13

1.2K 30 11
                                    

Müde streckte ich mich, als mich mein achso geliebter Wecker mich wecken musste. Irgendwann... Irgendwann bist du weg.

Ich hätte echt nicht noch die eine Folge gucken sollen...

Ich zog mir was aus dem Schrank und schlürfte ins Bad.

Angezogen und geschminkt mit Hochzopf ging ich in die Küche.

Angezogen und geschminkt mit Hochzopf ging ich in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nicht die Person beachten.)

Ich hockte nun am Frühstückstisch und stopfte mir Müsli rein. Ich rieb mir über die Augen. Ohgott ich bin so müde. Ich sah auf mein Handy. 7:39. Ich nahm erneut einen Löffel. Doch ich ließ ihn fallen. Warte was? 7:39? Ich guckte erneut hoch. 7:41.  Scheiße!

Ich sprintete aus der Küche und schnappte mir mein Zeug.

Ich rannte zur Bushaltestelle. Puh der Bus steht noch da. Doch wer hätte es gedacht er fuhr los. Ich sah auch noch wie der Busfahrer grinsend an mir vorbei fuhr. Arschloch.

Scheiße was mach ich jetzt?

Genervt schaltete ich mein Handy an.

Ich scrollte durch meine Kontaktliste. Wen kann ich nur anrufen? Ah. Ja ihn kann ich anrufen.

Nach mehreren Piepen hob er endlich ab.

,,Ja?Du weißt das wir gleich Schule haben?",Jamie fing an zu lachen. ,,Naja ich hab den Bus verpasst. Und könntest du mich vielleicht abholen", ich setzte mich an die Halte.

,,Klar. Bis gleich.",er legte auf.

Ach Jaimy er ist immer so nett und hilfsreich. Ohne ihn würde bestimmt so einiges schief gehen. Ich frag mich echt wieso er keine Freundin hat? Vielleicht ist er ja zu nett... Ach Quatsch.

,,Junge Dame willst du nun einsteigen",grinste mich Jaimy an. Ich hab ihn jetzt garnicht mitbekommen.

,,Danke",lächelte ich ihm im Auto an. ,,Kein Problem.",er fuhr los.

An der Schule angekommen stiegen wir aus. ,,Was haben wir jetzt eigentlich?",fragte Jaimy, der sein Auto abschloss.

,,Ähm... Mathe...",genervt stöhnte ich auf. Nicht schon wieder. Jaimy rollte mit den Augen:,, Kann die Basch nicht krank sein?"
,,Das Böse ruht nie."

,,Da hast du wohl recht.",murmelte er als wir in die Klasse kamen und er sich zu seinen Platz neben Nick.

,,Wieso bist du mit Jaimy gekommen",skeptisch beobachtete mich Blaise als ich meine Tasche abstellte.

,,Kann dir doch eigentlich egal sein.",grinste ich ihn an. ,,Ach ja?",zwinkerte er. ,,Ja.",ich holte meine Federtasche raus.

,,Nein.",er schaute mich mit einen neckischen Grinsen an. ,,Ach und wieso nicht.?",ich setzte mich hin und stützte meinen Kopf mit meinen Händen ab. ,,Mich geht alles an.",lächelt er. ,,Na wenn das so ist.",fing ich an zu lachen. ,,Also?",versucht er es erneut.

,,Nö.",grinse ich und stand auf. ,,Ey",rief er mir noch nach.
Ich drehte mich um und zwinkerte ihm zu.

Warte... War ich grad nett zu ihm?  Das kann ich doch nicht machen. Nicht nach...

Stopp. Stopp. Stopp. Wir sind doch nur Klassenkamaraden. Da...macht man doch sowas...

Kopfschüttelnd lief ich auf Mel zu und umarmte sie kurz.

,,Na Mellyberry!",kam Cody an.
,,Hey..",grinst diese. ,,Mich begrüßt man wohl nicht?",empört lief ich zu... Ja zu wem gehe ich jetzt? Ähm. Jay! Er kommt mir gerade richtig. Schauspielerei war meine Fähigkeit! Ich verarsch die zwei jetzt ein wenig.

Grinsend lief ich auf Jay zu. ,,Hey Jayjay.",rief ich. ,,Hey? Debora?",grinst er verlegen. Kjut.
Ich setzte mich zu ihm. ,,Na was geht Bro?",zwinkerte ich ihm zu. ,,Ähm nichts? Darf ich dich was fragen?",lächelte er schief. ,,Klar doch.",ich ließ mein Blick umherschweifen. Blaise guckte verwirrt in meine Richtung. Ich zwinkerte ihm zu. Mel und Cody beonachteten uns skeptisch.

,,Also...wieso bist du bei mir? Ich äh meine das nicht böse...bloß sonst sprichst du nie mit mir...",zögerlich schaute er mich an. ,,Ich weiß nicht. Hatte grad Lust dazu. Aber ich könnte das echt öfters machen.",lächelte ich ihn sanft an. ,,Äh ja",grinst Jay.

 ,,Äh ja",grinst Jay

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jay Mitchel)

,,Setzt euch!",stürmt die Basch in den Raum. Ich verabschiedete mich von Jay und ging zu meinen Platz.

,,Du und Jay also?",flüsterte mir Blaise zu. ,,Nein?",lachte ich kurz auf.
,,Hm...",murmelte er.

Verwirrt schaute ich zu ihm, doch Blaise starrte in Gedanken versunken die Wand an. Ja ich merke die Wand ist heute super interessant. So weiß und mit komischen Flecken. Haut mich ja glatt um.

,, Also ich hab eure Arbeiten kontrolliert und sie ist erstaunlicher weise gut ausgefallen. Was ja ein Wunder ist oder?",grinst sie fies.

Dürfen Lehrer das sagen? Also ich würde es nicht betrauern wenn sie von der Schule weg gehen müsste.

Sie verteilte die  Arbeiten. Nun kam sie an unseren Tisch.

,,Ich wahr echt überrascht von dir Ms McKinsay. Sie sind doch nicht gerade gut in Mathe",sie lachte kurz auf. Dumme Kuh. ,,Aber du hast eine Zwei. Das möchte ich jetzt öffters sehen.",sie drehte sich weg und ging.

,,Dann muss ich jetzt wohl öffters von dir abschreiben",grinse ich flüsternd.
,,Ich kann es dir ja auch bei bringen.",lächelt er. ,,Äh... Vielleicht.",zögernd starrte ich auf mein Blatt.

,,Erstmal steht ja aber was anderes bevor.",zwinkerte er. ,,Und was?",verwirrt blinzelte ich. ,,Unser treffen. Und weißt du was?",er beugt sich zu meinen Ohr, ,,Ich freu mich schon die ganze Zeit drauf."

____________
Ich werde jeden zweiten Tag ein neues  Kapitel rausbringen.
Bye

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt