XXX

1.8K 85 3
                                    

Sofia

Ich tauchte wieder auf. "Sag es mir? Bist du böse geworden?" Er sah mich an und ich Strich mir meine Haare nach hinten. "Nein ich habe dagegen angekämpft doch manchmal kommt das Gefühl hoch das ich einfach alles zerschmettern würde." Ich sah die verwirrtheit in seinen Augen. Ich ging raus aus dem Wasser. "Du wünschtest dir manchmal du wärst ich seit dem du aus der Hölle gekommen bist? Glaube mir das möchtest du nicht." Er hielt mich auf und ich stemmte die Hände auf die Hüfte. "Woher willst du wissen was ich möchte ? Ich wurde von deinem höllencomparden entführt der mich gefoltert hat. Jeden Tag aufs Neue sehe ich diese Narben. Ich bin nicht mehr die alte Luzifer." Ich umfasste sein Gesicht. "Und denkst du das ich dich dadurch weniger liebe? Ich habe bemerkt das du nicht mehr die selbe bist aber trotzdem will ich dich nicht verlieren." Ich sah ins Wasser und wir verankerten unsere Hände ineinander. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir gingen zum Strand zurück zu den anderen. "Sofia dein Boss hat angerufen du sollst ins Krankenhaus kommen." Helena hielt mir meine tunica hin. Ich ging rein und zog mich um. "Soll ich dich fahren?" Luzifer stand hinter mir und machte mir mein Kleid zu. Ich nickte nur und er Strich über meine Narben. "Bitte nicht." Ich ging an ihm vorbei 

Luzifer
Sie wird nie mehr die alte sein das habe ich nun verstanden. Doch alleine die Tatsache das sie so werden wollte wie ich das sie sich beinahe aufgegeben hatte macht mich krank. Ich ging runter zum Auto und fuhr sie zum Krankenhaus. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging rein. Was mache ich bloß mit ihr. Auf dem Weg nach Hause hielt ich in der Firma an. "Hey alles gut?" Shila kam mir entgegen doch ich schüttelte nur den Kopf.  Als ich in mein Büro ging stand Michael da drin. "Warum wundert es mich nicht das du hier bist?" Er lächelte leicht. "Ich wollte dir nur mitteilen das wir sie beobachten seitdem sie aus der Hölle raus ist." Natürlich Taten sie es. Sie stellte eventuell eine Bedrohung da. "Kannst du mir einen gefallen tun?" Sowas tat ich eigentlich nicht doch er setzte sich hin. "Kannst du herausfinden warum ich Crowly nicht sehen kann?" Er überlegt und ich verdrehte die Augen. "Wenn du ihn nicht sehen kannst wie kommst du darauf das wir ihn sehen können?" Ich schaltete den Laptop ein. "Weil ihr andere Mittel habt als ich." Er kann doch einmal was für seinen Bruder tun oder was? "Ich will sie nicht nochmal verlieren Michael." Er setzte ein grinsen auf was ich schon mal gesehen habe. "Du bist verliebt Luzifer.  Pass auf das sie dich nicht wieder kaputt macht." Und denn war er auch schon weg. Er hatte recht ich war zu instabil. Ich holte mein Handy raus und schrieb ihr eine Nachricht. 

Sofia
Ich kam gerade aus einer 6 stündigen  OP. Ich beschloss mich erstmal etwas auszuruhen. Als ich auf mein Handy schaute sah ich eine Nachricht von Luzifer.  Dort stand das er mich liebte und er mich nicht verlieren will. Das er durch diese liebe instabil geworden sei und das ich sein Schwachpunkt bin. Ich wusste nicht was ich antworten sollte denn ich war immer noch verletzt. Ich war einfach anders geworden. Meine Gefühle sind unterdrückt. Ich kann die nicht mehr richtig zeigen. Ich habe sie teilweise verloren da unten. "Hey." Helena schlich sich rein. "Alles gut bei dir?" Ich schüttelte nur den Kopf und sie setzte sich neben mich. "Du hast deine Gefühle verloren!" Sie sprach mir aus der Seele.  Ich nickte nur und denn nahm sie mich schon in den Arm. "Er hat geschrieben das er mich liebt. Ich meine ich weiß auch das ich ihn liebe aber ..." Ich wusste nicht wie ich es erklären sollte. "Du kannst es nicht mehr zeigen durch die Geschehnisse." Und da lief mir eine Tränen runter. "Er hat mich gefoltert jeden tag aufs Neue hat er mir schreckliche Dinge angetan." Sie streichelte meinen Rücken.  "Wir haben einen Neuzugang mit Herz und Hirnproblemen den wir untersuchen müssen." Toller themenwechsel Hel. "Na denn los du super kardiologin." Sie fing an zu lachen und wir gingen zu dem Patienten.  Als ich ihn sah wurde mir ganz anders. Ich kenne dieses mann von irgendwo. Ich blieb stehen und starrte ihn an. "Sofia was ist los." Die Geräusche zogen an mir vorbei. Das ist Alastair. Und er wusste ganz genau wer ich war. "Was ist los?" Helena schüttelte mich kräftig durch. "Alastair." Sagte ich leise und sie sah zwischen mir und ihm hin und her. Helena machte ihre Dämonen Funktion an und erschrak als sie sein wirkliches Gesicht sah. "Du musst hier weg sofort." Doch ich konnte mich kaul bewegen. "Los jetzt ich bringe dich zu Luzifer." Alastair fing an zu lachen und Helena riss mich förmlich aus dem Krankenhaus.

Luzifer
Ich hatte gerade eine Gespräch mit dem Scheich von Dubai als Helena und Sofia reingestürmt kamen. "Ja tut mir leid aber ich rufe Sie morgen an." Ich legte auf und ging auf die beiden zu. "Was ist los?" Ich sah sie verwirrt an.  "Alastair ist im Krankenhaus aufgetaucht." Das hatte anscheinend auch Shila gehört sie kam sofort rein. "Sofia bleibt hier und wir kümmern uns mit Luke um ihn." Ich nickte nur und nahm sie in den Arm was sie komischerweise auch zu ließ.  "Bitte sag mir das du mich beschützen kannst. Versprich es mir bitte." Sie flehte mich förmlich an. "Ich verspreche es dir bei meinem Leben." Ich küsste sie leidenschaftlich und sie erwiderte.  "Er darf mich nicht bekommen. Nie wieder" sie zitterte von oben bis unten. "Ich werde es nicht zulassen niemals wieder das dir jemand etwas antut!" Ich darf Sie nicht wieder verlieren. Denn dann würde ich mich selbst verlieren.

Hey Leute tut mir leid das dass neue Kapitel erst jetzt kommt. Aber ihr wisst ja wie das ist.

Was könnte Alastair hier wollen? Vor allem was wollen sie von Sofia. Hat sie Luzifer doch nicht ganz die Wahrheit gesagt? Was ist da unten noch passiert?

Viel Spaß beim Lesen
Eure Mishy ♡

Sweet Devil ✝️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt