7

1.7K 41 5
                                    

,,Danke..",murmelte ich als er sich wieder hinsetzen durfte. ,,Wie ich hab es nicht verstanden?",grinst er. ,,Du hast es verstanden und wenn nicht Pech.",zischte ich, wenn mich jemand von einer Sekunde auf die andere wütend machen kann dann war er es.

,,Ist ok. Hab ich gerne für dich gemacht.",lächelte er nun. Was ich auch kurz erwiederte. Ich vermisse die alten Zeiten...auch wenn es danach schmerzhaft war...wünsche ich sie mir zurück. Aber das darf nicht nochmal passieren. Nie wieder.

Ich drehte mich zur Tafel. Wieso war das alles so schwierig? Und ich rede grad nicht von Mathe. Ok auch von Mathe. Ich seufzte.

,,Dann schreibt euch noch die Hausaufgaben auf und dann könnt ihr gehen.",verabschiedete sich Ms Basch. Endlich bin ich die Schrulle los. Zwar nur für heute. Aber wie sagt man so schön? Besser als nichts. Voll optimistisch.

Ich schrieb mir die Hausaufgaben auf und packte mein Zeug ein. Blaise schob seinen Stuhl zurück nahm seine Tasche und lächelte mir kurz zu. Er blieb mit der Tasche kurz an meinem Stuhl hängen merkte aber nicht das was raus viel. Ich wollte ihm noch hinterherufen, doch er war da schon weg.

Ich hebte es langsam auf. Seine Brieftasche. Ich bemerkte das etwas rausguckte. Ich weiß man geht nicht an fremdes Zeug ran, aber... Die Versuchung ist so groß... Ich muss es einfach machen. Es tut mir leid.

Ich nahm es vorsichtig in die Hand. Mein Herz blieb stehen. Ok nein. Aber wärme stieg in mir auf. Dieses Bild... Er hatte es vor fünf Jahren geschossen. Mich und sich. Wie wir uns küssen. Hatte er mich doch nicht vergessen? Doch! Er hatte es bestimmt nur vergessen es raus zu nehmen.

Ich lief aus dem Raum mir stiegen langsam die Tränen in den Augen. Wieso musste er mich damals verlassen? Wieso ohne was zu sagen? Es hatte gar nichts besser gemacht
Es wurde jeden Tag schlimmer. Warum? Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare. Ich habe ihn nicht vergessen... Ich werde es wohl nie tun. Aber ich muss. Ich guckte mir nocheinmal das Foto an. Dann steckte ich es wieder weg.

Ich geb es ihm einfach morgen und dann... Mach ich einen Schluss-Strich. Er darf sich nicht wieder in mein Herz schleichen. Und wenn ich weiter mit ihm im Kontakt bin... Passiert genau das.

Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche auf meinen Stuhl. Ich legte mich auf mein Bett und starrte die Wand an. Doch ich fuhr hoch. ,,Nein Debora! Du bist stark. Ok nein. Aber du bläst jetzt kein Trübsal.",fuhr ich mich selber an. Ich stand auf und holte mein Telefon raus und rief Mel an.

Niemand hob ab. Dann halt nicht. Ruf ich halt Max an. Da hob aber auch niemand ab. Wollen die mich alle verarschen? Oki Brian, Jake, Cody oder Scorpius? Ene mene muh und raus bist du. Cody. Wenn er jetzt nicht ran geht! Dann...äh dann...passiert auf jedenfall was.

,,Ja?",kam es aus dem Hörer. Sein Glück. ,,Hast Lust vorbei zu kommen?",fragte ich sofort. ,,Ähh Klar." Es raschelte kurz, dann wurde aufgelegt.

Kurz danach klingelte es. Warum er so schnell ist? Er ist the Flash. Ok nein ich bin mal wieder lustig. Ne er wohnt direkt gegenüber.

Ich öffnete fröhlich die Tür. Er schaute mich grinsend an. Ich ließ ihn nach einer kurzen Umarmung rein. Sonst hätte er weiter draußen bleiben müssen. Oki so fies bin ich nun auch nicht.

,,Na Bæ wieso sollte ich kommen",zwinkerte er mir zu. ,,Hatte langeweile." ,,Bin ich dein Unterhaltungsprogramm?",Cody fing an zu lachen. ,,Jo" ,,Na dann. Und was machen wir jetzt?",er schmiss sich in meinen Zimmer angekommen aufs Bett. ,Du bist doch mein Unterhaltungsprogramm",ich seufzte,,,Film gucken?",ich legte mich neben ihn. ,,Klingt gut." ,,Such dir einen aus."

Wir guckten drei verschiedene Filme. Einen Horrorfilm, den er sich aus gesucht hatte. Eine Komödie. Und ich konnte ihn dazu überreden einen Lieblesfilm zu gucken, aber nur wenn ich seine Schultern massiere. Ich machte es auch. Bin ja nett. Brian hätte jetzt gesagt du und nett? Komischer Spast, aber man muss ihn einfach lieb haben.

Cody verabschiedete sich nach dem Essen, da er noch zu Jamie musste.

Wieder alleine. Naja meine Eltern sind da aber trotzdem.

Mein Blick fiel wieder auf meinen Schreibtisch. Da lag es. Seine Brieftasche. Morgen muss ich sie ihm geben. Also ein letztes Gespräch. Ich versuche es zumindenst.
Ich habe doch fünf Jahre auch nicht mit ihm gesprochen. Wieso ist das jetzt so schwierig? Nagut in den Jahren hab ich ihn ja auch nicht gesehen... Das war ja auch nicht meine Schuld. Wieso konnte ich ihn einfach nicht vergessen?

Ich rieb mir über die Augen. Hab ich nicht vorhin gesagt nicht mehr an ihn denken? Ich bin so blöd. 
Ich gähnte. Mein Blick fiel nach draußen. Es ist stock duster.

Ich machte mich schnell fertig und legte mich wieder ins Bett und meine Augen fielen schon zu.

Mein üblicher Wecker weckte mich und ich ging wie jeden Tag runter um zu essen. Sehr langweilig ich weiß.

Ich zog mir auch wieder was an. Hättet ihr jetzt nicht gedacht oder? Ihr dachtet bestimmt ich geh nackt. Nein? Ich auch nicht.

Heute ist mein Adidastag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute ist mein Adidastag. Hose von Adidas, Schuhe von Adidas, Cap von Adidas und Shirt von Adidas. Meine Haare lies ich wie fast jeden Tag offen und schminkte mich auch wieder.

Ich muss schon sagen mein Leben ist echt langweilig. Es passiert nur das selbe.

Ich schnappte mein Zeug und lief auch schon zum Bus.

Diesmal war er fast leer. Außer  zwei alte Omas. Was euch glaube nicht interessiert.

Mel wartete an der Halte bereits auf mich. ,,Na Bitch was geht",sie umarmte mich kurz. ,,Nichts und bei dir?",wir waren nun bereits in der Schule angekommen und holten unsere Bücher aus den Schließfächhern. ,,Auch",Mel klappte ihre Tür zu. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und erblickte Ihn. Blaise Blick fiel auch zu mir, er lächelte sofort. Ich musste es einfach erwiedern es sah so knuffig aus. Ja ich weiß ich hab gesagt ich soll das nicht.

Ich drückte Mel meine Bücher in die Hand:,,Halt mal kurz"

Ich lief mit meiner Tasche auf Blaise zu. Er entfernte sich von seinen Freundsn als er mich sah und kam mir entgegen.
,,Hei",grinst er. ,,Hi",ich biss mir auf die Lippe, ,,Du hast gestern deine Brieftasche verloren. Ähm ich hab sie gefunden und mitgenommen." ,,Oh puh ich dachte ich hätte sie sonst wo verloren",er atmetete erleichtert aus. ,,ja... Äh warte ich hab sie mit.",ich fing an in meiner Tasche zu graben. Wo ist das dumme Teil?

Ich erstarrte. Verdammt. Sie  liegt immer noch auf meinen Tisch. Wie dumm kann man eigentlich sein? Hied haben wir den Lebendenbeweis. Debora.
,,Äh Blaise?",ich schaute zögernd auf. ,,Ja?",er lächelte.

,,Ähm also...."

_____________

Heute ist es bissel langweilig sorry.🤐😯😪

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt