,,Hallo Debora."
,,Bye?",wieso muss er denn hier drinne sein?
,,Kannst du wenigstens versuchen freundlich zu sein?", Blaise drehte sich um. ,,Ja könnte ich. Bei dir habe ich aber keine Lust dazu",grinste ich ihn an. ,,Hat jemand Popcorn? Das ist echt spannend",warf Mel ein. Ich schlug sie kurz auf dem Arm. ,,Au...wofür war das denn?",gab sie entsetzt von sich. Ich rollte nur mit den Augen. ,,Habt ihr es mal",Tess war anscheind genervt. ,,Sei doch still.",ich verschränkte die Arme und schaute aus dem Fenster.
Tessa seufzte nur. Den Rest der Autofahrt war alles still. Besser so.,,Ja dann Tschau und danke fürs mitnehmen",winkte ich Tessa zu. Und zwar nur Tessa, nicht Blaise. Ihn ignorierte ich. ,,Ja bis morgen Dabbi",grinste sie. ,,Ja bis morgen Debsi",lachte Blaise. Ich zeigte ihm den Mittelfinger. ,,Ich dich auch",lachte er weiter.
Er ist so ein Arschloch, doch so süß. Nein! Er ist ein Fremder. Ich kenne keinen Blaise, verdammt. Und nein ich bin nicht irre...
,,Er ist so ein Idiot und dann sein ja bis morgen Debsi!",regte ich mich über das Telefon bei Mel auf. ,,Hmmm...",kam es nur zurück. ,,Hörst du mir überhaupt zu?",,Hm." ,,Mel!" ,,Ja?" ,,Fick dich!" ,,Hab dich auch lieb.",lachte sie. ,,Dann hör mir zu!",lachte ich nun auch. ,,Ja ist ok" ,,Wieso musstest du mich da alleine im Auto mit ihm lassen?",verzweifelte ich. ,,Also 1. warst du nicht alleine. 2. ich wohne doch ein paar Häuser weiter von dir? und 3. äh..." ,,Na trotzdem. Tess ist keine große Hilfe? Sie himmelt ihn doch die ganze Zeit an.",murrte ich. ,,Und dann zurück laufen? Ne danke". ,, Jetzt hast du es verkackt",gab ich beleidigt von mir. ,,Oh nein was soll ich tun",sie bekam eine Spur Mitleid in ihrer Stimme. ,,Tja",grinste ich.,,Gangstaaaaa",rief sie. Ich lachte auf:,, I need a Gangstaaaa to love meeee betteeeer.",sang ich. ,,Du machst bestimmt später Karriere als Sängerin." ,,Als ob",ich brach ins Lachen aus. ,,Ey ist wirklich so",gab sie beleidigt von sich, ,,Du kannst das echt gut." ,,Gut bringt mir auch nichts.",ich atmete aus. ,,Man Debora!" ,,Eigentlich bin ich eine Frau." ,,Haha wie witzig",Sarkasmus? Ich glaube nicht. Denn ich bin sehr witzig. Ok nein.
Wir telefonierten noch eine Weile bis sie auflegen musste, da sie noch Hausaufgaben machen musste. Ich machte sie nicht. Nicht mehr seit....
Ich schreibe sie immer ab.,,Debora?",kam es von unten. ,,Ja Dad?",schrie ich zurück. ,,Komm mal runter!"
Bitte kein Ärger....
Ich lief die Treppe runter ins Wohnzimmer. Mein Dad saß bereits mit verschränkten Armen auf dem Sofa. ,,Sag mal was sollte das heute in Mathe",sprach er im ruhigen Ton. Oh fuck... ,,Äh...",ich schaute ihn verzweifelt an. Er fing an zu lächeln:,,Ich war auch mal jung. Aber lass nicht zu dass das nochmal passiert." Ich umarmte ihn stürmisch. ,,Ich hab es deiner Mutter nicht gesagt beim nächsten Mal aber..." ,,Habs verstanden Dad",lächelte ich. ,,Gut dann jetzt Abmarsch. Will meinen Film gucken!" Lachend lief ich nach oben.Ich machte mich Bett fertig und schlief auch nach einer weile mit verschwändeten Gedanken an Blaise ein.
Mein üblicher Weckerton ,,Bonfire" weckte mich aus meinen schönen Traum. Ich hätte zu gerne weiter geshoppt.
Ich lief wie jeden Morgen in die Küche und aß ein genüssliches Nutellabrötchen. Wenigstens etwas gutes am Morgen.Ich lief wieder in mein Zimmer und suchte mir wie jeden Tag was zum anziehen raus.
Was diesmal eine schwarze Leggings und ein Pullover mit Muster wurde. Dazu ein roter Schal da es heute ziemlich kalt ist. Ich lies heute meine Haare offen und setzte noch Eyliner und Wimperntusche auf und los kann es gehen
Im Flur angekommen nahm ich meine Tasche und zog mir meine Schuhe an. Heute muss ich mit Bus fahren da ja mein ach so tolles Auto sich gedacht hatte werde ich Debora doch mal sauer machen in dem ich kaputt gehe. Scheiß Auto.
Ich stand an der Halte und wartete ungeduldig auf den Bus. Neben bei schrieb ich mit Mel.Ich werde von meinen Bruder gefahren, schrieb sie mir grade. Hat sie Glück. Was???war meine Antwort. Der Bus kam, ich bemerkte noch wie mein Handy vibrierte als ich es einsteckte.
Die Türen öffneten sich und ich bezahlte.Kein Platz war frei. Wie toll, stehen. Genervt starrte ich nach draußen.
Nach einer quallvollen Busfahrt stieg ich aus. Dieser dicke Typ hätte ja auch mal Platz machen können täte ihm bestimmt gut.
,,Na Debora wie war das Bus fahren",empfing mich Mel mit den anderen. ,,Witzig Mel.",zischte ich. Ich umarmte alle und wir liefen gemeinsam zum Schulgebäude.
Ahhh stimmt wir haben jetzt mit meiner Lieblingslehrerin Ms Basch! Ich bin zur Zeit echt witzig.
Sie krizelte bereits schon was an die Tafel als wir uns zu unseren Plätzen begaben. Oh neben mir ist frei! Blaise ist nicht da? Dann kann der Tag ja nur gut werden. Ich fing an zu Grinsen. Teilweise....
,,So",begann die Basch wurde aber durchs aufreißen der Tür unterbrochen. ,,Sorry!",Blaise kam in den Raum gestürmt und setzte sich neben mich. Man wieso? Wieso habe ich nur Pech?
,,Nächstes Mal etwas pünktlicher Mr Luck!",tadelte die Olle schon wieder. Ja ich bin gut gelaunt und ihr?
,,Und sie MsKinsley! Benehmen sie sich heute?",sie grinste mich fies an. Fall tot um. Fall tot um. Man es funktioniert nicht. ,,Wenn sie es auch tun",flüsterte ich, nickte aber. Blaise lachte auf. Er hatte es wohl gehört.
,,Was ist so witzig Mr Luck!",meckerte sie. Ha! ,,Äh nix tut mir leid.",grinst er. ,,Mir gefällt das nicht mit euch beiden das ihr zusammen sitzt. Nur Ärger! Aber ich kann euch auch nicht umsetzten das wird noch schlimm! Wenn ihr noch mal auffällt könnt ihr gerne zum Direktor gehen!" ,,Dürfen wir auch freiwillig",flüsterte mir Blaise zu. Ich kicherte. Moment mal...Ich hörte auf. Hab ich grad wegen Blaise gelacht? Ja habe ich. Oh gott.
Der Unterricht verlief normal. Wie man es nimmt. Mit der Basch ist nichts normal. Blaise sagte auch überhaupt nichts mehr. Nicht mal als wir nach draußen liefen. Er hatte die ganze Stunde nur mich nachdenklich beobachtet. Das war schon unangenehm. Worüber er wohl dachte?
Er hat sich überhaupt nicht verändert. Er ist immer noch der gleiche.... Äh ich meine würde ich ihn kennen. Wieso denke ich eigentlich auch grade über ihn nach?
Wieso verschwände ich überhaupt meine Zeit damit?Genug jetzt kein weiterer Gedanke an Blaise. Ohman ich fühle mich fast wie die Mädchen in den ganzen FFs mit deren zweiten Stimmen im Kopf. Ich würde mir schon sorgen machen wenn da noch eine zweite Stimme wäre.... Das wäre doch irgendwie crazy? Ich glaube ich würde mich mal abchecken lassen.
Und Blaise... Ey er soll aufhören in meinen Gedanken zu kreisen! Arschloch! Aber immer noch süß. Äh ich meine er ist schon ganz suger...
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels