Ich warte nun gefühllte Stunden, was nur so 30 Minuten waren, bis ER wieder aufwacht.
,,Ach. Wann wachst du wieder auf? Ich möchte deine Augen sehen. Deine wunderschöne Grüneaugen. Die mich immer so faszinieren."
Stille. Keine Antwort.
,,Ich wette wenn du jetzt wach sein würdes hättes du dich lustig gemacht, weil ich so kitschig war."
Ich fing leicht an zu lachen. Auf einmal kamm ich auf eine Idee, was so oder so nie und ich meine auch nie funktionieren würde. Man sagt doch die Hoffnung stirbt zulässt.
,,Also gut. Ich hoffe es klappt."
Flüsterte ich leise.Ich bewege mein Kopf runter und lege meine Lippen auf seine. Ich küsse ihn, aber als ich ablassen wollte erwiedert er den Kuss. Wir lössten uns erst wieder als wir Luf brauchten.
,,Jetzt habe ich mein Wölfchien wieder."
Sagte ich freudenstrahlend und umarmte ihn.?:,,Ich liebe dich doch auch Palletchen."
,,Was ist überhaupt passirt? Ich hab gesehen das Taddl...."
Ich sprach den Namen 'etwas' zornig aus.Ich hole wieder Luf und spreche weiter.
,,Taddl hatte dich im Brautstyl im Arm. Was ist passirt?"
Fragte ich etwas ihn ruhiger, aber dennoch ist in meiner Stimme wut, auf Taddl, und trauer enthalten.Manu zog mich in den Arm.
M:,,E-es..."
Er brach ab, da er noch schwach ist.,,Ruh dich erstmal aus. Möchtes du etwas bestimmtes?"
M:,,Ja. Dich."
,,Ist da jemand kuschell bedürftig?!"
M:,,Ja klar. Das haben wir doch schon soooo lange nicht mehr gemacht."Ich lachte.
,,Dein ernst? Das haben wir doch erst..."
Er unterbrach mich mit ein Kuss.M:,,Ich weis doch kleiner Kürbiskopf, aber trotzdem. Kuscheln!"
Er jammert mich voll von wegen er will kuscheln, kuscheln tut ihn gut, damit wird er schneller gesund, bla bla bla. Jetzt zieht er schon an mein Schirt und jammert rum.
,,Na gut du hast gewonnen!"
Ich schwing die Hände in die höhe, was soviel bedeutet wie: Ich ergebe mich.Mein Liebling rutscht beiseite und ich kuschel mich gleich sofort an ihn.
,,Versuch mal zu schlafen okey?"
M:,,Mach ich und wenn du da bist sowieso."
Ich gab ihn noch ein Kuss auf seine Haaransatz. Er kuschelt sich genauso an mich wie ich an ihn. Bald höre ich auch schon sein regelmäßiges Atmen. Durch sein langsames Rhytmus falle ich auch schon im Halbschlaf. Auf einmal höre ich das die Tür aufgemacht wurde und so ein Art quicken, was sich sehr nach Fangirl anhört. Upsi. Ich mache noch schnell meine Augen leicht auf und konnte noch schnell sehen das es das Mädchen von vorhin war. Wid heißt sie nochmal? Kira, Katy, Clara? Keine Ahnung. Ohh warte Kim hieß sie doch! Oder? Ach man ich habs voll vergesen.
______________
Soo ist vielleicht etwas kurz geworden, aber hey ein Kapitel 🙈 und wie findet ihr das so? Und ja diese Person ist trommelwirbel bitte MANU 😄!
Haben eh schon viele eraten, aber egal. Und da hat Palle wohll den《9 Fehler》 gemacht, wenn man das anknuren von Taddl mit zählt was ja unten im Flur gewesen war🙈
Hupla Palle aufpassen!LGXenia <3
Ps:Wie erwähnt kommt ein Kapitel von der GLP nicht mehr 😐,aber hier ein Teil🙊
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanfictionDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...