Da sich Astalavista_Baby ein Kapitel aus Blakes Sicht gewünscht hatte, erfülle ich gerne ihren Wunsch.
Astalavista_Baby das ist dein Kapitel(Blakes Sicht)
(Ich weiß jetzt schon das es schlecht wird... Blakes Sicht ist so kompliziert...),,Ahhhh. Das brennt! Hört auf sofort!",rief ich und schubste sie weg von mir. Ich konnte einige Umrisse erkennen, nicht mehr.
,,Ich glaube das hilft nicht... Du musst wohl zum Arzt.",murmelte Debora, die anscheinend wieder neben mir war.
Kein Arzt! Sie können eh nicht helfen!
Sie können garnichts... Sie konnten nicht mal meiner Mutter helfen... Wie sollen sie mir dann helfen...,,Nicht mit mir! Das wird schon.",ich krabbelte von ihnen weg und tastete mich vorwärts.
,,Ach Blake sei kein Kind. Du weißt das die Ärzte dir helfen können.", ich hörte die Verzweifelung in Debbys Stimme. Sie macht sich echt Sorgen.
Ich verschränkte die Arme.
,,Nein heißt nein!",ich bläckte( sry echt kp wie man das schreibt weiß es jemand?) die Zunge raus in irgendeine Richtung. Ich weiß nicht wo sie sind.
,,Manchmal bist du echt wie ein 5-Jähriges...",Blaise lachte leicht.
,,Blaise... Das ist nicht witzig wir müssen ihn zum Arzt bringen.",Debora war anscheinend angepisst.
Den Anblick würde ich gerne sehen. Aber ich kann ja nicht sehen. Haha. Wie lustig. Nicht.
,,Jaja...",murmelte Blaise nachdenklich. Ach der gute hat es auch nicht Leicht mit ihr. Naja nach dem was er gemacht hat. Aber geschehen ist geschehen.
(Ich weiß Blake kommt hier nicht so rüber wie sonst. Das hat aber alles seine Hintergründe...)
,,Komm Blaki!",rief Blaise,,,Du kriegst auch Eis."
Würde ich nicht so tun... Könnten sie mich damit nicht beeindrucken...
,,Uhhh ja Eis!",rief ich freudig, ,,Nagut ich komme mit."
Muss ich wohl über mich ergehen lassen. Wenigstens Eis...
,,Na siehst du und nun komm.",sprach Debora mit einer warmen Stimme.
Können sie aufhören mich wie ein Kind zu behandeln?
Wahrscheinlich erst wenn ich erst aufhöre eins zu sein...
Aber ich muss so tun... Sie dürfen nicht wissen wie es mir geht... Und was mit mir los ist...
Ich hoffe die Ärzte machen nicht solch eine Untersuchung wie sonst... Debora und Blaise dürfen davon nichts erfahren...
,,Bereit?",fragte mich Blaise der vorne saß. ,,Bereit wenn du es bist!",scherzte ich. (Welcher/Welches Film/Buch ist das?😏)
Die zwei vorne lachten auf.
,,Musik!",rief ich erfreut. Naja tat so. Obwohl ich freue mich. Mit ihnen Zeit zu verbringen, bis ich noch kann...
,,Na Debora wollen wir wieder BSaM hören?",lachte Blaise. Ich hörte ein stumpfes Haha und ein Au.
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels