(Omg 1k reaaaaaads *kreisch* dankeeeeee)
Will Wattpad mich verarschen? Hab gestern hier schon was vorgeschrieben und jetzt? Alles weg! Boa. :(
(Deboras Sicht)
,,Ihr seit auch echt nicht mehr zu toppen.",murmelte ich stirnrunzelnd vor mich hin.Blake und Blaise rieben sich währenddessen ihren Kopf.
,,Ihr wisst schon, dass das Ding da.",ich zeigte hinter mich auf das Kindertrampolin, ,,für Kinder ist?"
Beide nickten sie beschämt.
Ich seufzte.
,,Wieso seit ihr so blöd und denkt das ihr da einen Salto machen könnt und das auch noch zu zweit?",ich schlug mir gegen meine Stirn.
Blaise schaute betroffen auf den Boden und Blake grinste mich nur an.
,,Ihr benehmt euch manchmal echt wie Kinder. Ach was heißt hier manchmal? Immer!"
,,Du könntest ruhig ein bisschen mehr Mitleid zeigen.",beleidigt biss sich Blaise auf die Lippe.
Kann der damir aufhören? Seine Lippen... Af.
,,Blaise das wird sie doch nie machen. Sie ist böse. Eine Hexe, weißt du.",kicherte Blake.
,,So Blake du kriegst erstmal heute kein Eis.",grinste ich Blake fies an.
,,Waaaas? Aber...",er zog eine Schnute.
,,Selbst schuld mein Lieber."
,,Genau sie ist doch ganz lieb.",Blaise zwinkerte mir zu.,,Rutsch bloß nicht auf deiner Schleimspur aus.",lachend rollte ich mit den Augen.
,,Du bist nur nett zu ihm weil du ihn liebst.",grinste Blake uns frech an.
Blake!
,,Genau und jetzt, genau in diesem Moment ein Einhorn angeflogen und nimmt uns ins Süßigkeitenland mit.",ich schloss kurz beide Augen.
Es stimmt. All die Jahre habe ich ihn geliebt und jetzt immer noch, ich habe es bloß verdrängt. Ist auch besser so.
Mir ist Blaise Blick nicht entgangen. Vielleicht ist das auch nur Einbildung gewesen, doch es sah so aus als schaue er kurz verletzt und traurig aus.
Blake schaute sich erwartungsvoll um:,,Wo ist das Einhorn?"
Ich glaube der Zusammenstoß mit Blaise tat ihm nicht besonders gut.
,,Tuts euch eigentlich noch weh?",fragte ich in die Runde um vom Thema abzukommen.
Beide nickten stumm.
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels