XXXI

1.8K 85 2
                                    

Sofia
"Wenn Alastair mich findet bin ich geliefert. Er wird mich wieder foltern." Ich kriegte Panik.  Ich Flippe aus. Ja ich Flippe aus. "Er wird dich nicht finden. Ich bin bei dir also beruhige dich." Ich soll mich beruhigen? Ich schlug seine Hände weg. "Ich kann mich nicht beruhigen! Der Typ der mich jeden Tag gefoltert hat war heute im Krankenhaus und hat mich angegrinst als wenn es das Normalste auf der Welt wäre." Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich lief wie eine Furie durch sein Büro. "Er ist verschwunden." Helena und Shila kamen herein. Na ganz toll. "Was ist wenn er mich findet? Oder noch schlimmeres." Ich malte mir die schlimmsten Situationen aus. "Das werde ich nicht zulassen?" Er machte mich wahnsinnig. "Was willst du dagegen tun hm? Du konntest mich ja beim letzten Mal schon nicht beschützen wie willst du es jetzt machen?" Schrie ich ihn an. Ich sah wie er wütend wurde. Er verwandelte sich. Und das hat er wegen mir noch nie gemacht. "Ich kann dich beschützen das weist du auch. Denn ich bin Luzifer der Herr der Hölle. Ich habe sie erschaffen genau wie jeden Folterer oder Dämon. Sie können nichts ohne mich machen und ich kann sie zu Sachen zwingen die sie nicht wollen." Ach guck mal einer an. Da ist er ja wieder der höllendämon. "Warum hast du sie denn nicht dazu gezwungen mich dir wieder zu geben?" Ich stand dicht vor ihm. Gott war das heiß. "Weil ich sie nicht gesehen habe wie oft noch Gott nochmal." Er verwandelte sich zurück. "Wie oft soll ich dir das noch sagen?" Schrie er. Ich habe kein Vertrauen mehr in ihn. "Bis ich dir vertraue." Ich ging raus an ihn vorbei. "Was zur Hölle ist los mit ihr? Sie war damals nie so und vor allem wo will sie hin da draußen ist Alastair."

Luzifer
"Sie ist böse geworden." Ich seufzte und setzte mich hin. "Och weiß nicht was sie bezwecken will mit ihrem Verhalten aber wenn sie jetzt zu Alastair geht wird sie ihm alles verraten." Na ganz toll. Sie hat sich tatsächlich auf die andere Seite geschlagen. Er wird die Geheimnisse gut brauchen können. "Sie ist nicht um sonst gegangen. Sie wird uns verraten." Ich sah wie Shila kochte. "Wie kann sie das nur tun?" Sagte sie laut. "Sie war das erste mal in der Hölle und wurde gefoltert." Sie hat sich verändert. Mehr als das sie ist böse geworden. "Sucht sie und bringt sie hier her wenn nötig auch fesselnd. Oder bewusstlos wir müssen sie wieder gut machen." Sie nickten beide und gingen raus. Wir müssen sie wieder herrichten. Ich habe sie verloren an meine eigene Hölle. An mich selber habe ich sie verloren. Sie ist zu dem weiblichen mir geworden. Ich setzte mich hinter den schreibtisch und versuchte sie zu finden. Ich suchte jede gasse in Hollywood ab doch ich fand sie nicht. Ich sties den schreibtisch um weil ich so sauer war. Komm schon luzifer. Dir gehört die hölle also finde sie. Ich lasse sie nicht im stich. Und dann sah ich einen funken. Einen funken von ihr. "Shila." Schrie ich und sie kam reingerannt. "Ich hab sie bring sie sofort ins Haus und in den Keller." Sie nickte nur und ging dann sofort los. Ein paar stunden später sagte mir helena das sie sie haben. Ich nahm meine Sachen und fuhr sofort nach Hause. "Wo ist sie?" Ohja ich war mehr als sauer. Keiner sagte ein ton und imda wusste ich es das sie unten im kerker war. Es ist gut sowas zu haben. Natürlich nur für den Notfall. Ich lief runter und sah durch das kleine fenster. Sie saß an der wand und starrte in die Luft. "Du hast mich also gefunden?" Erwiederte sie lachend. Und da sah ich das böse in ihren Augen funkeln. "Wenigstens hast du es jetzt mal geschafft. Ich meine wenn ich an das letzte mal denke da warst du ja nicht so erfolgreich. Alastair fand es nicht so lustig als shila mich holen kam aber gut muss er durch." Ich versuchte in ihre Gedanken einzudringen. "Wie bist du nur so geworden?" Flüsterte ich. Sie stand auf und kam auf mich zu. Naja soweit es möglich war weil sie in Handketten gelegt war. "Das fragst du mich ernsthaft? Wie oft soll ich es dir noch erklären?" Sie schüttelte lachend den Kopf. Ich atmete tief durch. "Ich war in der Hölle. In deinem Paradies. Was du erschaffen hast. Du der große Meister der einen Fehler gemacht hat und hinunter gefallen ist. Laut der Bibel. Aber in wirklichkeit warst du einfach nur ein Junge der seinen Vater nicht enttäuschen wollte. Und dadurch hast du den schlimmsten Ort erschaffen den es gibt. Du hast etwas erschaffen was jeden kaputt macht. Du machst jeden kaputt. Ich qurde gefesselt mit allen 4 von mir gestreckt. Er kam zu mir jeden Tag. Jede freie Minute und hat mich aufgeschnitzt. Er hat mich gequält gefoltert bis ich fast ausgeblutet war immer und immer wieder habe ich lauter geschrien als jede andere seele an diesem Ort. An deinem Ort. Und du? Du hast nicht den Anstand gehabt runter zu kommen um mich zu suchen. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich habe mich drauf eingelassen und ich habe mich gehen lassen. Und sie mich an. Es geht mir gut sehr gut sogar. Ich verdränge schmerz und gefühl und sehe es einfach real." Sie lachte weiter und es reizte mich. Es machte mich sauer. "Und wie oft soll ich dir noch sagen das ich dich nicht finden konnte." Ich schlug hart gegen ihre Tür. "Natürlich. Wie immer redest du dich raus. Aber es ist deine Schuld. Du bist Schuld an meinem Elend. Dein Vater muss wirklich stolz auf dich sein." Sie kam näher an das Fenster. "Sie es endlich ein das es deine verdammte Schuld ist. Aber momentmal liebst du mich denn so nicht?" Sie sah mich prüfend an und lachte wieder in den Raum. "Ich will meine Sofia wieder." Ich sah sie nochmal an unf ging denn nach oben. "Wie kriegen wir sie wieder irgendwelche ideen?" Sie saß alle in einem kreis das hies irgendwas ist wieder geschehen. "Alastair hat eine Nachricht für dich." Shila übergab mir eine dvd. "Komm zurück in die hölle für immer. Verbünde dich wieder mit deiner welt und werde wieder der Luzifer der su warst. Im Gegenzug sag ich dir wie man sie wieder heilt." Natürlich. "Du ziehst das doch nicht erwägung oder doch?" Helena protestiert und stand auf. "Wage es ja nicht." Sie ging raus auf die Terasse. "Wir finden einen Weg. Aber bitte gehe nicht zurück. Tu dir das selber nicht an. Du hast eich so geändert zum guten wieder. Durch ihr. Gebe dich nicht auf und sie auch nicht." Ich weis nicht was ich tun soll.

Werden sie einen Weg finden sofia zu retten? Was glaubt ihr was man tun könnte? Wird luzifer vll doch auf das Angebot eingehen?

Viel spaß beim Lesen
Eure Mishy ♡

Sweet Devil ✝️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt