29

880 26 3
                                    

(Deboras Sicht)
Er lächelte mich kurz an und folgte Blake dann. Ich blieb noch kurz stehen.

Ab jetzt werden wir zusammen halten, naja es zu mindestens versuchen. Für Blake. Das ist alles für Blake.

Er brauch uns jetzt, egal wofür. Und deswegen... Müssen wir zusammen halten.

,,Nein das!" ,,Blake du hast doch schon   ein Körbchen für ihn." ,,Aber das ist auch schön!" ,,Arrg"

Ich folgte dem Gezanke und kam vor einem großen Regal zum stehen.

Blake und Blaise standen sich gegenüber. Blaise hatte sich in sein Haar gegriffen und sich zu mir um gedreht.

,,Er ist ansträngend! Pass du auf ihn auf!",rief er verzweifelt. ,,Ich soll auf ihn aufpassen?",kicherte ich. ,,Ohgott das ist ja dann noch schlimmer...",genervt drehte er sich wieder zu Blake.

,,ok dann haben wir zwei Körbchen." ,,Was zwar sinnlos ist" ,,jetzt brauchen wir Futter und Spielzeug.",grinsend kam Blake zu mir und zog mich weiter zum Spielzeug.

Blaise trottete und gelangweilt oder beleidigt? Keine Ahnung. Hinterher.

,,Was sagst du?",Blake hielt eine Maus und ein Vogel in der Hand.
,,Ähm. Die Maus. Sie ist einfach so zucker.",lächelte ich und nahm sie in die Hand, auch wenn sie nicht echt ist, die ist so süß!

,,Du weißt schon das sie kaputt geht?",Blaise stand neben mir mit verschränkten Armen.

,,Psst sag sowas nicht  vor Claire!",zischte Blake.

,,Claire?",lachte nun Blake.
,,Ihr Name."
,,Darf ich fragen wieso Claire?"
,,Sie sieht aus wie eine Claire."

,,Und ihr seht grad echt aus wie Trottel.",frech grinsend wartete ich ihre Reaktion ab.

Blake starrte mich beleidigt an und drehte sich weg von mir.

Blaise klatschte gelangweilt in die Hände und lachte dabei:,,Schlechter Diss."

,,Das war ja auch kein Diss!",murrte ich.

,,Was dann?"

,,Eine Tatsache",ich streckte ihm die Zunge raus, ,,Ihr seht aus wenn ihr so redet wie ein Schwules Paar. Und das ist sooooo süß."

,,Hast du grad gesagt ich bin süß?",Blaise trat näher zu mir und beugte sich runter.

Mir stockte kurz der Atem, doch ich bekam wieder meine Fassung.

,,Ich hab gesagt ihr zwei seht schwul aus.",grinse ich.
,,Aber du hast auch gesagt wir sind süß",Blaise atmete heiße Luft aus, die auf meine Haut prasselte und mir eine Gänsehaut verpasste.

Das ist nur äh... Mir ist kalt ja? Deswegen die Gänsehaut.

,,Schwule sind halt süß."
,,Ich bin aber nicht schwul."
,,Dann bist du auch nicht süß"
,,Aber heiß"
,,Darüber lässt sich es streiten."
,,Meinst du?"
Nein.
,,Ja"
,,Du warst schon immer schlecht im Lügen."
,,Sagt wer?"
,,Du hast sogar zugegeben das du lügst."
Mist.
,,Und du hast äh da einen Fleck",ich deutete auf sein T-shirt.

Er schaute runter und kräuselte die Stirn.

,,Da ist doch garni-"
,,Haha Verarscht",ich tippte ihn lachend gegen die Nase.
,,Sehr erwachsen",grinste er, ,,ach ja deine Schuhe sind offen"

,,Oh.",ich bückte mich nach unten um zu sehen das sie zu waren.

Genervt schaute ich nach oben.
Blaise tippte mir auch gegen die Nase.
,,Verarscht.",strahlte er mit seinem Zahnpastegrinsen.

,,Das sah echt falsch aus von hier."
Wir drehten uns um und erblickten Blake mit voll gepackten Armen und offen stehenden Mund.

,,Äh was?",fragte Blaise verwirrt.

,,Als ob sie dir einen blasen will",lachte Blake und ließ dabei fast sein ganzes Zeug fallen.

,,Ohh Blake!",riefen wir beide genervt.

,,Das hör ich fast jeden Tag. Aber nicht nur wenn ich stehe",grinst er pervers.(Ich hoffe ihr wisst was ich bzw er meint)

Angeekelt verzog ich das Gesicht.

,,Der kam flach.",grinst Blaise.
,,Genau wie deine Titten. Ha!",rief Blake durch den Laden sodass sich jeder zu uns umdrehte.

Gar nicht peinlich. Ich versuchte mich sogut wie möglich zu verstecken.

,,Ähm. Ich bin ein Kerl, da habe ich keine Titten...",lachend verdrehte Blaise die Augen.

Wir fingen alle anzulachen, bis uns jemand unterbrach.

,,Äh entschuldigen sie. Aber die anderen Kunden fühlen sich unwohl. Bitte bezahlen sie und verlassen so schnellst wie möglich den Laden.",ein gutaussehender Angestellter sah uns bittend an und deutete zur Kasse.

,,Äh nö",lachte Blake.

,,Dann tut es mir leid.",der dunkelblauäugie Angestellte drehte sich kurz um , ,,Sichherheitsdienst!",rief er kurz darauf.

Was?

Unsere Augen weiteten sich.

,,Toll gemacht Blake...",murmelte Blaise gestresst als drei muskel bepackte Männer auf uns zu kamen.

________
Eyyyy ich habe einfach keine Ideen mehr für diese Geschichte....
Sorry...
Ich guck jetzt nicht nach Rechtschreibfehler xD die dürft ihr behalten...als Neujahrsgeschenk <3
Toll oder? ;D

blackfluffycat

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt