(Blaise Sicht)
Ich erstarrte. Sie hatte recht. Es wäre nicht besser gewesen. Egal ob ich ihr es gesagt hätte oder nicht...
Ich drehte mich zu ihr. Doch sie starrte aber stur gerade aus. Ich tat es ihr gleich.
Die Basch schrieb grad eine Kosinusfunktion an die Tafel. Kann ich schon.
Gelangweilt lehnte ich mich zurück. Leicht lehnte ich meinen Kopf nach hinten und erblickte Blake hinter mir. Er baute grad aus seinen Stiften einen Hubschrauber.
Und er fragt sich wieso er in Mathe eine 4 hat. Mich wundert es ja das er keine 5 hat.
,,Mr Luck auch wenn sie so neunmalklug sind, können sie trotzdem dem Unterricht folgen",keifte die Olle schon mit ihrem stinkenden Atem vor mir.
ich drehte meinen Kopf zu ihr und salutierte :,,Ja Sir..ähh ich meine Miss..."die Basch lief rot an während Debora sich vor Lachen nicht halten konnte.
,,Sir trifft wohl eher",kicherte sie.
,,Ms McKinslay! Das ist heute schon das zweite Mal!",knirschte die Basch mit den Zähnen.
,,Also..so schlecht bin ich nun auch nicht in Mathe. Zählen kann ich da noch.",zuckersüß lächelte Debora sie an. ,,Es reicht! es reicht!",kreischte sie wie diese Umbridge aus Harry Potter.(Hände hoch wer Harry Potter Fan ist! Iiiiiiich!)
,,Das sagten sie schon.",Debora rollte mit den Augen. Und das wäre mein Mädchen.
,,Zum Direktor!",nun war sie völlig ausgerastet.
,,Und das sagten sie auch.", kicherte Debora erneut als sie sich ihr Zeug schnappte und aus dem Raum verschwan.
Ein Grinsen überzog meine Lippen, sie hat es echt drauf. So kenne ich sie.
,,Was grinsen sie denn so Mr Luck? Wollen sie ihr etwa auch Gesellschaft leisten?",wütend stampfte sie mit dem Fuß auf.
,,Ehrlich gesagt schon.",mit ausdrucksloser Miene tat ich es Debora gleich und verschwand auch.
,,Wieso bist du denn jetzt draußen?",grinsend lehnte sie an der Wand.
,,Ich wollte dir halt Gesellaschaft leisten.",bich erwiederte ihr Grinsen. ,,Achso..."
,,Sag mal.. solltest du nicht zum Direktor?"
Sie drückte sich von der Wand weg und setzte sich auf den Boden:,, Nö kein Bock."
,,uhh Badgirl.",kommentierte ich das.
,,Total.",lachte sie,,,Und du ein Gansta."
,, Gibt es da nicht ein Lied?"
,,Jaaa. Mein Lieblinsglied. I need a Gangsta to love me better!",sang sie zum Schluss. (Blaise = Gangsta = Debora singt sie brauch einen = ....? xD)
,,Debora können wir das bitte vergessen?",fragend sah ich sie an. Sie hob nun beide Augenbrauen hoch und warf mir einen fragenden Blick zu.
,,Meinst du das ich so schlecht singe?"
,,Nein. Du singst wundervoll.". Sie gab einen Pff Laut von sich und rolllte mit den Augen.
,,Ich meine das was ich geschrieben hatte..."
Grinsend schaute sie mich an:,, Du hast mir geschrieben?"
Ich lächelte sie an:,, Nein."
Sie tut so als wäre nichts gewesen. Ich liebe sie so sehr!
***********
(Zeitsprung --> Nach einer qualvollen Stunde für die Anderen mit der Basch später( Bitte diese eine Stimme von Spongebob sich dednken))
,,Ich hab Hunger!",quängelte Blake und legte sich halb auf den Esstisch.
,,Ja Pech.",lachte Debora. (JA hat sich vieles geändert was?)
,,Du!",Blake zeigte mit den Finger auf sie,,,Bist böse"
,,Ist ja nichts neues",zwinkerte sie.
Mel tätschelte den Rücken von Blake und hielt einen Apfel hin. Cody beobachtete dies mit beinen eifersüchtigen Blick. Soso da ist wohl jemand verliebt.
,,Siehst du Debora? Nimm dir mal ein Beispiel an Mel!",mamfpte Blake immernoch beleidigt.
,,Nö. Ah Cody willst du was von meinen Keksen?",Debora grinste teuflisch Blake an, Cody tat das selbe.
,,Aber gerne doch."
Blake warf den Beiden giftige Blicke zu.
,,Und du Blaise? Auch Kekse?",grinsend hielt sie mir ihre Dose hin.
ICh wackelte mit den Augenrauen in Blakes Richtung und griff in die Dose.
,,Mel die mobben mich!",quängelte Blake erneut.
,,Ach hör nicht auf die.",behutsam tätschelte sie seine Wange.
,,Ach Blakiboy du bist doch der Beste!",grinste ich ihn an und teilte meinen Keks in zwei Hälften und gab ihm die Eine.
Dankend sah er mich an und biss genussvoll in den Keks.
,,Du!", Debora schaute mich finster an und verschränkte die Arme.
Ich schluckte:,,Ich?"
,,Ja du! Du hast dich für die Falsche Seite entschieden."
,,Es tut mir leid.",weinte ich gespielt.
Sie wüschte sich eine imaginäre Träne weg:,,Ich kann das nicht einfach verzeihen. Es tat so weh...Du kannst das nicht mehr gut machen...Es sei denn...",fies grinste sie mich.
,,Es sei denn was?",ängstlich betrachtete ich sie.
,,Du......"
---------------------------------------------
Na was muss er wohl machen? ^^
Shipt ihr Blake und Mel oder Cody und Mel?
Das wars dann auch von mir..
Ach ne stopp! Noch nicht wegdrücken.
Danke nochmal an Astalavista_Baby
Für das nette Kommi bei deiner Geschichte. Ich will auch nur noch sagen.. schaut bitte mal bei ihr vorbei. Wenn man mal nach einer Geschichte süchtig ist dann nach ihrer.
DAs war es nun wirklich von mir.
Die Welt ist böse und Tschauiii.
blackfluffycat
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels