23

933 28 7
                                    

(Nochmal Blaise Sicht)

,,Blaise ich habs was wir machen können.",erfreut klatschte sich Blake in die Hände. ,,Und was ist deine so grandiose Idee?",dazu machte ich noch mit den Händen Anführungszeichen.

,,Wir laden Mädchen ein!",rief er.
,, Ach ne..", murmelte ich. Lieber nicht. Dann kommt sowas wie Tessa raus und die hängt einen dauerhaft an den  Fersen. Und das nervt einfach mal mega. Wie ich sie doch hasse.

,, Über wen würdest du dich denn besonders freuen?",grinsend sah er mich an. Ohnein ich wusste wen er meint.

,,Was hab ich das richtig gehört?", Blake deutete auf seine Ohren, ,,Debora?"

,,Da hast du dich verhört.", fuhr ich sofort dazwischen, doch er ignorierte mich.

,,Na wenn du das so unbedingt willst.",er fing an zu grinsen und wackelte mit den Augenbrauen, ,,Rufe ich sie jetzt wohl an."

,,Nene lass mal lieber...",verzweifelt verwuschelte ich meine Haare.

Wieso immer ich?

,,Jetzt sofort? Ja ganz ruhig. Ich mach ja schon.",lachte er auf. Will. Er. Mich. Verarschen?

Blake holte immer noch grinsend sein Handy raus. Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu doch er sprang über das Sofa. Ich fing an ihn zu erfolgen doch er rannte immer wieder ums Sofa.

Ich blieb stehen und musterte ihn. Wenn er das tut.... Ich meine ja das wäre schon schön sie hier zu haben, aber sie ist da sicher ganz anderer Meinung und...ich möchte nicht mit anhören wie sie das ablehnt. Nur wegen mir.

Blake blieb auch stehen und tippte wild auf sein Handy herum.
Er schaut kurz zu mir hoch mit einem fiesen Grinsen, sehr fieses, und tippte erneut drauf.

Ein regelmäßiges Tuten erklang. Fuck.

Geh nicht ran. Geh nicht ran. Geh nicht ran. Lass mich einmal im Leben Glück haben. Geh bitte nicht ran.

,,Ja Hallo?",ertönte ihre Stimme.
Verdammte Kacke.

,,Hallooo Debora!",rief Blake freudig.

,,Äh ja Hallo...",hörte ich sie murmeln.
,,Du hast doch bestimmt nichts vor?",Blake zwinkerte mir zu. Ich zeigte ihm nur den Finger. Das kriegt er alles zurück.

,,Wie kommst du denn darauf? Ich kann auch grad was sehr wichtiges machen?",da wahr jemand aber gereizt.

,,Debora komm schon du liegst grad eh nur faul im Bett rum.", Augenrollend lief er um her. Ich könnte ihm ja sein Handy jetzt wegnehmen?
Leicht fing ich an zu grinsen. Doch er wich mir jedes Mal aus.

Und ich spielte mal Fußball... Traurig.

,,Äh was? Neeein.", Debora klang ziemlich empört.
,,Du hast gezögert also doch", sprach Blake und lächelte mich leicht an.
,,Äh nein."
,,Doch."
,,Nein"
,,Doch"
,,Nein"
,,Doch"
,,Nein"
,,Doch"
,,Ne-"
,,Debora ich hatte recht und Basta!", rief Blake grimmig ins Telefon.
,,Hm na ok ja...", beleidigt? Nein überhaupt nicht.
,,Also willst du vorbei kommen? Es gibt Pizza."
,,Da muss schon deutlich mehr kommen als nur Pizza."
Sie weiß wo es lang geht.
,,Willst du Schokolade? Andere Süßigkeiten?", seufzend lies Blaise sich aufs Sofa fallen.
,,Na ok. Ich komme."
,,Soll ich dich holen?"
,,Du hast ein Auto?",flüsterte ich ihm aufgebracht zu.
Er grinste mich mit Doppelkinn an: ,,Ja.", mit einer kindlichen Stimme.
Spasti. Und wieder zeigte ich ihm meinen Finger.
,,Nene. Ich werde gefahren.", sprach Debora wieder. Zum Glück hat sie nichts mitbekommen.
,,Ok dann bis glei-",fing Blake an doch Debora hatte schon aufgelegt.

Ich musste lächeln. Sie kann ein schon verrückt machen. Was denk ich nur? Ich schüttelte kurz den Kopf.

,,Was tut man nicht für seinen Best Buddy.",grinst er mich an.
,,Davon abgesehen, dass ich das nicht wollte..."
,,Ach komm. Ich weiß du willst es."
,,Das hört sich ziemlich falsch an.", ich musste kurz lachen.
,,Du hörst dich falsch an.",zischte er beleidigt. Ich sah ihn nur mit hochgezogenden Augenbrauen an. Der Junge hat echt Probleme.

,,Sag mal wieso hast du mich nicht erwähnt?"
,,Das liegt doch auf der Hand.",genervt stöhnt er auf.
Verwirrt blickte ich zu ihm.
,,Blaise bist du so schwer von Verstand?",fuhr er mich an.
,,Musst du gerade sagen.",lachte ich.
,,Ich brauch es dir auch net sagen bäh.",er streckte mir die Zunge raus.
,,Es tut mir so leid Blake. Bitte sag es mir.",ich versuchte ernst zu bleiben musste aber doch lachen. Blake nun auch.

,,Ok. Du sagst doch auch das sie dich nicht wirklich leiden kann...also wäre sie, hätte ich dich erwähnt, wahrscheinlich nicht gekommen. Und jetzt kommt mein Plan."
,,Na dann lass mal hören.",seufzte ich und schüttelte leicht den Kopf. Das kann ja nur nach hinten los gehen.

,,Also sie kommt sieht dich. Bleibt dann aber wegen den Süßigkeiten. Dann lauf ich mit euch in mein Zimmer. Ihr geht rein ich sag ich hol noch kurz was zu trinken dann schließ ich euch ein und ihr sprecht euch aus.",erwartungsvoll grinst er mich an, ,,und wie findest du mein Plan?"

,,Das ist ein scheiß Plan. Sie denkt dann das war meiner und hasst mich noch mehr als zuvor."

,,Ach scheiß drauf. Der Plan ist supiii."

_______
Bissel langweilig aber naja...
Wenn ihr Lust habt könnt ihr in die Kommis ein Charakter erstellen.
Also Name und alles drum und dran. Ihr wisst schon. Halt nur wenn ihr wollt. Die Personen die ihr erstellt bekommt dann auch ein paar Auftritte hier im Buch und ja....
Also nur wenn ihr wollt halt😂

Ich würde mal sagen Byeee
 

Eure Blackfluffycat💖

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt