~33~[,,Ich will diese Beziehung nicht mehr, Kostas."]~

22 2 19
                                    

P.o.V. Kim:

,,Warum musst du ihn auch so provozieren?", mecker ich Ben an.

,,Ja. Sorry. Das war ja nur eine
Vermutung."

,,Sie ist nicht so. Sie ist die letzte die als erstes an sich selber denken würde.", gab Chara auch mal ihren Senf dazu.

,,Ach du kannst auch was anderes tun als dumm rum zu stehen?", erwiderte Ben.

Chara fauchte​ aggressiv. Allerdings bekam Ben einen Schlag von Amy.

,,Tut mir leid.", gab er kleinlaut von sich.

"Ich denke wir warten ab bis Luca wiederkommt. Es bringt nichts wenn wir alle Ice suchen gehen. Vermutlich sind ein Paar von denen noch im Wald. Aufgebracht sein bringt nichts.", versuchte ich zu erklären.

Zwei starke Arme schlingen sich um mich. Glücklich schmiegte ich  mich an die dazugehörige Brust.

"Wann bist du den so erwachsen geworden?", sprach Kostas auf einmal.

Dabei wischte er sich ein Träne weg. Mik schlingt seine Arme um ihn und flüstert etwas in sein Ohr.

"Weiß nicht."

Mit ruhiger Stimme sprach Mik:
"Du Babyboii, ich müsste eben weg, da ich noch was zu erledigen habe."

Zum Abschied gab er Kostas einen Kuss. Kostas reagierte nicht darauf und schmollte​ bloß. Mik lachte nur.

"Bye Leute!", rief Mik zum Schluss.

,,Koschti ich werde dich erstmal schön ablenken.", grinste ich.

Ohh man er will es jetzt schon durchziehen? Naja auch egal. Ich schnappte meinen Bruder am Arm, küsste meinen Freund zum Abschied und ging raus.
Nach einer Zeit kamen wir beide im Stadtzentrum an.

"Soooo jetzt haben wir beide mal spaß.", sprach ich zu meinen Bruder.

Ich schleppte meinen Bruder in jeden Laden den ich sah. Irgendwie musste ich ja Zeit verschwenden. Ich hoffe es wird alles gut gehen. Nach gefühlten Stunden gingen wir mit Taschen beladen in einen Park, Nähe den Rhein. Ich wusste genau wo wir hin steuerten, allerdings sah es für Kostas sehr nach Zufall aus. Langsam beginnt der Sonnenuntergang. Als wir um die Ecke bogen sah auch mein Bruder was los ist. Vor uns steht Mik, mit Anzug, um ihn drum Kerzen und unsere Freunde, ebenfalls schick.

"Mik? Was?", fing Kostas an.

Mik fing an zu reden,
"Dennis ich weiß es ist nicht der beste Zeitpunkt, aber ich muss das jetzt los werden."

"Ich habe mir so viele Gedanken gemacht wie ich es dir sagen soll. Keine war gut genug. Deswegen mach ich es einfach direkt. Kostas ich will diese Beziehung nicht mehr. Also nicht wie du es jetzt denkst. Ich möchte nicht nur dein Freund sein. Ich möchte gerne mehr sein. Deswegen frage ich dich jetzt, ob du mein Mann werden willst."

Ich sah grinsend zu Kostas. Dieser hat Tränen in den Augen. Befor ich es richtig realisieren kann springt er in Mik's Arme.

"Natürlich du Idiot."

Damit küssten sie sich.

~~~
Ok kurz und so ik, aber ich wollte dieses Kapitel unbedingt.
Trotzdem hatte ich Schwierigkeiten 😅

Ich hab mal ne Frage und zwar:
Ich möchte gerne das #Kostory nen Kind hat/haben wird.
Am liebsten ein eigenes, aber ja 2 boys xD
Trotzdem kenne ich es das in solchen Werwolfgeschichten Männer Kinder bekommen können.
-Omega (ich glaube sie haben dann quasi ne Gebermuter, aber Geburt mit Keiserschnitt)
-Weiblicher Wolf (dementsprechend eine gewollte Schwangerschaft xD)

Wollt ihr das überhaupt oder soll ich was aus Ivy machen xD

LG Xenia ❤

(Unberbeite-Nicht überarbeitet)

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt