18

1K 25 10
                                    

,,Mr Luck das hätte ich jetzt nicht von ihnen erwartet.",geschockt starrte Ms Krop Blaise an. Ich tat das gleiche. Die ganze Klasse starrte.

,,Ja es tut mir leid. Es sollte kein Spicker sein. Also denken sie nicht falsch von mir. Das diente nur zum lernen.",grinst er. ,,Das war das letzte Mal das ich das bei ihnen durchgehen lasse. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber nur dieses eine Mal. Haben sie verstanden.",arrogant trat Ms Krop auf ihn zu.

,,Ja...",murmelte er immer noch grinsend.

Er hatte mir schon wieder mein Leben gerettet. Immer noch überrumelt starrre ich auf mein Blatt.

Warum macht er das eigentlich?  Ich versteh das nicht.

Wenigstens krieg ich in Physik keine schlechte Note jetzt. Hoffe ich zumindest.

Wozu brauch ich das bitte?

,,Ok ihr könnt dann Schluss machen. Gibt bitte wenn ihr rausgeht die Arbeiten ab.",beendete Ms Krop den Unterricht.

Endlich raus hier.

Ich legte die Arbeit auf ihren Tisch. Ok man könnte es auch schmeißen nennen...

Und sprinntete aus den Raum.  Draußen blieb ich stehen.

Mel kam neben mir zum stehen:,,Da hast du aber echt Glück gehabt."

,,Wovon redest du?",grinste ich. Ich wusste natürlich wovon sie spricht.

,,Jaja. Ich würde mich an deiner Stelle bedanken.", sie lief los und drehte sich um, ,,Wir sehen uns in der Cafeteria. Du hast ja noch was zu erledigen."

Mel zwinkerte nochmal und verschwand dann um die nächste Ecke.

Sie hat ja recht...

Ich will das trotzdem nicht machen.

Aber das wäre dann ziemlich arschig von mir...

Ok ich machs.

Ich bedanke mich einfach und dann bin ich weg.

Ja so mach ich es.

Sag mal schläft der oder was?

Ich stehe hier bestimmt schon 10 Minuten. Die denken bestimmt alle ich bin ein allein gelassener Trottel.

,,Was glotzt du so?",motzte ich eine Schülerin an die an mir vorbei lief. Geschockt blickte sie zu mir und lief mit schnellen Schritten davon.

Wer glotzt bitte so auffällig? Peinlich sag ich nur. Peinlich.

,,Ja und dann sagte sie....oh hei Debora.",lächelte Blake mich an und trat mit Blaise neben mich. ,,Hei Blake. Ähm könntest du mich und Blaise kurz alleine lassen?"

,,Äh wieso?",verwirrt blickte er zu Blaise. Der zuckte aber nur mit den Schultern.

,,Ahhh ich weiß warum. Hehe ok ich lass ich euch alleine.",Blake wackelte grinsend mit den Augenbrauen und lief davon.

,,Ohgott der denkt sich jetzt sonst was.",ich klatschte mir meine Hand gegen die Stirn. Au das tut schon weh.

Ok das hättet ihr jetzt nicht gedacht. Wow. Ich bin ja heute wieder echt schlau.

,,Blake und denken? Ne niemals.",lachte Blaise und lehnte sich mit den Rücken an die Wand.

,,Ach sei doch nicht so fies zu den Armen.",grinste ich. ,,Ach er hat es verdient. Was wolltest du jetzt eigentlich?",charmant strahlte er mich mit seinen IchhaudichummitmeinenstrahlendenZähnenLächeln an.

,,Ich äh danke...",murmelte ich  flüsternd. ,,Was ich hab dich nicht verstanden?",provokant grinste er mich an und deutete auf seine Ohren.

Bastard. ,,Du hast mich schon verstanden.",zischte ich zurück.
Uhh ich bin eine Schlange ich kann zischen. Nicht.

,,Ne ich glaube nicht."

So ein Vogel. Und dann grinst er ein noch so provokant an. Ich kann dir gerne dein Grinsen mit der Faust auswischen.

Ok nein sei lieb Debora. Durchatmen und lächeln.

,,Entweder du nimmst du es an oder bye.",provokant deutete ich an mich um zu drehen und weiter zu gehen.

,,Ok ok ich nehm es ja an.",beleidigt schob er die Unterlippe vor.

Süß. Äh ich meine sieht aus wie ein Baby. Ein süßes Baby. Naja alle Babys sind süß.

Außer er. Er ähm ist unsüß. Ja genau er ist unsüß.

,,Gut dann ist ja gut. Äh ich geh jetzt zur Cafeteria. Also bis nachher.",murmelte ich und wollte los gehen da zog er mich zurück.

,,Ich muss da auch hin. Also lass uns zusammen hingehen.",grinste er.
Ich hab ja mit bekommen deine Zähne sind perfekt!

,,Ok...".
Langsam liefen wir nebeneinander her und sagten nichts.

,,Debora?...", Blaise blieb stehen und starrte auf den Boden.
,,Ja?"
,,Ach egal...",Blaise lief weiter.

,,Äh ok...",zögernd ging ich auch weiter.

Was er wohl wollte? Er wollte bestimmt nur fragen was ich mir zu Essen hole. Bestimmt.

Und nein ich hol mir kein Salat. Ich esse zwar Salat bin aber kein Kaninchen. Das wäre doch langweilig jeden Tag Salat zu essen.

Wieso lass ich mich so leicht ablenken. Ich war doch grade dabei zu überlegen was Blaise wollte. Ich hab keine Aufmerksamkeitsschwäche ja? Ich kann mich sehr gut konzentrieren.

Was gibts heute wohl zum Abendbrot? Verdammt ich muss bei der Sache bleiben.

,,Debora alles in Ordnung?",lachte Blaise auf. ,,Äh ja wieso?",murmelte ich verwirrt. ,,Du bist grad stehen geblieben und hast verwirrt vor dich hingestarrt.",grinst er.

,,Äh alles tiptop.",lächelte ich zögernd.
,,Na dann..."

__________

Heiii
Habt ihr Lust Morgen eine Lesennacht zu machen? Also wenn ja schreibt es bitte in die Kommis. Wenn nein einfach ignorieren😂

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt