2

2.9K 69 35
                                    

Ich lief gerade aus auf meine Truppe zu. Ich darf nicht zur Seite blicken...
Scorpius, Mel, Jake, Brian, Cody, Stacy und Max lächeln mir schon alle entgegen.
,,Hei Bitches",ich umarmte alle und stellte mich zu Scorpius. ,,Na Kleine",grinste er. Ich guckte im empört an und gab ein ,,, Ich bin nicht klein von mir." ,,Na klar",lachte er daruf nur.
,,Debora?",Mel stand vor mir. Ich musste also nicht zur Seite gucken. Gut so.
,,Yes?". ,,Hast du ihn schon gesehen? Er steht da bei Tessa",sie rollte mit den Augen , ,, er hat sich verändert". Ich beobachtete wie sie nachdenklich ihre Augenbrauen zusammen zieht und mich mustert. ,,Ich weiß nicht wo von du redest",gab ich kalt von mir.
Sie drehte meinen Kopf in die Richtung, in die ich nicht sehen wollte.
Da stand er. Schöner als je zu vor. Er hatte sich wirklich verändert. Ich bemerkte erst jetzt, dass er mich mustert.Sein Blick trifft meinen. Blau trifft Braun. Sofort wurde mein Blick kalt und ich riss meinen Kopf aus Mels Händen.
,, Was das für ein Spast?",zickte ich und fuhr mir durch die Haare.
,,Blaise Luck?",gab sie eingeschüchtert von sich. Ich lächelte sie an:,,Achso"

,,Erkennst du ihn echt nicht?",Brian blickte kurz auf sein Handy dann wieder zu mir. ,,Doch ich will ihn aber nicht kennen und tu so als ob ich das auch nicht tu.",grinse ich ihn an.
,,Du kennst ja dafür mich",zwinkerte er. ,,Ach du",lachte ich.

,,Debbiiiiii",flötete es. Alle aus meiner Gruppe stöhnten gernevt auf.
,,Tessa",gab ich von mir.
Sie kam auf mich zu gerannt und zog dabei ihn mit. Ja ihn! Blaise....
Tess umarmte mich kurz.
,,Guck mal wen ich hier habe",grinste sie mit ihren roten Lippenstift.
Ich guckte beide kalt an:,,Sollte ich ihn kennen?" Blaise bekam schmale Augen. ,,Das ist Blaise kennst du ihn nicht? Ihr wart mal zusammen!",Tessa gab ein belustigtes Grunzen von sich. ,,Ich kenne keinen Blaise und war auch mit keinem zusammen.",ich zog die Augenbrauen hoch und kaute gelangweilt auf meinen Kaugummi rum. Alle Schüler in unserem Klassenraum die in der Nähe standen glotzten uns an. Genervr schaute ich sie an:,,Wir sind nicht euer Unterhaltungsprogramm" Sofort guckten alle weg.
Blaise guckte mich geschockt an, worauf ich ihn fragend anguckte. Er schüttelte aber nur den Kopf und murmelte etwas.
,,Blaise kennst du Debbi noch",gab Tessa traurig von sich. Er schaute auf, direkt in meine Augen.
Es fühlte sich so an als ob mein Herz beinahe aus meiner Brust springen würde als sich eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper zog.
,,Nein...",er beobachtete meine Reaktion. Ich zuckte nicht mal mit der Wimper:,,Gut wenn das geklärt ist könnt ihr euch ja jetzt verziehen.",ich zeigte mit der  Hand das sie wegtreten sollen.
Blaise schüttelte nochmal den Kopf und lief zu den Lehrern. Ich beobachtete wie der Lehrer neben mich zeigte....
Nein bitte nicht. Er steuerte grinsend auf mich zu und legte seinen Rucksack auf den Tisch. Er drehte sich zu mir und hielt mir seine Hand hin. Abschätzig guckte ich dadrauf und dann wieder in sein Gesicht.
Er stöhnte:,,Ich bin Blaise Luck dein neuer Banknachbar" ,,Schön was interessiert mich das?",ich drehte mich wieder zu meinen Freunden.

,,Kinder setzt euch bitte.",ertönte die Stimme von Mr Shu. Ich setzte mich mit viel Abstand zu Blaise hin. Mein Herz hört nicht auf wie verrückt zu klopfen.
,, Wie ihr seht haben wir einen neuen Schüler, einige kennen ihn vielleicht. Das ist Blaise Luck.",er deutete mit dem Finger auf Blaise, ,, Seit nett zu  ihm. Wenn ihr noch Fragen an ihn habt stellt sie nach dem Unterricht."

Blaise drehte sich zu mir:,,Du kennst mich echt nicht?" Ich guckte starr gerade aus und gab mit arroganter Stimme von mir:,,Woher sollte ich dich denn bitte kennen? Ich merk mir nicht jedes (Arsch)Gesicht was mir über den Weg läuft",das Arsch ließ ich dabei weg. ,,Gut... Ich kenne dich nämlich auch nicht. Ich merk mir nur Schönheiten." Autsch das tat weh. ,,Dann müsstest du dich ja selbst auch nicht kennen?",gab ich bissig von mir. ,,Ach sei doch still.",gab er beleidigt von sich. Ich drehte meinem Kopf langsam zu ihm:,, 1. Hast du mich angesprochen. 2.Hast du mir nix zu verbieten und 3. Sprich mich nicht mehr an sonst setzt was.",ich drehte mich wieder nach vorne. Für den Rest der Stunde war er ruhig.

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt