Ich ging wieder total erschöpft mach hause aber der Tag war einfach genial. Das Gespräch mit Helena zeigte mir was ich wirklich wollte. Als ich ankam suchte ich das Haus ab nach Luzifer und fand ihm im Arbeistzimmer. Er beachtete mich gar nicht weil er irgendwas in seinem Schrank suchte und dabei telefonierte. Ich sah ihm dabei zu. Das ist der Mann den ich wollte. Oder sollte ich besser sagen der Mann den ich brauche? Den ich mir vorstellte. Mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Wenn ich daran denke das er wieder zurück geht und alöe die schrecklichen Dinge wieder macht. Wollte ich das wirklich sehen? "Du glaubst doch nicht wirklich das ich dich nicht bemerkt habe fie ganze Zeit." Er drehte sich um und grinste mich an. "Hast du ein paar Minuten?" Ich ging rein und schloss die Tür. "Für dich immer." Er trat um den Schreibtisch herum und lehnte sich dagegen. "Hel hat mir mal wieder bewusst gemacht wie unrecht ich doch habe und wie falsch ich denke bzw wie falsch ich an eine Sache manchmal ran gehe." Er verstand nicht ganz was ich meine. "Du gehst runter in die Hölle damit du und deine Brüder Crowly findet und ihr ihn bestraft für das war er hier oben getrieben hat." Er sah mich auf einmal kicht an sonder zu boden. Ich wusste er tat es wegen mir. "Sie haben dich aus seinen klauen befreit. Dafür muss ich mal wieder runter." Das hat er mir nicht erzählt. "Ich will kicht das du meinetwegen wieder in die Hölle gehst. Ich will nicht das du wieder das Monster wirst da unten und jeden folterst und denn erkenne ich dich nicht mehr wieder wenn du da bist. Und das alle nur wegen mir. Ich halte das nicht aus 2 Jahre lang."
Luzifer
Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Deswegen woölte sie mitkommen. Sie hatte Angst das ich wieder alles abstelle und wieder der alte werde. Ich drückte sie fest an mich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Pssssht hör mir zu. Beim letzten mal habe ich zwar gefoltert und alles und habe mich auch etwas verändert aber nicht so sehr wie du denkst. Und kontrolle habe ich da unten auch." Sie durchbohrte mich mit ihren eisblauen Augen. "Was ist wenn es nur eine Falle ist? Wenn sie dich einfach unten behalten wollen und dich zum Foltern zwingen damit du ganz wieder böse wirst?" Man sah richtig Panik in ihren Augen. Sie wollte mich beschützen? Sie hatte Angst das mir etwas passiert. Sie war diejenige die auf mich aufpassen wollte. Das bedeutet mir alles. "Auch damit werden wir fertig." Das half auch nicht wirklich bei der ganzen Sache. Sie fing an zu weinen und sah mich an. "Ich will dich nicht verlieren." Ich wischte ihr die Tränen weg. "Das wirst du nicht. Ich könnte es gar nicht zulassen das du mich verlierst. Ich liebe dich viel zu sehr dafür." Sie fing an zu schmunzeln was auch mich zum lachen brachte. "Was für eine Nette Show die ihr beiden hier abzieht." Raphael tauchte auf. "Was willst du hier Bruder." Man sah das er immer noch wütend war. "In 2 Wochen geht es los. Shila und du werdet für 2 Jahre wieder in die Hölle gehen." Ich nickte nur und dann war er auch schon wieder weg. Ich sah sie an ubd merkte das sie leicht zitterte. "Ich glaube Helena hat schon wieder was vor." Sie sah mich verwirrt an. Ich nahm sie mit auf den balkon und als wir nach unten blickten war dort ein Lagerfeuer und ihre Arbeitskollegen. "Wie schön." Ich stellte sie vor mich und umarmte sie. "Ich kann es mir nicht verzeihen wenn dir nochmal etwas passieren würde." Sie drehte ihren Kopf zu mir und wir küssten uns leidenschaftlich. Danach gingen wir runter und hatten einen schönen abend mit unseren Freunden. "Raphael war hier?" Shila kam in die Küche aös ich gerade Bier holte. "In 2 Wochen geht es los." Ich sah sie an denn sie wusste das ich wieder der alte sein werde wenn ich unten bin. "Du wirst es nicht schaffen. Wenn du erstmal unten bist denn..." doch ich blockte ab weil ich es nicht hören wollte. "2 Jahre hölle. Es wird bombastisch." Sie ging raus und ich lehnte mich mit dem Kopf am Schrank an. Ich werde es nicht durchhalten. Ich würde böse werden. Ich brauche nur jemanden der mich danach wieder auffängt. Als ich rausging bat ich helena ein Stück mit mir zu gehen. "Was los mein Engel." Sie musste immer darüber lachen wenn sie das sagte. "In 2 Wochen geht es los." Sie blieb stehen und sah mich traurig an. "Warum tust du dir das an?" Ich wusste genau das sie es hasste. "Weil so der Deal war." Wir liefen am Wasser entlang. "Versprich es mir?" Sie blieb stehen und ich sah sie verzweifelt an. Ich sah kurz aufs Meer und denn wieder ins Gesicht. "Versprich mir das du wenigstens versuchst dagegen anzukämpfen. Schwöre es mir bei Sofia." Ich legte den Schwur ab. So schwer es mir auch fallen möge. Ich wollte es versuchen. Doch meinrn Drang Crowly zu bestrafen für das was er Sofia angetan hatte war größer. "Versprich du mir auch was?" Nun hielt ich sie fest. "Bei meinem Leben Luzifer. Ich werde es ihr so angenehm wie möglich machen. Und ich werde die nächsten 2 Jahre aufpassen auf sie." Ich sah zurück zu ihr und ihr lächeln konnte ich bis hier hinten sehen. Sie war glücklich. "Sie braucht dich mehr denn je." Helena lachte kurz auf und wir sahen dem Sonnenuntergang entgegen. Eigentlich sollte man den doch mit der Freundin genießen oder? Aber gerade wollte ich einfach mal wieder mit meiner besten Freundin zusammen sein. Wir setzten uns in den sand und dachten an alte Geschichten zurück die wir erlebt haben. "Du bist die einzige die wirklich weis wer ich bin." Ich nippte an meinem Bier. "Und ich bereue es nicht eine einzige Sekunde von all dem was wir bis heute erlebt haben." Wir stießen an und lachten."Warum bindest du sie nicht an dich?" Ich spuckte was das Bier wieder aus weil ich so überrascht war. "Ich bin verheiratet schon vergessen?" Ich zog eine Braue hoch und sah sie verwundert an. "Ja im Himmer und in der Hölle aber nicht auf Erden." Sie hatte eindeutig zu viel getrunken. "Wir haben im wahrsten Sinne des wortes den Schwur vor Gott abgelegt." Sie sah mich ernst an was bedeutet das sie es wirklich ernst meinte. "Wenn Vater was dagegen hötte wäre er schon längst eingeschritten." Und damit hatte sie recht. Ich überlegte. Und als ich mir Sofia in einem Brautkleid vorstellte fing ich automatisch an zu lächeln.
Uuuuuh läuten da etwa die Hochzeitsglocken? Meint ihr Luzifer macht ihr einen Antrag? Aber wie soll das funktionieren wenn wr wieder für 2 Jahre in die Hölle wandern soll?
Viel Spaß beim Lesen
Eure Mishy ♡
DU LIEST GERADE
Sweet Devil ✝️
FantasíaLuzifer, Satan, Hades, Leuchtender Engel oder einfach Das Böse vom Bösen. So wird er genannt so ist er und so wird er gefürchtet. Theo ist ein teuflisch gutaussehender, atemberaubender Mann. Er hat nur einen kleinen Haken. Er ist der Teufel. Der gef...