11

1.3K 40 6
                                    

Ich erstarrte. Hat er das grad wirklich gesagt? Früher hatte er es auch öfters gesagt. Aber...
Es gibt kein Früher mehr. Früher ist vorbei. Füf immer...

Ich fing leise an zu lachen. Arschkuh. Er hatte das nur aus Spaß gesagt.

,,Musst mir ja nicht glauben",grinst er nun. Ich zog mein Blatt weitweg von ihm und wendete mich von ihm ab.

Endlich wahr der Film aus und wir hatten Pause. Mel kam auch endlich mal.

,,Wird ja auch mal Zeit",tadelte ich sie lachend. ,,Ja sorry wahr nicht meine Schuld.",grinste sie. Jaja wer es glaubt.

,,Guten Morgen.",Ms Basch kam mit ihren üblichen fiesen Grinsen in den Raum, ,,Ich hoffe ihr habt euch gut vorbereitet."

Scheiße. Nein, bitte nicht. Wieso ausgrechnet heute. Warum hasst mich mein Leben so stark?

,,Äh ich geh dann noch mal lernen",murrte ich zu Mel und begab mich zu meinen Platz.

Sinus Alpha berechnet man äh.... Wieso merk ich mir den Scheiß nicht?
Vielleicht kann ich ja einen Spicker schreiben?

Ich setzte schon zum schreiben an....
,,Hinsetzen." Verdammt!

,,Holt alle bitte schon mal einen Zettel und einen Stift raus.",ich hasse die Basch.

Ich kramte erneut einen Zettel raus und beschriftete ihn mit meinen Namen. Wenigstens kann ich das. Lach...

Ms Basch kam vor unserem Tisch an und legte den Zettel hin. ,,Debora gut gelernt?",fragte sie hochnäsig. Diese Olle... ,,Äh ja...",murmelte ich. ,,Dann wird ja nichts schief gehen.",sie verteilte weiter die Blätter und stellte sich nach vorne.

,,Ihr dürft den Test jetzt umdrehen und fragen stellen",grinst sie.

Fuck. Ok ok. Debora ruhig bleiben.  Du schaffst das. Es ist nur Mathe. Nur?

Ok. Ich guck mir jetzt die Aufgaben an und es wird schon nicht so schlimm sein oder?

Ohnein.Eine Feuerwehrleiter ist ausgezogen 50m lang. Der Anstellwinkel zwischen Leitwr und Erdboden beträgt 67° a) Wie hoch reicht....
Ohgott das kann ich nicht. Äh. Man wie soll ich das denn rechnen?

Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. Ich darf keine 6 bekommen, sonst bin ich geliefert.

,,Psst Debora.",Blaise flüsterte mir zu. Ich guckte zu ihm. Er deutete auf sein Blatt:,,Schreib ab.Los." Dankend sah ich ihn an.

Er hatte mir ein zweites Mal in Mathe das Leben gerettet...

,,Danke nochmal",ich drehte mich nach der Stunde zu ihm hin. ,,Mach ich doch gerne.",er grinste, ,,zwei mal hab ich dir jetzt geholfen. Also als Gegenleistung könntest..-",,Woa! Stopp mal. Ich bin dir echt dankbar das du mir geholfen hast, aber ich werde nichts für deine perversen Bedürfnisse machen",ich verschränkte meine Arme.

,,Ganz ruhig. Ich will nicht das du sowas machst. Das machst du dann freiwillig. Au! Schon ok. Wir könnten doch als ganznormale Freunde-"
,,Du meinst Klassenkamaraden.",unterbrech ich ihn. ,,Ok als ganznormale Klassenkamaraden ein Eis essen gehen?",,Ich weiß ja nicht...",zögerte ich. ,,Komm schon Debora. Nur ein Eis, danach kannst du gehen.",er schaute mich mit einen Lächeln an wozu man nur ja sagen konnte.

Aber ich bin dagegen immun.

Ok nein.

,,Na ok. Aber nur ein Eis.",ich biss mir auf die Lippe. ,,Versprochen.",grinst er. Ich lächelte zögernd und stand dann auf. ,,Äh ich geh zu Mel",,Schon ok",er drehte sich nach hinten zu Blake und Oskar.

,,Mel?",,Ja Debsi?" Ich schaute sie kurz vernichtend an:,,Ich geh irgendwann mit Blaise ein Eis essen.",flüsterte ich.
Bevor sie losjubeln konnte hielt ich ihren Mund zu. ,,Ihrm gem wam",nuschelte sie. Ich nahm die  Hand weg. ,,Danke... Ihr geht was?",sie starrte mich mit offenen Mund an. ,,Ein Eis essen?" ,,Ohmeingott ich wusste es doch. Du und er. Er und du. Nur zusammen funkioniert das.",sie umarmte mich. ,,Ah ne lassen wir das lieber mal.",nun schaute ich sie grinsend an, ,,Was läuft da mit Codyboy?" ,,Ähä Nichts?" ,,Ha du hast gezögert",triumphierend lächelte ich sie an. ,,Wir sind nur Freunde.",gab sie schulterzuckend von sich. ,,Das sagen sie alle.",murmelte ich.

,,Wann hast du denn Zeit",flüsterte Blaise in der nächsten Stunde. ,,Freitag.",ich schrieb von der Tafel irgendwelche Sachen ab, die ich nicht deuten kann. ,,Ok dann Freitag nach der Schule." ,,Sag mal",ich drehte mich in seine Richtung, ,,Isst es nicht bisschen kalt für Eis?"

,,Stimmt... Äh dann Kuchen essen?",mit gerunzelter Stirn betrachtete er die Tafel. ,,Geht klar.",ich drehte mich wieder weg.

Ok nur Kuchen essen. Nichts weiter. Nur ein Treffen von zwei Klassenkamaraden. Danach kann ich ja auch einfach gehen. Er wollte das nicht ich. Ok ein kleines bisschen freu ich mich. Äh nicht auf ihn. Sondern ähm auf den Kuchen! Ja Kuchen ist toll! Schokokuchen.

_____________
Sorry das in letzter Zeit nichts kam. Hatte viel zu tun. Sorry nochmal💕
Können paar Fehler drinne sein, bin müde😂

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt