Abrupt lies ich von ihm ab und starrte geschockt in seine funkelnden Augen. Hört sich schon bisschen komisch an. Funkelnde Augen. Aprakadabra funkelnde Augen. Ok ich hör auf.
,,Wa-",ich atmete tief ein und sprach mit fester Stimme, ,,Was meinst du." ,,Tja",sprach er geheimnisvoll. Ich starrte ihn weiterhin finster an. ,,Hast du dir Sorgen gemacht?",fragt er weiter verschmitzt. Ich schnaupfte wütend auf. Nun grinse ich: ,,Ja aber nur darum das ich Ärger bekommen würde. Oder mich alle für einen Schläger halten." ,,Autsch!",lacht er auf. Ich zwinkerte ihm zu. Verdammt. Ich darf keine Freundlichkeit ihm gegenüber haben. Auch wenn mir das schwer fällt. Ihm fiel es doch aber auch leicht....Ich sah wie ein Lehrer auf uns zu kam. Ich drehte mich von Blaise weg und lief auf Caleb zu. Er schaute mich mit hochgezogenden Augenbrauen an und grinste.
,,Ich weiß ja das du sauer auf ihn bist. Aber du musst ihn ja nicht gleich vermöbeln auch wenn er es verdient hat.",er blickte zu mir lachend aber auch tadelnt herunter. Er hatte mich schon immer verstanden. ,,Wenn ich ihm weh tun wollte, dann hätte ich es anders gemacht",ich grinste fies. ,,Oh Kitty fährt die Krallen aus.",er hielt sich vor lachend den Bauch. Ich boxte ihn grinsend gegen die Schulter.
,,Ich dachte du willst ihn verletzten und nicht mich!",er rieb sich empört die Schulter, ,, Der saß ganz schön fest." Ich grinste.,,Miss McKinslay!",Ms Blue,meine Sportlehrerin, holte mich lächelnd zu sich. Ich lief zögernd zu ihr und Blaise. ,,Das war nicht mit Absicht",beteuerte ich schon. Naja gerade schade fande ich es auch nicht. ,,Ich weiß doch",sie täschelte mir kurz die Schulter, ,,Aber bring Mr Luck trotzdem kurz zur Krankenschwester um zu gucken ob alles in Ordnung ist." ,,Kann das nicht-",wollte ich fragen wurde aber unterbrochen. Und zwar von Blaise.
,,Komm du hast es dir selbst eingebrockt!",grinst er mich schlief an und zog mich aus der Halle. Ich guckte noch verzweifelt zu meinen Freunden. Sie winkten mir aber nur grinsend zu.
Tolle Freunde.Ich wartete vor dem Zimmer der Krankenschwester. Sie hatte mir zwar angeboten mit rein zu kommen aber... Was soll ich da? Ist ja nicht mein Freund... Naja Schluss gemacht hatten wir ja eigentlich nicht... Denk ja nicht dran. Du bist bloß nicht rein gegangen weil er ein Fremder ist. Ein ganz normaler... heißer...aber auch arschiger Schüler aus meiner Klasse.
Wie lange brauchen die da drinne? Wir haben schon längst Pause und ich hab besseres zu tun als auf diesen Spast zu warten. Ähm zum Beispiel... ähh meine Stifte zu sortieren!
,,Wieso willst du deine Stifte sortieren?",kam es neben mir. Ich schrie kurz auf. Scorpius. Was fällt ihm ein mich so zu erschrecken. Ich atmete kurz auf und schlug ihn danach. Ja ich soll nicht so brutal sein. Aber er hatte es verdient.
,,Au wieso?",fragte er sofort. ,,1.Weil du mich erschreck hast 2.macht man das nicht einfach und 3. du hast es verdient.",ich schaute ihm provokant in die Augen. ,,Ahja... Und was war jetzt mit den Stiften? Und was machst du hier?",er grinste. ,,Ich hab mir nur gedacht das wäre besser als jetzt auf Blaise zu warten..." ,,Oha wieso das denn?",er lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand.,,Er hatte meinen Ball voll ins Gesicht bekommen...",ich biss mir auf die Lippe. Er schaute geschockt zu mir: ,,Mit Absicht?" ,,Ne? Seh ich so aus? Wenn ich ihm wehtun will mach ich das anders.",gab ich schulterzuckend von mir. ,,Ach ja? Und wie?",kam es gereitzt von hinten. Fuck. Mein Leben hasst mich. Eindeutig.
Ich drehte mich langsam zu Blaise. ,,Hallo Blaise",ich grinste übertrieben. ,,Debora.",er zog eine Augenbraue hoch. Ich will das auch können. Warte... ,,Was machst du da mit deiner Augenbraue?",lachte Blaise. ,,Ich will auch eine Augenbraue hochbekommen",gab ich verlegen von mir. ,,Tja Süße das können nur wir." ,,Nenn mich nicht Süße!",zischte ich nun. Er regt mich so auf! Kann er nicht einfach mal normal mit mir sprechen? Ne warte. Er brauch auch garnicht mit mir zu sprechen. Er soll sich verpissen.
Scorpius beobachtete dies alles grinsend und drückte sich von der Wand ab: ,,Na dann. Ich muss dann mal. Unterricht. Euch noch viel Spaß",er drehte sich grinsend um und lief in seinen Raum. Arsch! Er kann mich doch nicht mit diesen Trottel, der verdammt gut aussieht alleine lassen. Wir lassen jetzt mal das er gut aussieht außer acht.
,,Also..",Blaise schaute mich von der Seite an. Wir liefen grade zu unseren Raum. Und natürlich muss unser Raum jetzt in der dritten Etage sein. Das heißt Treppen laufen. Super. Leben mobb mich ruhig weiter. Ist ja nicht schlimm...
,,Also was?",ich drehte mein Kopf nun auch zu ihm. ,,Wie willst du mir denn weh tun?" ,,Gar nicht. Kenne dich nicht. Hab also kein Grund.",boa diese Treppen. Ich hör mich bestimmt wie ein keuchendes Wahlross an als wir oben ankamen. ,,Wenn du meinst...",er öffnete die Tür. Alle Blicke fielen auf uns.
Fuck Ms Busch. Wieso haben wir jetzt ausgerechnet mit ihr?,,Habt ihr einen guten Grund wieso ihr zu spät seit?",zischt sie sofort böse auf. ,,Ja wir waren bei der Krankenschwester. Hab in Sport Ball ins Gesicht bekommen.",beim letzten Satz grinste er mich an.
,,Also habt ihr nicht gelogen",sie schaute die Anderen aus der Klasse böse an.
Sie klatschte in die Hände: ,,Dann kann ja trotzdem einer von euch zur Mündlichen Leistungskontrolle nach vorne. Hmmm wen nehme ich von euch",sie schaute grinsend zu mir. Nein bitte nicht. Ich kann das nicht.
,,Ms Kinslay stellen sie ihr Zeug ab. Und stellen sie sich vor die Tafel bitte."
Ich schaute geschockt zu Mel, die mich auch mit geweiteten Augen musterte. Sie wusste das ich es nicht kann. Ich darf nicht Mathe verhauen. Nicht schon wieder.
Warum ich? Diese Frau! Ich schaute sie eine weile böse an. Was sie auch er wiederte.
,,Wird das noch heute MsKinslay!",keifte sie schon. Ich wollte grade mein Zeug hinstellen als meine Rettung kam.,,Darf ich nicht lieber die Mündliche Leistungskontrolle machen?",Blaise lächelte mich an. ,,Nun gut, da hatten sie noch mal Glück, Ms McKinslay."
Ich atmete aus und lächelte Blaise zurück und steuerte auf meinen Platz zurück. Danke.
Wenigstens hast du eine Sache gut gemacht.
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels