~26~[Katze VS. Hund]~

31 2 6
                                    

P.o.v Ice

Heute war mal ja ein Tag. Als aller erstes war Palle komisch. Auf ein mal hatte er ein Mate. Und zu guter letzt ist Ben, der Ben, in die Wohnung rein gestürmt. Außerdem hatte er Amy auf dem Arm, die am verbluten war. Dieser Tag ey. Ich will mich grad verabschieden als Alex an fing zu reden.

,,Jo Leute das war heut ein scheiß Tag. Ich sag wir gehen jetzt."

Er umarmte alle noch zum abschied. Ich tat das auch, aber dies nur bei Kim und Chara. Luca bekam von mir wenigsten ein
Hi-five von mir. Ich will ja vertrauen aufbauen deswegen sollte ich auch mal was dafür machen. Wir, also Dner, Alex und ich, gingen aus der Wohnung. Als wir draußen waren blib ich stehen, dies wurde bemerkt.

,,Du Alex? Ich werde nach Hause gehen."
Sagte ich etwas müde.

,,Ja klar. Kein Problem."
Sagte er wiederum mit einen etwas entäuschden Blick.

Ich gab ihm eine kurze Umarmung.

,,Bye."
Sagte ich noch, bevor ich anfing nach unten zu gehen.

Als ich unten an kam drehte ich mich sofort um. Wer hätte es gedacht. Luca war dort. Ich fing  an zu kichern, wo er mit ein stieg.

,,Verfolgst du mich etwa?"
Fragte ich ihn gespielt ernst.

,,Nein. Wollte nur nach Hause."
Sagte er noch etwas lachend.

Ich bin grad mit mir zu ringen. Ja? Nein? Vielleicht? Keiner kann mir mit dieser Entscheidung helfen. Warte! Mein Bauchgefühl bestimmt! Ich versuche auf diesen zu hören. Dieser 'sagt' Ja. Also gut. Ach verdamt Luca guckt mich jetzt voll verwirrt an. Ich war anscheinend zu sehr in meinen Gedanken, Diskussion oder was auch immer das war.

,,Du Luca? In mein Zimmer ist ein Sofa. ... Vielleicht willst du bei mir übernachten?"
Fragte ich etwas ängstlich.

Er guckte mich mit großen Augen an, was mega nied... STOP!

,,Ob ich das will? Aber Hallo!"
Sagte er erfreut.

,,Na dann. Hoffe du kannst mit halten."
Sagte ich frech grinsend.

Ich drehe mich um, öffnete die Tür und lief zum Wald. In kürzester Zeit kammen wir auch an.

,,Und wie willst du rennen? Du wirst dennoch so oder so keine Chance haben."
Sagte ich gelangweilt.

Luca kniff die Augen zusammen, aber verwandelt sich dann doch. Ich hab bei sowas noch nie zu gesehen. Ja gut ich habe Werwölfe als Freunde, aber dennoch war ich nicht live dabei. Und sein Wolf sah noch so... STOP! Ok mein Kopf soll die scheiße mal lassen.

,,Ein rennen?"
Fragte ich.

Er gab ein nicken seiner Seits. Ich bin ja kein Wolf der so mit ihn reden kann. Schade aber. Ich fing  schließlich an zu rennen. Luca tat das mir gleich. Ich bin mir sicher das wir beide noch nicht volles Tempo geben. Bei mir sowieso. Nach ner Zeit hat er mich überholt. Das lass ich nicht auf mich sitzen. Deswegen beschleunige ich meine Geschwindigkeit. Und jetzt habe ich ihn schon überholt. Schnell kam ich auch schon an mein Haus an. Ich lehnte mich an die Hauswand und warte auf Luca. Als er schließlich an kam war ich schon mega gelangweilt und müde.

,,Du brauchst, aber lange."
Gähnte ich.

Ich drehte mich zur Tür und schließe diese auf.

,,Mein Zimmer ist die Treppe hoch, den Flur entlang und die letze Tür."
Gab ich müde von mir.

Er nickte und ging meine Anweisungen nach. Ich ging zur  Küche. Diese neben unsere Haustür lag. Ich holte Gläser, Trinken und Snäks. Ich nahm mir alles und ging die Treppe hoch. Den Flur entlang zur letzten Tür. Die Tür öffne ich und gehe diese Treppe hoch. Ich war nun in mein Zimmer angekommen. Dort sah ich Luca der ein Anstarwetbewerb mit Scherlock, meinen Karter, macht. Er starrt ihn misstrauisch an. Ich fing an zu lachen.

,,Was machst du da?"
Fragte ich immer noch lachend.

,,Nichts?"
Sagte er unschuldig.

Er kam auf mich zu und nahm mir ein paar Sachen ab. Wir legen die Sachen auf dem Couchtisch.

,,Wollen wir ein Film schauen?"
Fragte ich ihn

,,Klar und welchen?"
Ich gin zum Fernsehr und nahm mir 'Bruder vor Luder'.

Ich zeigte ihn kurz und legte ihn dann rein, nahm mir eine Decke und kuschel mich auf dem Sofa hin. Der Film verging normal bis ich einschlief.

~~~

Ich warte. Auf wenn? Weiss ich nicht. Ich befand mich in ein Park. Nach einer Zeit kam er. Er hatte dieses lachen was ich an ihn mochte. Er kam auf mich zu. Ich ging ihn entgegen. Umarmen wollte ich ihn, doch er drückt mich weg. Ich schaute ihn verwirrt an.
,,Du hör mal. Ich kann nicht mehr warten. Deswegen-."
Er schaut nach hinten. Es kam eine Blondine. Wasserstoffblond.
Make-up übertrieben. Was passiert hier?
,,-Habe ich jemanden neues. Das ist Bibi. Ich kenne sie durch Youtube und wir sind zusammen."
Er gab ihr ein Kuss. Mein Herz zersplittert.
,,Übringens bin ich schwanger."
Sagte sie glücklich mit ihrer hohen, piepsige Stimme.
Was war das?!
Er sah sie glücklich an und gab ihr noch ein Kuss.

~~~

Ich schreckte hoch. Mir läuft Schweiß runter und mein Atem geht hektisch. Ich lag in mein Bett. Mein Karter neben mir. Ich nahm ihn an mich und kuschel mit ihm. Ich lege mich wieder zurück. Die letzten Gedanken die ich hatte bevor alles schwarz wurde: ,,Es war ein Fehler."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Traum ne 😂
Er gibt zwar kein Sinn :)
Psch.
Meinung?
Übrigens Danke aBearhug für den Karter ^-^😂
Und jowisalpaka Danke für das Bild •---•
Und schon wieder Bye!

●eure Xenia

#GalaxySquad


(Das ganze etwas spät xD)

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt