XVIII

2.3K 109 5
                                    

Sofia
'Gib es zu du wünscht dir Luz wirklich manchmal im Bett.' Sagte Helena und lächelte schmutzig. Ich war nun schon 1 Monat in NY und es gefiel mir immer besser das ich nicht mehr in LA war. 'Hör auf so einen Schuss zu reden.' Sagte ich böse zu ihr. 'Und wie läuft es Oberärztin in NY.' Sage sie und ich setzte mich in meinen Schreibtischstuhl. 'Wunderbar ich kann machen was ich will.' Sagte ich lachend 'Ach übrigens die Hochzeit findet in 2 Monaten statt. Du hättest sowieso die Einladung in ein paar Tagen bekommen.' Sagte ich und sie schrie auf. 'Ich hoffe du hast das Kleid genommen was wir ausgesucht haben.' Sagte sie streng. 'Naja selbstverständlich.' Sagte ich und spielte mit meinem Verlobungsring. 'Dir ist klar das ich nicht will das du es einem gewissen Theo Sterling sagst.' Sagte ich leise und sie stöhnte. 'Ich will es Hel.' Sagte ich streng. 'Ist ja gut ich werde es nicht verraten aber er wird es eh herausfinden gerade durch Bella.' Sagte sie. 'Sie versucht an mich ranzukommen aber ich lass es nicht zu.' Sagte ich. 'Besser ist es auch diese kleine Schnepfe. Ich weis sowieso nicht warum er sie dahin geschickt hat und nicht mich.' Sagte sie traurig. 'Ja über dich hätte ich mich ja noch gefreut.' Sagte ich. Es klopfte und ich sagte herein. Und tada da kam Bella. 'Hallo Sofia.' Sagte sie grinsend und setzte sich. 'Wenn man vom Teufel redet besser gesagt vom Komplizen.' Sagte Helena und ich legte auf. 'Mein Boss ist morgen in der Stadt und möchte mit dir zu Abend essen.' Sagte sie Zucker süß. 'Du kannst deinem Boss ausrichten das ich ablehne.' Sage ich lachend und bat das sie geht. 'Aber das wird er nicht dulden.' Sagte sie und ich sah sie böse an. 'Verschwinde jetzt.' Sagte ich sauer. 'Schon gut Bella ich übernehme.' Sagte Luzifer aufeinmal und mir klappte die Kinnlade runter. 'Was willst du?' Fragte ich ihn. 'Dich.' Sagte er schelmisch und schloss die Tür. 'Tut mir leid ich bin schon reserviert.' Sagte ich und sah ihn noch nicht mal an. 'Ich hab gehört es läuten bald die Glocken.' Sagte er und setzte sich. 'Du bist nicht eingeladen.' Sagte ich und kontrollierte meine Akten. 'Da wäre ich nicht so sicher. Max hat mich schon eingeladen und wir gehen übrigens naher Essen.' Sagte er und ich sah ihn geschockt an. 'Kommt Shila auch?' Fragte ich ihn. 'Nein leider ist sie verhindert.' Sagte er lachend. 'Was willst du?' Fragte ich ihn genervt. 'Das habe ich doch gesagt.' Sagte er. 'Ich meine es ernst. Du willst mich nur für diese scheiß Prophezeiung.' Sagte ich traurig. 'Und du weist das es nicht stimmt.' Sagte er sauer. 'Ach weis ich das ja ?' Fragte ich ihn! Er stand auf und kam zu mir rum. 'Lass mich in Ruhe.' Sagte ich leise und stand ebenfalls auf. 'Sieh mir in die Augen und sag mir das du nichts empfindest? Rein gar nichts. Und Hass lass ich nicht gelten.' Sagte er und sah mich durchdringlich an. Und ich konnte es nicht. Denn ich empfinde etwas für ihn. Die Wahrheit ist ich würde alles für ohne aufgeben wenn er nur ehrlich wäre oder ein Mensch wäre. 'Du kannst es nicht!' Sagte er feststellend. Er kam näher zu mir. Ich wollte mich wehren doch ich war in stockstarre. Er küsste mich. So leidenschaftlich das ich fast dahin schmolz. Ich erwiderte ihn kurzerhand. Nach gefühlten Stunden lies er ab. 'Ich täusche mich nie.' Sagte er und grinste mich an. 'Lass mich in Ruhe bitte. Ich werde heiraten und zwar Max.' Sagte ich und ging an ihm vorbei. 'Ich schaffe es das du es nicht tust.' Sagte er und ich drehe mich sauer um. 'Und denn was? Bist du überhaupt in der Lage zu lieben? Kannst du es überhaupt? Warum glaubst du das ich mit dir glücklich werden könnte? Nenne mir einen triftigen Grund.' Sagte ich zu ihm. 'Ich bin noch nicht bereit es zu sagen.' Sagte er traurig und sah zu Boden. 'Dann geh.' Sagte ich und ging raus. 'Hey Dr. Van Luz wir brauchen Sie in der Notaufnahme.' Sagte eine Schwester. Wir rannten los und als ich ankam lag Max Blut überströmt auf der Trage. 'Oh mein Gott.' Sagte ich nur und blieb wie geschockt stehen.

Sweet Devil ✝️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt