen bin. Jetzt verstehe ich es, da ich 1 und 1 zusammen zähle.

,,Nein''

flüsterte ich und musste versuchen die tränen zurück zu halten. Ich bekamm ein leichtes stechen in der Brust. So als ob mir jemand ein Holzpflock in meinen Herzen geramt hat.(xD bisschen Klischee muss auch sein!(ihr wisst schon diesen Holzteil,was man benutzt um Vampiere zu töten. you know?))

Oder das jemand mir mein Herz heraus gerissen hat. Das kann einfach nicht sein! Bitte nicht!

(Ich glaub ihr wisst nicht warum oder? Schreibt mal hier eine Vermutung warum Palle so reagiert!c:)

R:,,Palle?Alles okey?"

Ich antworte ihn nicht. Mein Herz ist gerade am brechen. Ich springe auf und laufe hin und her, dabei raufe ich mir zwischen durch meine Haare.

R:,,Palle was ist los?"
Er wurde etwas lauter. Kann ich verstehen, aber ich kann ihn das nicht sagen. Das geht nicht. Es darf doch, noch, keiner wissen.

R:,,Palle was hast du?"
Wie die mal davor reagiere ich nicht. Plötzlich klingelt es an der Tür. Ein witzig kleines stück in mir hoff, aber der größte teil weiß eh das er etsteuscht wird. Ich renne dennoch zur Tür, mit meiner Vampiergeschwindigkeit, und reise diese auf. Doch zu meinen enteuschen, was auch klar war, steht dort Simon, deshalb wird die Tür wieder zu geschlagen. Ich drehe mich um und sehe da ein verwirten Rewi. Ach er versteht das eh nicht! Und er soll zur hälfte Werwolf sein? Sieht man ja! Phh! Ich gehe an ihn vorbei ins Wohnzimmer, aber diesmal in einer normalen Geschwindigkeit. Ich laufe auch hier wieder umher. Auf einmal bekomme ich wieder ein Hustenanfall, aber er ist diesamal heftiger. Ich bekomme fast keine Luft. Und dann falle ich kraftlos auf die Kinie. In diesen Moment kammen Rewi und Simon rein. Das ist mir völlig egal! Die Trännen kann ich diesmal nicht zu rück halten. Ich fange hemmungslos an zu weinen. Es fühllt sich so an als ob man mir mein Herz rausgerissen hat.

S:,,Alter Palle! Alles okey?"
Fragte er besorgt. Ich antworte nicht.
R:,,Er ist schon neh ganze weile si komisch. Ich habe echt keine Ahnung was mit ihn los ist."
P:,,Mit mir ist nichts, auser das man mir mein Herz herausgerissen hat zu mindestes fühllt sich das so an."
Sage ich so vor mir her, aber so leise das die das anscheinend nicht gehört haben. Die beide verziehen sich, vermutlich um etwas zu finden womit ich wieder 'normal' bin. Das können sie nicht machen! Außer... nein das geht nicht! Von wo auch? Auf einamal fing mein Herz an zu klopfen. So als... nein das geht doch nicht! Aber was wenn doch? Ich sprang auf und rannte wo mein Herz mich hin führt. Genau genommen rannte ich nach unten und was sehe ich da? IHN! Aber wie ist das nöglich? Aber Momentmal ER ist in TADDLS Armen! Ich gehe auf Taddl zu, knurre ihn an, was warscheinlich beklopt an hört, da er ja ein Werwolf ist. Ich gucke ihn dazu noch ohne Emotiononen an und dann nehme ich IHN aus Taddls Armen, danach renne ich nach oben. Ich stürme in die Wohnung und dann in mein Zimmer, wo ich IHN in mein Bett lege.

P:,,Ach...Was machst du denn nur für Sachen....
____________________________________

Und was sagt ihr dazu?Tut mir leid wenn das nicht sooo viel Emotional ist!Aber in mein Kopf war das besser 😅 und ja also Meinung?Und wer ist das?Wisst ihr bestimmt und ich wetre ihr werdet mich hassen wenn das nächste Kapitel kommt 😐

LGXenia <3

Ps: Hab es verpennt gestern hochzu laden 😅 sorry. Ich weis kann scheiße geschrieben sein 😐 sorry.

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt