Ich habe mich doch verhört oder?
Das hat er jetzt nicht gesagt!
Geschockt starrte ich ihn an. Blaise fing an zu lachen.Dieser Bastard...
,,Ach fick dich doch...",murmelte ich. ,,Alleine ne.",grinst er mit wackelnden Augenbrauen.
,,Schwein!",fuhr ich ihn leise an. Er lacht nur noch mehr. Genervt verschwand ich nun doch hinter der Karte.Nur noch ein paar Stunden dann bin ich ihn los... Nur noch ein paar Stunden!
,,Und für was habt ihr euch entschieden ihr Süßen.",erschrak mich die alte Dame lächelnd.
,,Äh ja...",murmelte ich zögernd. ,,Zwei mal Schokotorte bitte.",lächelt Blaise.
Woher...? Konnte er sich immer noch an meinen Lieblingskuchen erinnern?
,,Das mochtest du doch?",zögernd blickte er zu mir. Immer noch geschockt nickte ich. Blaise fing an zu lächeln.
Die Frau stellte vor uns die Kuchenstücken. Wie lecker.
Genüsslich begann ich zu essen.
,,Schmeckts?",grinst er und nahm sich auch einen Bissen.
,,Und wie."
,,Ich möchte dann zahlen.",Blaise zahlte und wir gingen aus dem Café.
,,So jetzt bist du mit fahren dran.",er gab mir die Schlüssel, ,,ich will aber nachher noch leben ja?"
,,Ich fahr besser als du!",empört stieg ich ein. ,,Hust.",gab er von sich. ,,Willst du etwas sagen?",ich trommelte auf dem Lenkrad rum. ,,Hast du nicht gesagt das nervt?",er deutete auf meine Finger.
,,Ich darf das.",grinste ich ihn an.,,Na dann.",er warf mir einen undeutbaren Blick zu, ,,Fährst du eigentlich heute nochmal. Also ich kann aber gerne weiter mit dir hier sitzen."
Ich rollte die Augen. Bloß nicht.
Ok ich gibs zu so schlimm war es nun auch nicht...
Ich lenkte den Wagen nach hinten und bog ihn nach rechts. Bum.
,,Du hast grad nicht ehrlich eine Mülltonne umgefahren?",fing Blaise an zu lachen. ,,Äh nein... Die viel von selber um?",ohman Blaise denkt sich bestimmt das ich voll scheiße fahre.
Ok ich fahr scheiße.
,,Na klar und ich bekomme ein Einhorn.", er hielt sich vor Lachen den Bauch. ,,Kannst du gerne haben.",grinse ich.
Weihnachten bekommt er einfach ein Kuscheltier.
,,Echt? Cool.",zwinkerte er.
,,Wir sollten jetzt aber mal los. Ich will nicht den Müll einsammeln.",Blaise deutete nach hinten.,,Oh.",ich drückte aufs Gas. Mit einen großen Ruck raste das Auto los.
,,Wooaa.",lachte Blaise los. Ich drückte ein wenig auf die Bremse. ,,Du fährst ja echt super.",mit hochgezogenden Augenbrauen grinste er mich an.
,,Ja kann ich...",ich hielt an, ,, aber wenn du die ganze Zeit redest und nervst macht mich das wuschig."
,,Du meinst ich mach dich nervös.",schmunzelte Blaise.,,Äh nein?" ,,Du hast gezögert.",, Hab ich nicht." ,,Doch hast du, du hast äh gesagt." ,,Nein hab ich nicht." ,,Doch hast du" ,,Nein" ,,Doch" ,,Nein" ,,Doch"
,,Nein" ,,Nein" ,,Doch" ,,Ha!",Blaise fing an zu lachen. Fuuuck.,,Ich meinte Nein!",ich hielt den Wagen an und verschränkte die Arme. ,,Du hast aber Doch gesagt."
,,Das..Du bist doch doof!",ich streckte ihm die Zunge raus. ,,Was?",gespielt weinerlich fasste er sich ans Herz.
,,Ja du hast richtig gehört",nun bin ich es die grinst. ,,Und du bist gemein.",er drehte sich von mir weg.
,,Och Blaise das hab ich doch nicht so gemeint.",ich tippte ihn an.
,,Nö.",er drehte sich noch weiter weg.
,,Ok du bist nicht dumm." ,,Und?" ,,Äh nett?" ,,Und?" ,,Cool?" ,,Und?"
,,Entweder akzeptierst du meine Entschuldigung oder ich steig aus.",,Ok. Ok ich verzeih dir. Aber dafür krieg ich eine Umarmung." ,,Na schön..."
Als wir uns umarmen überfährt mich ein Schauder und mein Herz begann zu schlagen als ob es bei Formel 1 mit machen würde. Ich habe ihn umarmt.
Ich habe ihn umarmt! Ich lief in mein Zimmer. Ich hab ihm verdammt nochmal umarmt! Soweit darf es nicht kommen.
Niewieder. Ab jetzt heißt es wieder Abstand nehmen wenn ich es schaffe.
Tut-Tut .
Ich nahm ab.
,,Naaa wie wars.",Mel sprach fröhlich ins Telefon. ,,Es... War normal...",ich seufte auf. ,,Normal?" ,,Hm ja..."
,,Ist irgendwas passiert?",Besorgtheit kam rüber von Mel. ,,Nene alles ok... Wir waren in Nona's von damals weißt du?",ich legte mich hin.
,,Wie süß.",quitschte Mel auf. ,,Total... Und danach durfte ich sein Auto fahren." ,,Ohoooo",ich könnte mir denken das sie jetzt grinst.
,,Und dann...",murmelte ich. ,,Was und dann?" ,,Wir haben uns umarmt...",flüsterte ich in den Höhrer.
,,Ihr habt euch umarmt?",Mel war eindeutig geschockt. ,,Ja..."
Und es war ein Fehler...
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels