~4~[7 Fehler]~

95 7 0
                                    

Oben sieht ihr den Wolf von Kostas.

Sicht Kim:

Es war dort hinter der Tür Caty und ihr Mate Simon.Eine kurze Info ich kenne so gut wie jeden Wolf auf der Welt zu mindesten in Deutschland.

,,Hey Caty,Simon."

C:,,Schön dich mal wider zu sehen Kim."

,,Finde ich auch."

Ich gehe mit ihnne zum Wohnzimmer wo ich feststelle das Patrick immer noch auf MEIN Platz sitz neben MEIN Taddl.ARGH!

C:,,Alles gut Kim?"

,,Ja bei mir schon,aber ich weis nicht wie es bei Patrick gleich ist."knurtte ich etwas bedrolich.

C:,,Uh.Palle hast du etwa 3 Fehler gemacht?!''

P:,,Ähm jo eventuell,aber ich weis eh nicht warum."

,,Eigentlich hat er schon 4 Fehler gemacht."

C:,,Und was hat er den gemacht?"

P:,,Das möchte ich auch erstmal wissen."

,,1.Fehler mich als Mensch beleidigt,2.auf MEIN Platz sitzen,3.mich als schwach beleidigt,obwol ich bestimt stärker als du bin,4.sitzt du immer noch auf MEIN Platz neben...."

P:,,Taddl ich weis.Stehst du etwa auf ihn oder was?!"

,,5"knurtte ich bedrohlich.

Es klingelt.

,,Da hast du Glück gehabt Vampir."das Vampir sagte ich gespielt beleidigt.

Ich ging zur Tür und machte dise auf.Hinter der Tür kommen...WATH?!Also dort stehen Chara und Ice.

,,Was macht ihr den hier?"

Ch:,,Mein Bruder hat gesagt das ich kommen soll bzw.wir wegen der Bensache."

,,Warte!Mik ist dein Bruder?!"

Ch:,,Ja das habe ich doch schonmal gesagt.''

,,Ups ich dachte ein anderen,aber kommt doch rein und ihr habt sogar Patrick das Leben gerettet.''

I:,,Hat er etwa 3 Fehler gemach''

,,Nein.Er hat 5 gemacht!"

Die verückten Mädels vor mir fangen an zu lachen.Ich fang auch an und wir 3 gehen ins Wohnzimmer.MEIN Platz war allerdings immer noch besetzt,aber dan setze ich mich halt auf den Schoß von MEIN Taddl.

,,Übrigens war das schon Fehler Nr.6 "knurrte ich etwas bedrolich,aber nur etwas.

Und es klingelt erneut.Ich stand auf und gehe mal wider zur Tür.Vor mir stand Luca.

,,Hey.Lang nicht gesehen ne?"

L:,,Jep."

Zur Info Caty und Luca verbeugen sich nicht vor mir da die wissen das ich es hasse.Und die ganze Sache warum die anderen das machen ist einfach nur das mein Vater sozusagen der Alpha-König ist und dan ich halt die Prinzessin.Genau kann ich euch das Später erklären.Moment mal wo ist Luca?Oh er ist schon vorbei.Da kam auch Ice und WARTE! Luca umarmt sie.Omg ist das süß,aber dan musst ja Ice ihn wegdrücken.Sie ist halt speziell.

I:,,Spinnst du?Warum umarmst du mich und sagst noch 'Meins.Nur Meins'?"

Oh das habe ich nicht gehört.Bevor ich Luca helfen konnte ist sie schon ins Wohnzimmer.Ich wollte gerade die Tür schließen und dan kam ein kleiner Welpe rein.WARTE!!DAS IST LILY MEINE SCHWESTER!

,,Lilly was machst du den hir?"fragte ich sie leise.

Li:,,Ich habe halt mal wider ein 'Spaziergang' gemacht und dan wurde ich halt mal wider eingefangen,aber das wäre nicht passirt wenn ich stecken gebliben wer."zum schluss war sie beleidigt.

,,Ich sag nicht und bist du bei Felix?!''

Li:,,Von wo weißt du das?''

,,Ach nur so.''

Und dann kam auch schon mein beweis.

F:,,Hey Kim ist es schlim das ich hier Lilly mitnehme bei den Treffen.Ich möchte sie nicht alleine lassen da ich die mir heute geholt habe.''

,,Kein Problem."

Und er ging rein in die Wohnung.Ich ging dan auch rein.Und schon wider mein Platz war bestetzt von, wer hätte es gedacht, Patrick.

,,7"

F:,,Schlechte Karten Palle.Ich wundere mich warum du überhaupt noch da bist.''

Ich setzte mich auf MEIN neuen Platz,also Taddls Schoß.Ich sah einmal durch die Runde.Ich sah Lilly mit Ivy spielen,die anderen reden über das 'Problem' und Luca wie er etwas traurig ist. Ist ja verständlich. Ich nahm mein Handy und schrieb Ice über WhatsApp: "Ice lern ihn wenigsten kennen und versucht erstmal Freunde zu werden und dann sieh weiter.Ich weis das du ihn mags also sei nicht so und lern ihn wenigsten kennen.BITTE!"

Es klingelt mal wider und ich wollte aufstehen,aber 1.Taddl hält mich fest und 2.Ice ist aufgesprungen und dann hört man die Tür auch schon zu knallen.

____________________________________

Neuer Teil fertig yey😁!Und warum hat Ice die Tür zugeknallt? Seht weiter!

LGXenia❤

Ps: Ich weiß nicht ob ihr schon bescheid wisst, aber es wirt hier immer Montags ein Teil kommen 😉

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt