19

1.1K 22 2
                                    

Durch die Tür und wir liefen wiedet getrennte Wege. Naja bis zur nächsten Stunde jedenfalls.

,,Da bist du ja.",rief mir Mel schon vom einem Tisch zu.

Bei ihr angekommen ließ ich mich neben ihr fallen.
,,Und wie wars?", Mel grinste. ,,Wie war was?",verwirrt blinzelte Brian sie an. ,,Hast du das nicht mit bekommen?", Melanie rollte mit den Augen. ,,Ne was soll ich mit bekommen haben?"

Innerlich klatsch ich mir grad gegen die Stirn. Den Fehler es wirklich zu tun passiert mir nicht nochmal.

,,Physik? Spicker? Blaise?", Mel zog die Augenbrauen hoch.

Sehr interessant das Gespräch der beiden.

,,Äh... Wir hatten heute Physik?", Brian kratzte sich am Nacken.

,,Warst du gar nicht..? Oh. Wo warst du in der ersten Stunde?", vorwurfsvoll strich Mel sich eine Strähne hinters Ohr.

Währenddessen biss ich genüsslich vom meinen Schnitzelbrötchen ab und versuchte dabei es hinzubekommen das der Ketschup nicht auf meine Hose gelangt.

,,Ich dachte wir hatten Ausfall.",grinst Brian vor sich hin. Manchmal könnte man denken er wäre der dumme von uns. Aber er ist eigentlich in der Schule ziemlich gut. Im Gegensatz zu mir. Ich sag nur Mathe und Physik.

,,Ohgott bist du dumm.",stöhnte Mel auf und schüttelte den Kopf.

,,Gott werde ich oft genannt.",grinste Brian und wackelte mit den Augenbrauen, ,,dumm aber nicht."

,,Bah ihhh geh weg.", verkelt legte ich mein Brötchen weg. Jetzt hab ich auch keinen Hunger mehr, sondern verstörendes Kopfkino.

,,Nö ich bleib hier.",fies grinste er und nahm mein Brötchen.

Arschloch. Niemand, wirklich niemand nimmt mir mein Essen weg.

,,Du...",ich blickte ihn böse und zeigte mit den Finger auf ihn.

Mich mit ängstlichen Blick anstarrend, legte er es wieder zurück. Gewinnend grinse ich und aß weiter.

,,Was war denn jetzt nun?", quängelte Brian. ,,Die gute Debora fand es so toll ihren Spicker der Lehrerin zu zeigen.",lachte Mel los. ,,Wie das denn?", Brian war nun auch am lachen.

Der ganze Tisch lachte außer ich. Ich starrte böse vor mich hin und aß mein Schnitzel.

,,Also der Zettel ist ausversehen runter gefallen und die Krop hat das gesehen. Debora hätte auch Ärger bekommen und ihr wisst ja das heißt Note 6, wenn nicht Blaise gesagt hätte das wäre sein Zettel.",Mel wackelte mit den Augenbrauen.

,,Uhhh dein ewiger Beschützer.", lachte Brian los.

,,Ach seit doch still ihr Spasten.",murrte ich und biss erneut von meinen Schnitzel ab.

Nur auf das Schnitzel konzentrieren.

,,Ich seh es vor mir. Ihr zwei vor dem Altar und gibt euch das Ja-Wort.",kicherte Brian.

,,Niemals ja? Ihr seit doch beide doof.",ich stand auf und lief raus aus der Cafeteria.

Die können mich mal. Sowas wird nie passieren. Niemals. Ich kann ihn nicht mal leiden. Na ok ein bisschen. Aber er ist doch nur ein Klassenkamarad den kann man mögen. Oder?

Immer noch genervt lief ich den Schulflur entlang. Super jetzt konnte ich mein Schnitzel nicht genießen.

Ich brauch doch wenigstens etwas schönes am Tag. Wieso gönnt mir denn keiner was?

Ich bin heute echt quängelig. Echt armselig. Ich bin armselig. Wieso lass ich mir mein Leben wegen sowas ruinieren?

Gut ich hör jetzt auf damit. Ok das hab ich schon ganz schön oft gesagt. Traurig sag ich nur.
Jetzt mein ich es aber ernst. Wegen einem Jungen? Ich lass mir mein Leben wegen einen einzigen Jungen ruinieren? Ohgott das ist erstmal traurig. Mein Leben ist einfach traurig.

Gut jetzt Schluss damit. Auch wenn ich das schon oft gesagt habe. Ich werde einfach freundlich sein. Versuche es zu mindestens.
Dann geh ich mal wieder zurück in die Cafeteria.  Obwohl das kommt dumm.... Egal scheiß auf die Meinung der Anderen. Wollte ich nicht nett sein?
____________
Heute kommen noch zwei oder drei weitere Kapitel glaube.
Jetzt kommt Blaise😏

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt