Er ist weg.
Endlich.
Oder?
Er hat mich vermisst?
Das kann nicht sein.
Oder?Ich lies mich in mein Bett sinken und griff zum Handy. Langsam tippte ich die kurzen Worte Kannst du kommen? ein und drückte auf senden.
Zwei blaue Haken. Und ignoriert. Ich hasse das. Wer noch?Ich seufzte auf und rollte mich zusammen.
Dring. Unsere Klingel! Ich sprang vom Bett und rannte die Treppe runter, die ich fast runter flog dabei aber egal. Ich riss gewaltvoll die Tür auf.
,,Bin so schnell da wie ich konnte!",Mel war eindeutig aus der Puste. Ich umarmte sie. Sie ist die beste Freundin die man haben kann.
,,Also.. Hu... Was...he...ist...los",atmete sie schwer, als wir die Treppen hoch liefen.
,,Gleich",murmelte ich und zog sie in mein Zimmer. Sofort lies sich Mel auf mein Bett fallen.
,,Er war hier bei mir...meine Mutter hatte ihn gesehen und er musste bleiben. Zum Essen! Wir waren alleine. Ohgott danach ging er und sagte er vermisst mich",verzweifelt fuhr ich mir durch meine Haare, wie fast jeden Tag.Mel runzelte die Stirn. ,,Warte.. Hä? Wer? Was?",verwirrt richtete sie sich auf. ,,Ähm. Blaise?",zögerte ich. ,,Warte!Warte!Warte! Blaise war hier?",schrie sie schon fast. ,,Pssst."
,,Blaise war hier? Und er hat mit euch gegessen?Und er vermisst dich? Wie geil",sie lächelte glücklich. Sie hofft das wir wieder zusammen kommen. Nach ihren Aussagen gibt es uns nur zu zweit. Nach meinen Aussagen liegt sie da falsch. Er ist ein eingebildetes Arschloch! Und wir werden nie mehr zusammen kommen. Leider... Warte was? Nicht leider! Ich brauch eindeutig mehr Schlaf.,,Total...",ich lies mich neben ihr fallen. ,,Ach Debora.",sie zog mich hoch und wirbelte mich durch mein Zimmer, ,,Wenn man jemand liebt, dann kann man ihm auch verzeihen. Ich weiß was er gemacht hat war... Einfach nur scheiße aber-" ,,Manches kann man nicht verzeihen!",sprach ich ihr dazwischen. ,,Doch! Ich würde ihm alles verzeihen",schmerzvoll verzog sie ihr Gesicht. Jackson. Ihr damaliger Freund. Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich kann mir gut vorstellen wie sie sich fühlte, oder immer noch. Sie liebte ihn immer noch.Denke ich. Aber eins weiß ich vergessen wird sie ihn nie.
,,Ich weiß Mel. Aber es schmerzt ihn jeden Tag wieder zu sehen.",ich vergrub mein Gesicht in meine Hände. ,,Ich wünschte ich hätte die gleiche Situation. Aber ich hätte was anders gemacht.",sie machte eine kurze Pause, ,,Ich hätte ihm verziehen.."
Sie blieb noch ein wenig. Doch dann ging sie. Wieder alleine.
Sollte ich ihm wirklich verzeihen? Nein. Das kann ich nicht. Er wird es nur wieder tun. Mich verlassen. Und daran würde ich entgültig zerbrechen. Das darf niewieder passieren. Niemals.
I'm only one call away
I'll be there to save the day
Superman got nothing on me
I'm only one call away...Mein neuer Weckerton, weckte mich aus meinen traumlosen Schlaf.
Ich machte mich diesmal zuerst fertig und zog mich um.Oho eine Wendung.
Ich nahm mir diesmal nur einen Apfel und lief schon zum Bus. Na ok ich hab ein bisschen verschlafen und rannte zur Halte. Ich schaffte es auch rechtzeitig an zu kommen. Im Bus wahr es zum Glück ein wenig warm nicht so wie draußen.
Ich hasse Kälte. Wieso kann es nicht immer schön warm sein? Das wäre so schön. Aber neeeein. Geht ja nicht.
Der Bus hielt schlitternt vor der Schule an. An der Haltestelle wartete diesmal niemand. Sind bestimmt alle in der Schule weil ihnen kalt ist. Pisser.
Ich lief mit schnellen Zügen auf die Schule zu. Grade als ich um die Ecke biegen wollte, rutschte ich aus und flog hin. Ganz schön hart. Hat so Boden an sich, ich weiß.
Musste ja passieren.Bitte lass das keinen gesehen haben. Na klar. Mich starrten grad zwei jüngere Schüler an.
,,Glotzt wo anders hin",zickte ich sie an. Sie blickten schnell weg. Geht doch.
Ich zog mich am Tor hoch und stand wieder. Ich klopfte meine Sachen kurz aus und lief weiter.,,Na Debora?",grinst mich Brian in der Klasse an. ,,Hey",seufzte ich. ,,Wie war der Boden?",lachte nun Cody. ,,Ihr habt es gesehen?",geschockt lief ich mit ihnen zu meinen Platz. ,,Jeder aus der Klasse.",mischte sich Blaise ein. ,,Sei du doch still.",fuhr ich ihn an. Er hat mir ja heute auch noch gefehlt. Blaise hob abwertend die Hände hoch. ,,Brian hat sich vorhin auch hingelegt.",Cody hielt sich vor lachen den Bauch. ,,Echt wie?",grinse ich nun. ,,Na klar bei mir lachst du!",eingeschnappt verschränkte Brian die Arme. Ich zwinkerte ihm zu. ,,Ja. Er wollte angeben wie cool er doch isst und schlitterte, ja und dann ist er ausgerutscht." ,,Typisch Jungs",lachte ich. ,,Ey",kam es von den Dreien entsetzt.
,,Wo ist Mel?",fragte ich. ,,Sie kommt heute später. Zahnarzt.",Cody zeigte mir den Chat zwischen ihm und Mel. ,,Achso.",wieso hat sie mir das nicht erzählt. Oh. Doch hatte sie. Ich bin echt vergesslich.
,,Sag mal",ich fing an zu grinsen, ,,Seit wann schreibt ihr denn mit Herzen?" Cody lief rot im Gesicht an. Süß. Kenne ich garnicht von ihm. Verliebt? Ich glaube ja. ,,Äh. Schon lange.",er kratze sich am Nacken. ,,Gut zu wissen",grinste ich nur noch mehr. ,,Das hat nichts zu bedeuten.",verzweifelt verwuschelte er seine Haare. ,,Neeeein überhaupt nicht",zog ich alles lang. ,,Wirklich",beteurte Cody. ,,Jaja. Du brauchst mir nichts vor machen.",zwinkerte ich. Bevor er was sagen konnte kam unser Lehrer rein gestürmt und deutete allen sich zu setzen. Cody warf mir einen bösen Blick zu den ich mit einen Lächeln erwiederte.
Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster als unser Lehrer einen Film reinschob. Wird ja höchst interessant. Ironie nicht vergessen.
Ich malte während des Films auf meinen Block herum und hörte dabei zu. Mehr oder weniger.
Nach einer weile tippte mich Blaise an. Mein Blick schwenkte zu ihm. Er deutete auf mein Blatt. Fragend blickte ich ihn nun an. ,,Darf ich mal sehen?",flüsterte er. Ich schob es zu ihm hin. Er fing an zu lächeln. Man konnte eine gezeichnete Eule sehen.,,Das ist echt schön",er schob es wieder zu mir ,,,So schön wie du." Ich erstarrte als ich es zu mir ziehen wollte und sich unsere Hände berührten. ,,Obwohl du bist viel schöner"
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels