„Mutter." Überschwinglich ging Luz auf sie zu und gab ihr rechts und links einen Kuss. „Du siehst gut aus. Hast du dich operieren lassen?" ,spöttisch fing sie an zu lachen. „Sofia, mein Schatz. Ich habe dir noch gar nicht gedankt dafür. Du hast mir wieder ein Leben geschenkt." Sie ging im Apartment etwas umher. „Eine schöne Familie seit ihr geworden. Auch wenn man bedenkt, dass mein Sohn gar nicht in der Lage ist zu lieben." Sie sah sich die Fotos an, die an der Wand gingen. Luzifer passte es gar nicht, dass sie hier ist. Wie gerne würde er sie wieder im Kerker sehen. „Unter keinen Umständen gehe ich da wieder hin. Also vergiss diesen Gedanken ganz schnell wieder." Nun stellte sie sich wieder vor den anderen. „Gabriel, Michael und Raphael. Meine Kinder die ihr mich doch im Stich gelassen habt die letzten Jahrtausende." ,spöttisch setzte sie sich in einen Stuhl. „Wer will dich auch schon wieder haben, Mutter!" Raphael funkelte sie wütend an. Übertrieben riss sie die Augen auf. „Was willst du hier? Und vor allem warum kommst du erst jetzt?" Nun setzten sich alle hin und starrten sie an. „Ich musste meine Armee vorbereiten. Euch ist doch wohl klar das ich nicht alleine kommen kann? Wo bleibt denn der Spaß? Melody du siehst aus wie dein Vater." ,lächelnd wollte sie eine Haarsträhne nehmen doch Mel schlug ihr die Hand weg. „Wie wäre es wenn ihr euren Vater darüber benachrichtigt? Er freut sich bestimmt mich wiederzusehen." wo sollte das ganze hier noch hinführen? Luzifer dachte sich schon die ganze Zeit einen Plan aus. Sie damals einzusperren war ein Kinderspiel, denn sie war schon in der Hölle. „Falls es zu einem Kampf kommen sollte, habe ich sogar ein paar Mumien auferstehen lassen." Sie ging rüber und goss sich was zu trinken ein.
"Verschwinde endlich wieder in die Hölle!" ,schrie Raphael und wollte ein Glas in ihre Richtung werfen doch da verschwand sie. "Warum hast du sie freigelassen? Konntest du nicht wenigstens da deinen Kopf anstellen?" Sofia Zuckte bei seinen Worten zusammen. Sofia nickte nur und ging zur Tür. "Wohin willst du?" ,luzifer schnaubte luft raus. Die ganze Sache machte ihn mehr denn je fertig. "Ich habe diese Situation eingebrockt und ich versuche sie wieder hinzubiegen." In ihrem Blick erkannte er die Anspannung. Ihr ging das gabze sehr nah. Doch sein Bruder hatte einfach mal recht. Wegen ihres nicht Denkens, ist die schlimmste Feindin der Brüder wieder aufgetreten. Ihre eigene Mutter. "Sei vorsichtig!" ,er ließ sie gehen. Was anderes blieb ihm auch nicht übrig. Er musste erstmal klar denken. Sie war wieder da und das brachte ihre Familie in Gefahr. Junior sah die Zukunft ohne Sofia. Das durfte er auf keinen fall zulassen. Er würde alles dafür tun. Ihre Familie durfte nicht auseinanderfallen. Koste es was es wolle. "Geh ihr nach. Schütze sie wenn es sein muss. Ich vertraue dir mein Herz an." Luzifer warf Kain einen strengen Blick zu. Dieser nickte nur und ging Sofia sofort hinterher. Jetzt brauchten sie einen Plan. Wenn es zum Krieg kommen sollte denn brauchten sie mehr Soldaten. "Du willst also mehr Dämonen aus der Hölle holen? Um sie als Soldaten auszubilden?" Gabriel fragte noch einmal vorsichtig nach. Der Gedanke daran war luzifer nicht gabz geheuer doch es blieb ihm keine Wahl. "Habt ihr einen anderen Plan? Was wollen wir sonst unternehmen? Wir müssen kämpfen damit ich sie wieder persönlich in die Hölle werfen kann." Alle saßen sie im Kreis. Auch Mélody und Junior waren dabei. "Ich könnte sie an einem Ort binden. Und somit kann ich in aller Ruhe den Käfig vorbereiten. Damit sie nie wieder herauskommt. Es sei denn der Zauber von mir wird umgekehrt. Ich habe schon Leela angerufen. Sie kommt morgen aus New Orleans."
Seine Tochter war erwachsen. Schon klar das war sie schon seit längerer Zeit. Aber heute fiel ihm es besonders auf. Sie machte ihr eigenes Ding. Versuchte ihre Familie zu schützen und zu retten. Junior dagegen starrte einfach nur in die Luft. "Hey? Alles in Ordnung?" Er sah seinen Sohn fragend an. Doch dieser erschrak aus seiner Starre und blickte verwirrt um sich herum. "Er hat kontakt zu mir aufgenommen!" Keiner wusste wovon er sprach. Alle blickten zu ihm und warteten darauf das er weitersprach. "Wer hat Kontakt zu dir aufgenommen, Bruder?" Mélody rüttelte ihn wach, als er nach 10 Minuten immer noch nichts sagte. "Großvater!" Luzifer verschluckte sich an seinem Drink. Er hat es gewagt seinen Sohn zu kontaktieren? Was wollte er? Hat er herausgefunden das Mom geflohen ist? Wenn es der Fall sein sollte, wird er alles versuchen um sie zu retten. Es wäre nicht das erste mal das er versucht sie zu retten. Das eine mal war er sogar persönlich in die Hölle gekommen. Aber er bekam den Käfig nicht auf. Denn nur luzifer bekam ihn auf. Stopp! Moment mal. "Wie kann es sein das Sofia den Käfig aufgemacht hat? Ich bin der einzige den ihn je aufmachen konnte!" Irgendetwas wird hier gespielt, er weiß nur noch nicht was. An dieser ganzen Geschichte ist irgendetwas faul. "Paige!" ,schrie er sauer. "Paige!" ,nun konnte man behaupten, dass man ihn bis LA hörte. Sie kam herunter j d aha ihn ängstlich an. Sie hatte tränen in den Augen. "Wage es dir ja nicht mich anzulügen. Eure Geschichte ist faul! Ich will jetzt jedes einzelnes Detail wissen. Nur ich hätte den Käfig öffnen können. Warum konnte es sie?" Er merkte wie sie am ganzen Körper zitterte. Nun wurden alle hellhörig. Sie standen auf und versammelten sich um die. Doch anstatt anzufangen mit dem Reden, kippte sie um. Er musste es herausfinden. Und er hatte sogar schon eine Vermutung. Sauer versuchte er sie wieder aufzuwachen. Was sie auch tat. Und noch etwas, sie bestätigte seine Vermutung nur noch mehr.
Was ist denn da los? Was hat Sofia wirklich gemacht? Und warum lügt sie Luzifer so dermaßen an? Irgendetwas ist doch hier faul!
Viel Spaß beim Lesen ❤
DU LIEST GERADE
Sweet Devil ✝️
FantasyLuzifer, Satan, Hades, Leuchtender Engel oder einfach Das Böse vom Bösen. So wird er genannt so ist er und so wird er gefürchtet. Theo ist ein teuflisch gutaussehender, atemberaubender Mann. Er hat nur einen kleinen Haken. Er ist der Teufel. Der gef...