'Helena genieße es doch mal.' Sagte ich und stupste sie an. 'Was soll ich genießen? Das du eine Schlachtung durch ganz LA durchziehst?' Sie sah mich böse an. 'Ich brauche keinen Babysitter.' Sagte ich sauer und kippte mir meinen Drink runter. 'Und ob du ihn brauchst.' Sagte sie und versuchte in meine Gedanken einzudringen. 'Versuche es erst gar nicht.' Ich ging runter zum Strand. 'Luzifer bitte.' Schrie sie und ich drehte mich um. Ich sah wie sie mich anflehte. Es waren mittlerweile 2 Monate vergangen und ich habe keinen Ton von Sofia gehört. Und es war mir auch egal. Es ist mir egal geworden. Ich habe alles versucht habe es ihr erklärt wollte alles tun und dich hat sie mich abgewiesen. 'Schalt sie wieder an.' Sagte Helena per Gedanken Übertragung. 'Und was dann? Werde ich jeden Tag damit gequält an sie zu denken. Darauf habe ich keine Lust. Die Brocken sind gefallen.' Sagte ich zu ihr. Ich merkte wie sie auf mich zu kam und mir eine Hand auf die Schulter legte. 'Sieh mich an.' Sagte sie und ich drehte mich zu ihr um. 'Ich kann es nicht.' Ich nahm die Sonnenbrille ab. 'Ich weis. Aber du musst es versuchen. Mir zu liebe. Luke. Sofia.' Sagte sie leise und ich fing an zu lachen. 'Sie interessiert sich einen scheiß dreck.' Ich sah wieder aufs Meer.
'Sie hat ein paar mal angerufen in den vergangenen Wochen. Und sie hat gesagt das Max verstorben sei. Sie ist ziemlich am Ende. Und sie hat sich nach dir erkundigt.' Sie stellte sich vor mir. 'Ihr liebt euch. Eine Fru die endlich mal in dich verliebt ist. Egal ob du Hölle oder Mensch bist. Egal ob du Ein Engel bist.' Sie versuchte es wirklich ziemlich gut. 'Tu dir das nicht alles schon wieder an. Du weist wie schlimm es war sich bei allen zu Entschuldigungen.' Ich zog mein Hemd aus und ging an ihr vorbei. Ich schwamm eine Runde im Meer.
Helena
Ich sah ihm nach und wusste nicht mehr weiter. Ich nahm mein Handy raus und rief Luke an. 'Na wie sie es aus mit unserem Sunny Boy?' Machte er sich gerade ernsthaft darüber lustig. 'Hör auf damit. Wir müssen ihn aufhalten er zieht eine Blutspur nach der anderen durch. Und ich habe keine Lust den Scheiß immer weg zu machen.' Ich ging nach oben zu unserem Strandhaus. 'Ich weis nicht mehr weiter.' Sagte ich und setzte mich auf die Bank auf der Terrasse. 'Hol sie wieder zurück.' Sagte er und ich seufzte. 'Das wird schwieriger als du denkst. Max ist vor einem Monat verstorben & ich glaube nicht das sie NY so schnell verlässt.' Ich ging rein und goss mir ein Glas Wein ein. 'Ich versuche es. Bis dann Baby.' Sagte ich und legte auf. Ich sah aufs Meer und versucht ihn zu finden. Er schwamm ganz draußen. 'Werde wieder du selbst.' Flüsterte ich.Sofia
Ich zog mich gerade um und war auf dem Weg nach Hause als mein Handy klingelte. 'Hey Helena was gibt es?' Ich nahm meine Tasche und verschwand nach draußen. 'Ich weis es ist nicht fair dich das zu fragen aber Luke und ich scheitern langsam. Du bist unsere Letzte Rettung. Ich flehe nicht Erbe das weist du aber diesmal flehe ich dich an.' Sie ratterte es so schnell runter das ich im Flur stehen blieb. 'Ich weis nicht ob ich es kann.' Ich sah mich um und guckte ob jemand hier war. 'Du musst nicht mit ihm zusammen sein aber uns wenigstens helfen.' Siegeltet wirklich und ich kannte es nicht von ihr. Ich wusste das ich seine letzte Rettung bin. Aber wie soll ich das anstellen? Wie soll ich es schaffen das der Teufel seine Gefühle wieder anstellt? 'Ich komme zurück nach LA.' Ich legte auf und atmete einmal tief durch. 'Dr van Luz. So spät noch hier?' Fragte mich eine Schwester und lächelte. 'Ich bin krank und kriege eine Grippe. Finden sie einen Vertretung.' Sagte ich und sie sah mich verwirrt an aber nickte dann. Ich fuhr nach Hause und packte meine Sachen. Dann fuhr ich sofort zum Flughafen.Ich sah mich um und da hupte auch schon Helena. 'Hallo hallo du heißer Feger.' Ich lachte sie an. Ich stieg ein und wir umarmten uns. 'Wie geht es dir?' Sie sah mich mitleidig an. 'Es geht.' Ich lachte aufmunternd und sie fuhr los. 'Weis er das ich komme?' Sie schüttelte den Kopf. 'Ich hoffe er freut sich irgendwie.' Sie zuckte mit den Schultern. Ich dachte darüber nach wie das alles funktionieren soll. Wie soll ich ihm helfen. Wir gingen rein und ich sah ihn oberkörperfrei auf der Terrasse stehen. 'Auf in den Kampf.' Sagte ich und ging auf ihn zu. 'Es ist nett hier.' Sagte ich und starrte mit ihm auf das Meer. 'Tja man will mich ja nicht alleine lassen.' Er grinste aber beachtete mich nicht. 'Was willst du hier erreichen?' Fragte er und drehte sich um. 'Wo bist du hin?' Ich Strich ihm durchs Haar doch er stoppte meine Hand. 'Ich frage dich nochmal was willst du hier?' Er sah mir in die Augen und ich sah nichts. Rein gar nichts. Er ließ meine Hand los und ich ging rein. 'Das wird schwieriger als gedacht.' Sagte ich und setzte mich hin. Helena gab mir einen Whisky und ich musste die Sache erstmal verdauen.
Was meint ihr kann Sofia ihn retten? Kann sie es zusammen mit den anderen schaffen?
Lasst Kommentare und likes da ❤Eure Mishy ♡
DU LIEST GERADE
Sweet Devil ✝️
FantasyLuzifer, Satan, Hades, Leuchtender Engel oder einfach Das Böse vom Bösen. So wird er genannt so ist er und so wird er gefürchtet. Theo ist ein teuflisch gutaussehender, atemberaubender Mann. Er hat nur einen kleinen Haken. Er ist der Teufel. Der gef...