Prolog

4.6K 90 3
                                    

,,Du gehst?" Geschockt drehte er sich um. ,,Ja ich hab es mit bekommen. Denkst du sowas bekomme ich nicht mit? Das mein Freund einfach so verschwinden will? Ich habe es erfahren von Tess. Ja von Tess. Nicht von meinen eigentlichen Freund. Er hat es anscheinden nicht für möglich gehalten es mir, seiner Freundin zu sagen. Glaubst du dadurch wäre es besser gelaufen? Glaubst du es wäre besser, wenn mich alle anstarren und sowas wie die Arme flüstern und ich wüsste nicht mal wieso?.",ich ließ meine Arme hängen. Er starte mich stumm an und kein Wort verließ seine Lippen. ,,Und jetzt sagst du nicht mal mehr was....? Warum? Bin ich dir etwa peinlich oder... Kannst du mich nicht mehr ertragen? Was habe ich getan?"
,,Ich gehe jetzt.", er wollte sich umdrehen doch ich hielt ihn an seiner Hand fest, sein Blick fiel auf seine Hand. ,,Das ist alles? Mehr hast du nicht zu sagen? Sowas wie ich werde dich nie vergessen? Ich liebe dich ?"
,, Ich.... Es tut mir leid.",er verzieht schmerzvoll das Gesicht. Ich ließ seine Hand fallen:,,Es tut dir leid? Einfach so zu gehen...? Das glaube ich dir nicht. Sonst wärst du nicht ohne ein Wort gegangen. Aber ist ok für mich. Auf mir kann ja man herumtrampeln. Ich hab ja nur ein Herz."
,,Ich muss jetzt gehen. Auf wieder sehen.",er wollte mich umarmen doch ich blockte ab. ,,Ist ok geh ruhig ich brauch dich nicht.",ich drehte mich um und merkte wie mir langsam Tränen kamen. ,,Debora...",er flüsterte nur noch. Ich blickte über meine Schulter:,,Auf wieder sehen. Blaise.",ich lächelte zum Schluss.

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt