(Debora's Sicht)
Alles klar. Ich soll also zu Blake? Warum? Ich stand von meinem Bett auf und schritt runter zur Küche.Da muss doch was faul sein... Sonst will er doch nie das ich zu ihm kommen... Wieso hab ich überhaupt zugestimmt? Ich glaube ich brauch mehr Schlaf.
In der Küche angekommen sah ich meinen Vater.
,,Papa?",ich klimperte lieb mit den Augen. Bitte sag ja.
,,Was willst du?",lacht er bei meinen Anblick auf.
,,Nichts nichts... Nur deine Autoschlüssel.",nuschelte ich und sah ihn bittend an.
Er seufzte auf und sah mich tadelnd an.
,,Bitte Papa.",ich schmollte und faltete die Hände zusammen.
Er hielt den Schlüssel hoch.
Ich wollte zugreifen doch er hielt noch fest. Empört blickte ich zu ihm.
,,Kommt bitte beide wieder heil an. Verstanden?"
Ich nickte nur und lief zur Tür.,,Bis dann!",rief ich noch und knallte die Tür zu.
Ich hörte noch ein saures ~die Tür hat eine Klinke.
Leicht musste ich lachen.Ich lief zum Auto und es wahr schon ziemlich rutschig auf dem Boden. Bei meinem Talent natürlich flog ich erstmal hin. Applaus für Debora.
Ich rappelte mich wieder auf und schritt vorsichtig zur Garage.
Dort angekommen öffnete ich das Auto und Kälte überzog mich erneut.
Ich hasse Winter. Es ist glatt. Kalt. Und einfach scheiße. Sommer ist doch toll.
Am Strand liegen. Baden gehen. Es einfach genießen. Aber nein wir haben Winter.
Ich fuhr los. Wieso soll ich überhaupt zu ihm? Will er mich etwa umbringen?
Nein. Ich sollte echt nicht mehr so viel Horrorfilme gucken. Er will mir doch nur Süßigkeiten geben.
Moment mal. Verkaufen nicht Mörder Kinder immer Süßigkeiten um sie in ihr Auto zu locken?
Ach waaaas. Blake ist eh viel zu blöd dafür. (Nichts gegen Blake)
Ich schaltete das Radio an.
,,Passen sie auf! Ein Mörder ist auf freiem Fuße. Er lockt Kinder mit Süßigkeiten in sein Haus. Dort behält er sie und tötet sie. Anschließend isst er sie! Also passen sie auf, gehen sie zu keinem der Süßigkeiten anbietet! Passen sie auf ihre Kinder auf! Die Welt ist böse! Passt auf euch auf!" (Na? Von welchen Youtuber war die letzte Zeile?)
Das kam jetzt nicht wirklich im Radio oder? Das ist doch bestimmt nur ein irrer Zufall...Oder? Kann das möglich sein? Blake ein Mörder? Er könnte doch niemanden was antun... Er liebt doch Kinder. Warte mal was?
Was ist wenn er uns das alles nur vorgetäuscht hat? Was ist wenn er ein kranker Psychopath ist?
Ok. Eindeutig ich spinne. Wieso sollte Blake soetwas tun? Vorallem ich bin kein Kind...
Ohgott was hatte ich mir da nur gedacht?
Leicht lachte ich auf und fuhr in die Einfahrt von Blake.
Wieso steht hier noch ein Auto? Warte mal das gehört doch Blake...
Das Radio lief immer noch. Grade kam Gangsta im Radio.
Eins meiner Lieblingslieder.
Doch plötzlich wurde es unterbrochen.,,Eilmeldung ein 18-Jähriger wird seit gestern vermisst! Es hat anscheinend was mit dem Kindermörder zu tun! Er hat seine Ziele gewechselt! Passen sie also alle auf!"
Ganz ruhig. Der Mörder ist bestimmt nicht in meiner Nähe.
,,Ach ja der Mörder wurde in Berlin gesichtet. Die Polizei ist ihm auf den Versen!"
Ohgott!
Was ist wenn Blake das ist? Was ist wenn er Blaise gefangen hält? Er ist 18! Ok viele Leute sind hier 18 aber...
Ich werde ihn befreien!
Ich sprang aus dem Auto und nahm mein Pfefferspray.
Ich lief mit schnellen Schritten auf das Haus zu. So nicht Blake!
Stürmisch hämmerte ich gegen die Tür, die sich auch nach einer Weile öffnete.
Ein gutgelaunter Blake öffnete die Tür.
,,Hallo Debo- aaaaaahhhh",schrie er am Ende auf.
Ich hab ihn sowohl in sein bestes Stück getreten, als ihm auch das Spray ins Gesicht gesprüht.
,,W-warum?",rief er qualvoll.
,,Das ist für die ganzen Kinder die du ermordet hast!"
,,Kinder? Ich habe niemanden ermordet!",quängelte Blake und rieb sich seine Augen.,,Jaja! Wo hast du Blake?",Ich presste Blake auf den Boden.
,,W- wohnzimmer...",stöhnte er schmerzvoll auf.
Ich lies ihn los und sprintete ins Wohnzimmer.
Doch was ich da sah... Ich hätte mir selber eine rein hauen können. Wieso bin ich so dumm? Sorry Blake...
,,Hallo Debora.",grinste Blaise mich an.
______
Großes Sorry das nichts mehr kam... Hatte echt keine Ideen mehr und Schule hatte mich auch so gestresst. Oki das interessiert euch zwar nicht. Überliest es einfach.Hier für euch Schokolade aller Art.
*jeden Schokolade geben*
Also tut mir noch mal leid und jooop. XD
Dann sag ich nicht mehr viel außer.
Die Welt ist böse und Tschüs xD
Blackfluffycat
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels