Der Wolf von Taddl.
Sicht Kim:
Ich war nun alleine mit IHM oder einfach gesagt Taddl.Er kamm mit großen Augen auf mich zu und umarmt mich.Erst war ich überrollt,aber dann erwiderte ich die Umarmung.
T:,,Mate.Meins.Nur Meins."
(Erklärung:Mate bedeutet soviel wie Seelenverwante/r.Man erkennt das auf dem ersten Blick.Wen man sie/ihn gefunden hat läst man sie/ihn nie wider los.Am liebsten würde man auch wenn man ein anderer/s Junge/Mädchen in der nähe ihrer/seiner Mate sieht gerne Umbringen.)knurrte er und ich fande das einfach nur süß von ihm.
,,Du kriegst mich auch nie wieder los.Das verspräche ich dir."flüssterre ich leise.
Wir gucken uns in die Augen bis die Tür aufging und wir gingen auseinander.
?:,,Oh heey Taddl."
Und dann sah er mich und verbeugt sich vor mir.Wie ich das hasse.
,,Felix du kannst aufstehen."
T:,,Wo gehst du hin?"
F:,,Ich holle wider ein Hund."
T,,Achso."
Und Felix aka Dner ging dan auch schon.
T:,,Geh bitte nicht nach Hause.Es ist zu Gefährlich.Ich habe Angst um dich."
,,Okey du hast recht."
So gehen wir wider zur Wohnung.Er machte sie auf und wir gingen rein.
K:,,TADDL!Was hast du gemacht?!"
Ohje Bruderinstinkt+Wolfinstinkte keine gute Idee.
,,Kostas hör auf.Das sage ich jetzt nur einmal."knurte ich ihn bedrohlich an.
K:,,Okey."sagte er etwas kleinlaut.Ach wie ich das liebe.
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich setzte mich NATÜRLICH neben Taddl.
Er richt so schön!
Ich weiß Bell ich rich das selber.
Tschuldige Kim manchmal vergesse ich das.
Ist ja jetzt auch nicht schlimm.T:,,Und was machen wir jetzt gegen Ben?"
M:,,Am besten sagen wir die anderen bescheid und überlegen etwas zusammen.''
Die anderen stimmen zu.Nun wartten wir.Nach einer Zeit klingelt es und ich gehe zur Tür.Hinter dise Tür steht Paluten.Ich kenne ihn eigentlich nur von #TubeClash02,da Kostas ja mit gemacht hat und ich es genial finde.
P:,,Hey ist die Nudel nicht da?"
,,Doch wiso?Ist das ein Problem das ich die Tür aufmache?"
P:,,Ne,ne....Nur das du ein Mensch bist."
den letzten Teil sagt er leise,eigendlich sollte man es nicht hörren,aber ich bin ja ein Werwolf.,,WAS.HAST.DU.GESAGT.?!"
knurrte ich und versuche ihn jetzt nicht sofort den Kopf abzureisen.,,Taddl und Co. sind im Wohnzimmer."
sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.Er ging an mir vorbei und ich schließe die Tür.Nun gehe ich auch wider ins Wohnzimmer und sah das MEIN Platz besetzt ist von wer hätte es gedacht Patrick.Ich knurre einmal Wütend auf.
,,Nr.2"
P:,,Hä was für ne Nr.2?"
,,Ich meine das ist dein 2 Fehler und beim 3 dann..."
ich lasse mein Satz so offen stehen.P:,,Und dann Was?Ich habe doch keine Angst vor nem Mädchen,was noch ein Mensch ist."
,,Okey das warst Nr.3.PASS AUF BEVOR ICH DIR DEN KOPF ABREISE."
Eine Hand legt sich auf meine Schulter und ich weiß auch schon wer es war.Ich erkannte ihn an sein Geruch und an die Berühung,den es kribbelt sofort.Es beruhigt mich.
T:,,Pass auf Palle bevor ich dir nicht den Kopf abreise."
Palle ist jetzt etwas ängstlich.Das ist witzig und das von Taddl war einfach nur süß.Es klingelte wider und ich gehe dort wider hin,mit der Hoffnung es würde eine nette Person stehen.Ich machte die Tür auf und es war.....
____________________________________
Hallihallo das wars mit diesen Kapi.Wie findet ihr die Story bis jetzt?Und wer ist dort hinter der Tür? Dies und viele weitere Fragen werden im nächsten Kapitel beantwortet!
LGXenia❤
Ps: Diese Story wierd immer Montags geuptdadet (?)!Es könnte auch mal nichts kommen,wenn ich Schulstress habe.
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanfictionDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...