5

2.1K 51 11
                                    

,,Guten Tag, wir haben heute nicht viel Zeit heute heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten und?",Mr Shu der grad in den Raum gestürzt kam zeigte auf Cody. ,,Arbeiten?",er fuhr sich durch die Haare. ,,Genau!Weiter so!",lobte ihn sofort Mr Shu. Ich grinste, das hätte jeder hinbekommen.
,,Ich muss heute auch auf eine andere Klasse aufpassen deshalb gebe ich euch Aufgaben die ihr mit euren Banknachber macht",er teilte Blätter aus. Ich stöhnte genervt aus. Nicht Blaise. Mein Leben hasst mich! Hallo? Du da oben? Ich bin ein verzweifeltes Mädchen! Bitte hör auf mein Leben noch mehr zu verschlechtern.
,,Am Ende der Stunde sollt ihr es fertig haben. Und nächstes Mal präsentiert ihr es. Jeder hat ein anderes Thema damit es nicht langweilig wird.",er verteilte weiter die Blätter.
,,Wird doch lustig." ich drehte mich zu Blaise:,,Lustig? Wir haben eine ganz andere Auffassung von Spaß." ,,Seit wann bist du immer so gereizt?" ,,Was interessiert dich das?" ,,Früher warst du nicht so!",er schaute mich traurig an. ,,Wir kennen uns doch nicht", war das eigentlich Ironie oder Sarkasmus? ,,Du hast recht die jetztige Debora kenne ich nicht.Aber ich weiß das die alte Debora. Meine Debora genau da drinne ist.",er deutete auf mich. ,,Du hast doch keine Ahnung. Du bist einfach so... Ach sei doch still!",ich guckte zur Seite ,,,Ich will das jetzt auch nich klären. Entweder du bist jetzt ruhig oder du arbeitest jetzt daran mit mir." ,,Ok...",er wollte noch was sagen lies es aber.

Endlich die Stunde ist zu Ende. Ich verlies flüchtend den Raum und wartete vor der Tür auf meine Gang. Ich bin mal so cool und nenne sie jetzt so. Meine Gang.

Cody kam mit Mel als letzter aus den Raum. Nicht ganz. Blaise kam auch noch raus. Er blickte mich noch einmal an. Dieser Blick. Er zeigte so viel Schmerz. Aber wieso? Sollte ich nicht die mit den traurigen Blick sein? Ok ich würde bestimmt auch nicht besser gucken. Aber ich zeige es nicht.
Wieso auch? Muss ja nicht jeder wissen.

,,Na wie war es?",Cody schaute mich wissend an. Ich blickte ihn vernichtend an:,,Es war voll super". Ich rollte mit den Augen. ,,Ganz ruhig Tiger",grinste er. Ich streckte ihm die Zunge raus, worauf er mir durch die Haare wuschelte. ,,Ey!",gab ich entrüstet von mir und wollte ihn auch durch die  Haare wuscheln doch es klappte nicht. Er war ja zu groß. Er lachte immer mehr als ich versuchte an ihm hochzuspringen.

,,Du bist so ein...äh... Schimmelkeks!",ich schlug ihn gegen die Brust. ,,Was? Sag sowas nicht. Das tut weh hier drinne!",mit gefaket trauriger Stimme deutete er auf sein Herz. ,,Was meinst du? Da ist doch nichts",lachte ich. ,,Ach du!",grinste er.

Wir liefen gemeinsam zu den Anderen da sie schon weiter vorne waren. ,,Ach ihr leistet uns also auch noch Gesellschaft",tadelte uns Brian musste aber grinsen. ,,Naja wenn du da bist...",fing Cody an wurde aber unterbrochen von Brian der ihn schlug. Die beiden fingen an sich zu raufen. Wir lachten darüber und feuerten sie an.

Lachend ließen sie von einander ab und klopften sich auf die Schulter. Sone Schwachmaten(?),ich schüttelte grinsen den Kopf.

Wir liefen nach draußen und setzten uns auf die Bänke am Brunnen. Da wir jetzt eine Freistunde hatten, genießen wir noch die letzte Sonnenstrahlen. Das hatten anscheinend auch andere vor. Blaise, Oskar und Caleb. Und natürlich Tessa mit ihren Barbies.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt