(Blaise Sicht)
,,Und jetzt müssen wir noch ein Foto von ihnen machen. Sie haben ab jetzt Hausverbot!",grinsend holte der Sichherheitsdienst sein altmodisches Klapphandy raus.Gibt es das überhaupt noch?
Genervt stöhnte ich auf:,,Hausverbot?"
,,Ja.",murmelte der Muskelprops(gibt es das Wort? XD),,Nur wegen sowas?",Debora hob einer ihrer Augenbrauen.
,,Ja. Und jetzt seit still. Ich will es hinter mich bringen.",er klappte sein Handy auf und richtete es auf uns, ,,hab gleich Feierabend.",,Also erstens was interessiert uns das und zweitens-",Debora wollte noch weiter reden doch Blake unterbrach sie.
,,Sie dürfen kein Foto ohne unser Einverständnis machen! Ich zeig sie sonst an. Ha!"Genervt rollte der Mann mit den Augen.
Triumphierend verschränkten wir die Arme.
,,Also wir gehen jetzt. Sie können natürlich hier noch weiter mit uns diskutieren... Aber ist ja ihr Feierabend.",grinste ich arrogant.
,,Sie...",fing der Alte an zu murren.
,,Also wir haben Zeit.",Debora lehnte sich lässig gegen die Wand.
,,Deshalb hasse ich Kinder...",blickte der Mann finster rein.
,,Theoretisch gesehen sind wir keine Kinder. Sondern Heranwachsende Erwachsene oder doch Jugendliche?",Blake kratzte sich verwirtt am Nacken.
,,Boa dann geht doch und kommt nicht wieder."
,,Werden wir ja sehen",quitschte Blake und imitierte dabei eine Frau und winkte fröhlich mit der Hand.
Nach dem wir in einen weiteren Tierladen gefahren sind, ohne irgendwas anzustellen, lieferte ich Blake ab und fuhr nun Debora nach Hause.
,,Wie wollen wir das anstellen?",hörte ich sie nachdenklich murmeln.
,,Was anstellen?",ich konzentrierte mich wieder auf die Straße, es ist heute ziemlich stürmisch und es schneit sogar.
(Bei wem schneit es auch?)Ich sah kurz zu ihr rüber und sah das sie die Augen rollte.
,,Blake?"
,,Oh...hm...ich weiß es nicht...",seufzte ich.,,Du bist sein Freund Blaise. Rede doch am besten mit ihm. Dir vertraut er mehr."
,,Ich weiß nicht... Vielleicht vertraut er mir auch nicht mehr, weil ich weg war. Ich war die ganzen Jahre nicht für ihn da. Er ist wie ein Bruder für mich und was hab ich getan? Ihm in stich gelassen...",ich schlug mit der Faust gegen das Lenkrad.
Und sie. Debora hab ich auch in stich gelassen. Bloß noch schlimmer.Sie schluckte kurz.
,,...Ich weiß aber beste Freunde können einen immer vertrauen."
,,Kannst du mir denn vertrauen?",ich schaute kurz zu ihr. Sie schaute nach unten zu ihren Füßen.,,Vielleicht müssen wir uns erst mal vertrauen damit wir ihm helfen können...",ergänzte ich flüsternd.
Sie atmete schwer aus.
,,Blaise ich... Du hast recht ich weiß aber...",sie schluchzte, ,,Sorry..."
,,Du musst dich nicht entschuldigen. Ich weiß was ich getan habe war falsch. Aber verzeist du mir...? Als Freund?",zögerlich hielt ich vor ihrem Haus an und fixierte sie mit meinem Blick.
Ihre Hände verkrampften sich kurz ehe sie locker wurden.
,,Ich verzeihe dir.",stur schaute sie gerade aus, doch sie drehte ihren Kopf zu mir und lächelte mich an.
Ich fing auch an zu lächeln als ich es sah.
Ich streckte meine Hand aus:,,Freunde?"
,,Freunde."
23:59
Ich kann einfach nicht schlafen. Ich legte mein Handy zur Seite und setzte mich auf. Langsam fuhr ich mir durch die Haare.Freunde.
Komisch das zu sagen, zu dem Mädchen das man liebt.
Und ich weiß ich sollte froh sein...dass ich mich wieder halbwegs mit ihr verstehe.
Aber es tut weh. Es tut weh ihr Gesicht nicht mehr in meine Hände zu nehmen und sie sanft zu küssen, kein ich liebe dich mehr zu sagen. Ich sehe sie jeden Tag und doch kann ich all das nicht machen, was ich mir so sehr wünsche.Ich habe das aber verdient. Ich habe sie in Stich gelassen. Genauso wie Blake.
Wenn ich ihr gesagt hätte das ich gehe...wäre es dann alles anders?
Ich nahm wieder mein Handy und schaltete es an.
Ich ging auf Whatsapp und scrollte durch meine Kontaktliste bis ich die Person gefunden hatte.
Ich hielt kurz inne und atmete durch.
00:00
Langsam tippte ich auf der Tastatur bis ich endlich wusste wie ich es schreiben sollte.
Ich wartete noch kurz.
Zuletzt online 23:47
Meine Hand begann zu zittern als ich auf Senden drücken wollte.
Doppel Hacken.
Hätte ich gesagt das ich gehe...wäre dann alles anders...?
________
Ich weiß auch net mehr... Komme net mehr so klar mit der Geschichte. Ich weiß nicht ob ich es abbrechen sollte oder eine Pause machen sollte.Was sagt ihr dazu? (Die paar Leser die ich überhaupt habe xD)
Naja bye
Ps: Rechtschreibfehler sind wieder für euch als Geschenk
Blackfluffycat
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels